ANZEIGE
Haben andere z.Zt. auch Probleme mit der Meilegutschrift bei M&M? Die letzten 3 Aufenthalt von vor 4-3 Wochen wurden bisher noch nicht meinem Konto bei M&M gutgeschrieben.
Haben andere z.Zt. auch Probleme mit der Meilegutschrift bei M&M? Die letzten 3 Aufenthalt von vor 4-3 Wochen wurden bisher noch nicht meinem Konto bei M&M gutgeschrieben.
Mir fehlen noch 2 Aufenthalte vom 2. und 3. August. Letztes Jahr meine ich mich auch an einen Monat erinnern zu können, in dem gar keine Meilengutschrift stattfand. Gutschrift dauerte ca. 6-8 Wochen Warum das manchmal so ist, wüsste ich auch gerne....
Meiner Beobachtung nach uebergibt HHonors alle paar Wochen alle Punkte an die VVP.
An die VVP? Sind das die Vielvliegerprogramme?
...Aber es scheint ja kein Massenphänomen zu sein, sonst hätte es hier ja schon längst einen "Storm" gegeben. ...
Hallo, ich möchte gerne 4 Übernachtungen für meine Freundin buchen (in meinem Profil). In parallel bin ich aber in einer anderen Stadt und schlafe auch in einem Hilton. Werden dann alle stays kreditiert?
Gruss FE
Wenn Deine Freundin = Deine Frau ist dann sollte es gehen.
Das ist wo geregelt?
Es gab mal das Family Member Programm welches eingestampft wurde. Aber meine +1 hat mal dann meine karte mitgenommen und an der Rezeption diese vorgezeigt. Dort sagt man Ihr dass das Programm eingestampft wurde aber trotzdem family member auf eine Karte Ihre stays kreditieren können. So auch geschehen bei uns.
... Ich brauche noch Ein paar stays zum Diamond und bin während dem Aufenthalt meiner Freundin in zwei verschiedenen Hiltons eingebucht. ...
Hallo, ich möchte gerne 4 Übernachtungen für meine Freundin buchen (in meinem Profil). In parallel bin ich aber in einer anderen Stadt und schlafe auch in einem Hilton. Werden dann alle stays kreditiert?
Gruss FE
Moin! Auf die Gefahr hin, dass die Frage schonmal gestellt wurde:
Wenn man über nor1 upgradet, wird der gezahlte Betrag anschließend in Base Points gutgeschrieben?
kennt jemand zufällig die email adresse vom Hilton Köln?!
Danke