Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
ANZEIGE
Die Meilen bekommst Du unabhängig davon, ob Du Dich bei den "Hotel Benefits" für Punkte oder Frühstück entscheidest.

• Like
Reaktionen: Ridgeway

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Bin gegenwärtig in der U.S unterwegs und habe heute in meinem HH Profil die Punkteoption abgeschaltet und sattt dessen die Breakfast Option aktiviert. ...

Ridgeway

Die Meilen bekommst Du unabhängig davon, ob Du Dich bei den "Hotel Benefits" für Punkte oder Frühstück entscheidest.

Du bekommst auch HH Punkte, aber nicht mehr die für MyWay

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Langsam bin ich doch sehr verwundert über mein HH Konto. Seit meinem letzten Aufenthalt in BCN im Mai sind die Punkte/Stays hierfür mal auf meinem Konto, dann sind sie wieder weg, dann nur ein Teil und nun schon wieder weg. Wer bastelt denn da im Hintergrund und warum?

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Ist bei mir auch - im Moment "fehlen" über 20.000 Punkte bei mir (war vor ein paar Tagen auch schon mal).

Gruß,
Eric

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Habe mich auch gerade mal eingeloggt, komischerweise fehlen auch bei mir plötzlich die Punkte meiner letzten beiden Stays... :eek:

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Die scheinen zu basteln ;-)
Jetzt stimmt mein Konto wieder .....

Habe mich auch gerade mal eingeloggt, komischerweise fehlen auch bei mir plötzlich die Punkte meiner letzten beiden Stays... :eek:

Ist bei mir auch - im Moment "fehlen" über 20.000 Punkte bei mir (war vor ein paar Tagen auch schon mal). ...

Langsam bin ich doch sehr verwundert über mein HH Konto. Seit meinem letzten Aufenthalt in BCN im Mai sind die Punkte/Stays hierfür mal auf meinem Konto, dann sind sie wieder weg, dann nur ein Teil und nun schon wieder weg. Wer bastelt denn da im Hintergrund und warum?

Ist jeden Sonntag vormittag so.
Hilton führt verschiedene Datenbanken und die werden offenbar in der Nacht von Samstag auf Sonntag US-Zeit abgeglichen!
Meistens ist der Spuk gegen Mittag wieder vorbei.

• Like
Reaktionen: mayrhuber

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Bei mir fehlt ein Stay aus der 2-Nights-2-Stays Aktion aus dem Frühjahr. Es sind 16 Stays und sie wurden bis letzte Woche als 17 Stays korrekt gezählt. Jetzt sind es nur noch 16, wie auch schon die ganze Zeit auf hilton.DE. Hat noch jemand das Problem?

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Bei mir passen hilton.com und hilton.de nun auch wieder zusammen in Bezug auf die Nächte in 2013.

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
hab ein grundsätzliches problem mit meinem double dipping.

beim ersten aufenthalt war mein flyer status nicht hinterlegt, ich bekam die punkte im nachhinein nicht mehr, man gab mir Kulanz-HH-Points
und registrierte mich nun mit meiner Flyer-Karte. Die hatte ich zwar selber vorab schon im Profile eingepflegt, aber sie war wohl nicht registriert.

Bei all meinen 3 Aufenthalten danach war sie wieder jeweils nicht hinterlegt, und musste manual von dem mitarbeitern eingepflegt werden.
ist das die regel, haben andere da mehr erfolg, und wie kann ich erfolgreich die karte so einpflegen (lassen) dass es automatisch läuft, und ich
nicht jedes mal bei check-in noch darauf hinweisen muss.

mittlerweile nervt es einfach nur noch.

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
noch nie ein Problem damit gehabt, auch nicht wenn ich zwischen verschiedenen Programmen switche. Tw. auch noch beim CheckIn - alles hinterlegt, klappt wunderbar.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.108
601
Bei all meinen 3 Aufenthalten danach war sie wieder jeweils nicht hinterlegt, und musste manual von dem mitarbeitern eingepflegt werden.
ist das die regel, haben andere da mehr erfolg, und wie kann ich erfolgreich die karte so einpflegen (lassen) dass es automatisch läuft, und ich
nicht jedes mal bei check-in noch darauf hinweisen muss.

War die Karte auch schon zum Buchungszeitpunkt hinterlegt? Wenn nicht, ist es nachvollziehbar. Für alle Buchungen nach der FFP-Hinterlegung sollten die CheckIn-Probleme nicht mehr auftauchen; vorausgesetzt, Du buchst über die Hilton-Websites mit Deinem Profil.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Hat sich die Gültigkeit der Karte zwischen Buchung und Ankunft verändert? Dann muß die neue Gültigkeit oft auch manuell eingegeben werden.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.564
821
Hätte mal 2 Fragen zu speziellen Room Rates welche man teilweise bei Hilton/Conrad buchen kann.

