Ich vermute er meinte eher die USA.
Hä, in den USA totalitäre Regime? Wo?
Mein eigener Favorit ist derzeit Doha für 16k und 50€ die Nacht gegenüber 220€ Normalpreis.
DOH ist die P+C Option absolut wert, zumindest, wenn Du Exe-Lounge Zugang hast, da gibt es jeden Abend ab 18 Uhr 3 warme Gerichte + kaltes Buffet + Alkohol jeglicher Couleur. Letzterer wird aber pünktlich um 21 Uhr wieder den Kühlschränken entnommen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, der Strand klein, aber fein und nie überfüllt, der Service überdurchschnittlich freundlich und aufmerksam. Es gibt einen Bade-Ponton im tiefen Wasser, immer frische Handtücher, bequeme Liegen und kostenloses Wasser/Nüsschen dazu. Wenn es Euch nicht warm genug ist, geht einfach in den schön gestalteten Saunabereich.
Einziger Nachteil vielleicht: länger als eine Woche bis 10 Tage würde ich nicht bleiben, soviel gibt es dann in Qatar auch wieder nicht zu sehen.
Danke für deine Einschätzung. Was kann man in der Nähe vom Hilton so machen? Kann man Abends die Stadt auch zu Fuß erkunden oder Taxi only?
Gerade in den USA wird das mit dem kostenlosen Frühstück sehr unterschiedlich ausgelegt.
Manchmal auch nur ein kontinentales Frühstück, da darf man sich dann vom Buffet nur Cornflakes, Brot und Konfitüre holen.
.
Ich bekam einmal in den USA einen Voucher für Starbucks, = 1 Heißgetränk und 1 Muffin.
Das finde ich ziemlich hart. Bisher dachte ich man würde dann in die exec lounge verwiesen, wo es nur ein begrenztes Angebot gibt.. Auch die Frage wie man Continental den auslegt. Aber zu sagen geh ans Bufe, aber lass die finger von den guten Sachen...
Hatten wir auch in Boston (DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside), der Starbucks-Voucher war gut für ein warmes/kaltes Frühstück (z.B. Bagel mit Lachs), einen Saft und ein Heißgetränk. Ist natürlich mit einem richtigen Frühstücksbuffet nicht vergleichbar, aber so schlecht fand ich's auch nicht.
Ich bekam einmal in den USA einen Voucher für Starbucks, = 1 Heißgetränk und 1 Muffin.
Gab räumlich eine rechte Seite mit den kalten Speisen und eine linke Seite mit warmen Speisen. Man durfte halt nur die rechte Seite nutzen. Gegen Aufpreis (only 14,99 + Tax + Tip) dann auch die "warme Seite".
Exec. Lounges gibt es in den USA ja auch nicht überall. Meist ist das Angebot dort auch dürftig (Toast, Cream Cheese, klebrige Konfitüre,...). Mir hat das Angebot in den Marriott Lounges jeweils besser gefallen.
In den USA sollte man Hilton besser meiden...
Starbucks Voucer gibt es auch im Caribe Hilton (ich glaube, der war über USD 5,00 und reichte dann gerade mal für einen tall Decaf Vanille Onion Latte with fat free goat milk...)
...
kam der F&B Manager. "Sie sind wohl nicht von hier ..." Die Rechnung geht auf mich, bitte bedienen Sie sich am Büffet und nachdem die Zahlung geklärt ist, probieren Sie doch auch bitte unsere warmen Angebote")
Gibt es einen öffentlichen Nahverkehr?