Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
ANZEIGE
habe heute eine Buchung für das Hilton Budapest vorgenommen (3ÜN) und King Hilton via Great Getaway gebucht... Ich habe schon mehrfach gelesen, dass die Upgrades bereits schon eher in der Reservierung vorgenommen werden. Habe nun einige Fragen:
1.Ab wann ist das bei euch bereits vermerkt?!
2. Man hat mir per Email für 25€ Aufpreis ein King Executive Danube View pro Nacht zzgl. Steuern etc angeboten, würdet ihr dies wahrnehmen?
3. In meiner Bestätigungsemail ist die Möglichkeit "hhonors points upgrade" gekennzeichnet... Wenn ich dies anklicke erhalte ich jedoch die Meldung "There are no upgrades available at this time."

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Als Gold habe ich so ca. 10 bis 14 Tage vorher, selten nur eine Woche vorher, dass Upgrade gesehen.
Anyway, 25 EUR Aufpreis für Executive Danube View würde ich nehmen.
Ohne View ist das alles halb so "super".
G.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Als Gold habe ich so ca. 10 bis 14 Tage vorher, selten nur eine Woche vorher, dass Upgrade gesehen.
Anyway, 25 EUR Aufpreis für Executive Danube View würde ich nehmen.
Ohne View ist das alles halb so "super".
G.

habe die Buchung eben erst gemacht ;)
es gab die Möglich zu einem Nor1 Upgrade (King Executive) für 0 € die ich angewählt habe...

benjamin3011

Aktives Mitglied
31.01.2012
171
0
Hi,
wie macht ihr dass den mit den Gold-Vorteilen wenn ihr nicht über Hilton direkt gebucht habt, sondern über ne normale Hotelbuchungs-Seite?

Americano

Neues Mitglied
11.04.2011
5
0
FRA, YVR, SFO
Ich bin nächsten Monat im Hilton Portland & Executive Tower.
Zu meinem erstaunen habe ich nun festgestellt, dass es keine Exe. Lounge gibt, aufgrund des Namen bin ich davon eigentlich ausgegangen. Da ich noch nicht sehr lange HH Gold bin, frage ich mich: Wo kann ich dann frühstücken? Kann ich Gutscheine für Speisen und Getränke verlangen?
Ich bin nur ganz kurz in PDX, es würde also um einiges einfacher machen, wenn ich Abends einen Snack und Morgens ein Frühstück bekomme und mir nichts außerhalb suchen muss.

D

Detlef59

Guest
Suchen müsstest Du nicht. Nur aus der Ausgangstür raus und 15 Meter weiter unten rechts wieder rein. ;) :) Du solltest aber einen Gutschein für ein Continental Breakfast bekommen.

D

Detlef59

Guest
Da darf er gerne die örtliche Gastronomie in Anspruch nehmen. ;) Die ist im asiatischen Bereich nicht schlecht aufgestellt. Lokale Brewpubs gibt s in Lauflage. Mit guten Burgern und Steaks.

Americano

Neues Mitglied
11.04.2011
5
0
FRA, YVR, SFO
Den abendlichen Snack inklusive Getränke hatte ich bisher bei den meisten Hilton Lounges und habe ich sehr genossen, da ich mir es mit aufs Zimmer holen und von dort arbeiten konnte. Zumindest in Toronto kann ich mich genau erinnern, dass es abends in der Lounge zwei warme Mahlzeiten und reichlich Käse, Cracker und Obst gab. Ich dachte auch das ist Bestandteil der Hilton Gold Vorteile.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
D

Detlef59

Guest
Nein bzw. nur dann, wenn eine Executive Lounge vorhanden und es ein Upgrade auf den Executive Floor gegeben hat. Kein Upgrade, kein Loungezugang. Da es in Portland keine Lounge gibt, hat sich das Thema sowieso erledigt.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Einen schönen guten abend, muss morgen kurzfristig in Köln nächtigen und recht früh wieder Richtung Bhf und von dort weiter nach Frankfurt...
Würdet ihr das Hilton Köln wählen (bin Gold) mit Punkten (43.000) für das deluxe und 16.000und 48 Euro als point und money reward... Bin gerade etwas unschlüssig was sinnvoller wäre. Andere alternative wäre das hyatt für 15.000 punkte. Muss nur leider um 7ujr los da der Flug in Frankfurt recht früh ist

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.129
127
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Wie Detlef59 schon schreibt - wenn Upgrade inkl. Lounge dann Loungezugang. Wenn keine Lounge vorhanden, gibt es nichts. Mit dem warmen Essen in der Lounge hast Du (gerade) in Nordamerika Glück gehabt, oft gibt es nur Drinks und Cracker o.ä.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Ich dachte auch das ist Bestandteil der Hilton Gold Vorteile.

Ich dachte immer als Gold bekommt man Goldbarren, goldene Vorhänge werden im Zimmer montiert, man bekommt außerdem eine praktische Käsereibe, 29 goldene Gummibärchen und 4 Kirschen. Aber dann habe ich die T&Cs gelesen, die Hilton gemeinerweise auf seiner Homepage versteckt!

:idea:

Zuletzt bearbeitet:

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.766
211
Habe heute drei Buchungen (1x mit einem "Be my Guest Cerfificate Voucher" 1x mit HH Punkten und 1x Standard Full Paid) in Doubletree's getätigt, Email Confirmation kam auch kurz danach. Im HH Account allerdings weit und breit keine Spur. Hat jemand Erfahrung wie das bei DT läuft?

Ridgeway

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Habe heute drei Buchungen (1x mit einem "Be my Guest Cerfificate Voucher" 1x mit HH Punkten und 1x Standard Full Paid) in Doubletree's getätigt, Email Confirmation kam auch kurz danach. Im HH Account allerdings weit und breit keine Spur. Hat jemand Erfahrung wie das bei DT läuft?

Ridgeway

Kann bekanntermaßen dauern - vor allem am Wochenende, wenn mal wieder an der Datenbank rumgepfriemelt wird.

• Like
Reaktionen: Ridgeway

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Einen schönen guten abend, muss morgen kurzfristig in Köln nächtigen und recht früh wieder Richtung Bhf und von dort weiter nach Frankfurt...
Würdet ihr das Hilton Köln wählen (bin Gold) mit Punkten (43.000) für das deluxe und 16.000und 48 Euro als point und money reward... Bin gerade etwas unschlüssig was sinnvoller wäre. Andere alternative wäre das hyatt für 15.000 punkte. Muss nur leider um 7ujr los da der Flug in Frankfurt recht früh ist

4 Sterne solltest du in Koeln ueber Trivago fuer wenig mehr als 48 Euro darstellen koennen...Hilton HBF 5 Minuten, Hyatt BHF Deutz knappe 10 Minuten.

Da sind die Punkte schlecht eingesetzt...

Ev. noch ein Hotel in Siegburg-Bonn checken...

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
bei mir sind Punkte und Reservierungen heute zum zweiten Mal wieder da ...