Bei Conrad gibt es immer wieder Raten, welche ein Upgrade um eine Kategorie oder ein Frühstück enthalten. Wenn man das Upgrade wählt, bekommt man als Gold/Diamond Member ein doppeltes Upgrade oder sind diese Raten für Gold/DIA Member sinnlos, da man eh beides bekommt?

Des weiteren gibt es Raten, die doppelte Punkte versprechen. Wenn es doppelte Punkte gibt und gleichzeitig noch eine Promo wie in Q3 läuft. Gibt es dann 2x Punkte + 2x/3x Punkte aus der Promo oder nur 2x/3x Punkte ?

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
In Kürze: Upgrade oder doppeltes: hängt von der Lesart des Hotels ab. Doppelte Punkteraten: Jep, 2x + 2/3x

• Like
Reaktionen: Mystery_7

globe

Erfahrenes Mitglied
Hilton HHonors - Fragen über Fragen

1. Gibt es das kostenlose Frühstück im Hilton für 2 Personen auch mit "normalen" HHonors Gold oder nur in Verbindung mit der Hilton HHonors Kreditkarte?

Hilton HHonors Credit Card

2. Hat jemand einen Link, um welche "teilnehmenden Hotels" es sich handelt?

3. Bei der Anmeldung kann man sich die HHonors Mitgliedskarte schicken lassen oder es sein lassen.

a) Werden die HHonors Punkte und alle Vorteile auch gewährt, wenn die Karte nicht vorgezeigt wird. (wäre sinnlogisch)

b) Kann die Karte nachträglich beantragt werden? Nur bei Statuswechsel?

4. Wie sieht es aus mit Executive Lounge Zutritt? Der gilt ab Gold oder Diamond?

Merci!

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
1. ja gilt auch mit normalen Gold. 3. Musste noch nie Karte vorzeigen, Buchung ist im HHonors Profil hinterlegt. 4. Ab Diamond immer, als Gold nur dann wenn Upgrade auf Exec Room.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.564
821
1. Du bekommst mit der Kreditkarte den Goldstatus, daher sollte sich deine Frage erübrigt haben.
2. Alle Hilton Hotels weltweit. Kannst dir auf der Homepage auch eine Karte angucken, wo es Hilton Hotels gibt.
3. Karte ist eigentlich unwichtig, da du über dein Profil buchst und dort dein Aufenthalt und Status hinterlegt ist.
4. Karte beantragen ist so eine Sache, manche bekommen keine Karte zugeschickt. Manche haben mittlerweile 4 Karten bekommen. Fakt ist, das Ding brauchst du nicht, sieht noch nichtmal gut aus.
5. Als Diamond hast du garantierten Lounge Zugang ( sofern Vorhanden ) und als Gold nur, wenn du auf das entsprechende Zimmer geupgraded wirst.

globe

Erfahrenes Mitglied
Auf der Homepage steht, dass es das kostenlose Frühstück für 2 Personen nur in den "teilnehmenden Hotels" gibt.

Problem ist nur, dass ich jetzt ein Hilton buchen möchte, dass noch nicht fertiggestellt bzw. geöffnet hat. Daher kann ich dort auch nicht anrufen und fragen, ob die mitspielen.

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Bisher ist mir noch kein Hotel bekannt wo es das nicht gibt. Aufpassen musst du nur bei Raten die inkl. Frühstück sind zum Beispiel im Hampton in da musst du für 2 Personen buchen. Da gibt es das Frühstück für die Anzahl der gebuchten Personen.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.108
601
Auf der Homepage steht, dass es das kostenlose Frühstück für 2 Personen nur in den "teilnehmenden Hotels" gibt.

Wahrscheinlich sind die teilnehmenden Hotels solche, die routinemäßig ein Frühstück anbieten. D.h. Residences scheiden aus. Bei einem Hilton Hotel kannst Du Dich eines umfangreichen Frühstücks erfreuen.

Zuletzt bearbeitet:

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Es gibt Hiltons bzw. Hotels aus der Hotelfamilie, die nicht am HH Programm teilnehmen. Die Waldorf Towers in NY etwa. Bekommt man auch keine Punkte.

Und früher haben neue Hotels einige Wochen gebraucht, bis sie bei HH waren ...

Und Hiltons in totalitären Regimen nehmen oftmals auch nicht teil ...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Im Hilton Grand Vacations gibts kein Frühstück für Gold, nur eine Flasche Wasser pro Person beim Checkin. Grad erlebt in Las Vegas.

Im HHonors Profil gibts aber ne Seite wo genau steht welche Brand welche Perks gewährt.

Gruß
Fabian