Hat jemand einen Tip, an welche Adresse die finale Nachricht gehen soll?
Derjenige war ich und die Seite ist aktuell (den Link meine ich).Hier wurde der Thread "Diamond für 20000 Euro Umsatz mit der DBK-Karte" geschlossen, nachdem dort jemand einen Link eingestellt hat, der diese Karte zur Qualifikation als weiterhin relevant aufzeigt.
Warum sollte es nicht möglich sein, mit 20k Umsatz den Status zu erreichen - schließlich steht s da ja so.Also stellt sich die Frage, ob es tatsächlich noch möglich ist, über diese Karte den Diamond zu erreichen, oder ob der Link veraltet ist. Man sollte Threads also nicht vorschnell schließen....
Unter Kalenderjahr versteht man den Zeitraum vom 1. Januar bis 31. Dezember eines Jahres. Karteninhaber müssen sich jedes Kalenderjahr neu für ihren Status qualifizieren. Mit Erreichen des Mindestumsatzes (Diamond Status 20.000 Euro) verlängert oder verbessert sich Ihr derzeitiger Status und wird im 1. Quartal des Folgejahres berücksichtigt.
Da die Seite über den offiziellen Link erreichbar ist und sich die initiale Frage auf den 20k-Umsatz bezieht, gehe ich davon aus, das diese Regelung noch gilt.
Ich werde nicht bei HHonors anrufen, um zu fragen, ob es nun 28 oder 30 Stays sind
Wäre nicht das erste Mal, dass etwas noch im Web zu finden ist, was nicht mehr gilt.
Das könnte aber, da es sich um die offizielle Seite der HHonorscard handelt, zu einem Problem für HHonors resp. der DKB werden.
Ich habe heute zum ersten Mal bemerkt, dass bei der Buchung über hilton.com automatisch folgender Text unter "Additional Comments" eingefügt wird:
RETS STAY:EXE FLOOR ACCESS:HH EXE UPGRD:MyWay Points:NOR1 OK
Habt ihr das auch? Auch erst seit kurzem? Weiß einer, warum das da neuerdings steht?
Auf meinem M&M Konto sind die Meilen noch nicht drauf, ist das normal?
Immerhin löst sich das Problem ja bald von selbst: http://www.vielfliegertreff.de/hilton-hhonors/62844-kein-double-dip-mehr-mit-fixed-miles.html
So werde ich es machen...Soweit ich weiß, werden die Meilen immer nur einmal pro Monat gutgeschrieben, von daher könnte es bei Dir zu einer "unglücklichen" Überschneidung von Terminen gekommen sein. Ich würde noch einmal 1 Woche warten, bevor ich mich an den HHonors Customer Support wende.
..na ja, nicht ganz. Ich hatte mehrtägige stays zu relativ hohen Raten gebucht.
In diesem Fall würde ich aber eher Points+Points statt Points+fixed miles empfehlen.