Verstehe dich nicht. Was ist "WA"?WA hat doch auch streng formal diese Unterscheidung zwischen Lounge, Exectutive Lounge und kein Zugang für DIA?
Vermutlich Waldorf Astoria!Verstehe dich nicht. Was ist "WA"?
Ich frage mich gerade Folgendes: evtl. kann jemand helfen:
Es steht bald eine Reise in ein Hilton mit Exec-Lounge auf dem Programm. Ich habe den Diamond, der andere Mitreisende hat keinen Status. Jeder wird sein eigenes Zimmer haben. Nun die Frage: Wie schaffe ich es, dass ich den Mitreisenden mit in die Lounge nehmen kann? Ist das möglich? Zimmerpreis ist egal ob ich 1 oder 2 Personen angebe. Bleibt gleich. Nur wird halt jeder in seinem Zimmer nächtigen.
Bin gespannt was ihr sagt. Danke vorab
Wenn irgendwie möglich buchst Du als Diamond beide Zimmer. Da besteht schonmal eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass beide Zimmer Exec-Zimmer werden, und der Mitreisende Lounge-Anspruch hat, kostenloses Frühstück bekommt,…Ich frage mich gerade Folgendes: evtl. kann jemand helfen:
Es steht bald eine Reise in ein Hilton mit Exec-Lounge auf dem Programm. Ich habe den Diamond, der andere Mitreisende hat keinen Status. Jeder wird sein eigenes Zimmer haben. Nun die Frage: Wie schaffe ich es, dass ich den Mitreisenden mit in die Lounge nehmen kann? Ist das möglich? Zimmerpreis ist egal ob ich 1 oder 2 Personen angebe. Bleibt gleich. Nur wird halt jeder in seinem Zimmer nächtigen.
Bin gespannt was ihr sagt. Danke vorab
App und Website über Microsoft Edge geht nichts. Ärgere mich auch gerade weil ich Zimmer Raten checken wollteSind hilton.com bzw. auch die anderen Sites ( hiltonhonors3.hilton.com usw) und die App ebenfalls down bei euch? Klappt bei mir von verschiedenen Anschlüssen nicht.
Wo genau finde ich den Code? Habe mich eingeloggt, aber die Suchfunktion liefert keine Ergebnisse zu Hilton.Bei Corporate Benefits gibt es im Reisezeitraum Juli bis Dezember 2021 wieder 20% auf die BAR ausgewählter Hilton Hotels in DACH.
Den Corporate Code und die teilnehmenden Hotels findet man im Portal.
Weiß jemand, ob es auf die Rate regulär Punkte/Stay gibt?
Sind hilton.com bzw. auch die anderen Sites ( hiltonhonors3.hilton.com usw) und die App ebenfalls down bei euch? Klappt bei mir von verschiedenen Anschlüssen nicht.
Hab um 21:20 h herum gesucht und gebucht, keine Probleme. Firefox on Win10.App und Website über Microsoft Edge geht nichts. Ärgere mich auch gerade weil ich Zimmer Raten checken wollte
Bei meinem CB-Zugang wird neuerdings auf den "Online Shop" von Hilton verlinkt, wo man die reduzierten Raten buchen kann. Der ehemalige Code ist nicht mehr explizit aufgeführt.Wo genau finde ich den Code? Habe mich eingeloggt, aber die Suchfunktion liefert keine Ergebnisse zu Hilton.
Signia Hotels sind grade mal 3 Stück weltweit geplant... und das erste wird erst Ende 2023 eröffnen...
Mensch, wie schnell die Zeit vergeht!
Bei Corporate Benefits gibt es im Reisezeitraum Juli bis Dezember 2021 wieder 20% auf die BAR ausgewählter Hilton Hotels in DACH.
Den Corporate Code und die teilnehmenden Hotels findet man im Portal.
Weiß jemand, ob es auf die Rate regulär Punkte/Stay gibt?
Hat bei mir nur wenige Minuten gedauert, 10Tsd waren es, ca 10' waren sie auf dem +1 Konto.Wie lange dauert es eigentlich, bis verschenkte Punkte posten? Für eine sehr kurzfristig benötigte Punkteübernachtung habe ich heute Nachmittag ein paar Punkte innerhalb der Familie transferiert. Optimal wäre es, wenn diese bis morgen Abend ankommen...
Ja, ich nun auch 2x!Ich hab' gerade zum ersten Mal eine Mail im Hilton-Design mit "You have been upgraded" zu einem Upgrade (King auf King Exec im Hilton Munich City) bekommen. Ist das neu? ;-)