Und wenn ich in einer Stadt 3 Nächte schlafe, einmal Hilton dann was anderes und dann nochmal das selbe Hilton: Werden dann 2 Stays gewertet ?
Ich denke mal das ist ein üblicher Trick derer die den Status über Stays erreichen wollen ?
Und wenn ich in einer Stadt 3 Nächte schlafe, einmal Hilton dann was anderes und dann nochmal das selbe Hilton: Werden dann 2 Stays gewertet ?
Ich denke mal das ist ein üblicher Trick derer die den Status über Stays erreichen wollen ?
Heute EDV Probleme bei HH? Keine Punkte und Aufenthalte mehr, alles auf 0 gesetzt.
Habe jetzt seit 2 Tagen Differenzen Aufenthalt/Nächte zwischen Hilton.de und Hilton.com. Hatte das schon jemand? Hilton.de zeigt die richtige Anzahl an.
Danke für den Hinweis.
Dasselbe gilt für mich: hilton.de zeigt die richtige Zahl an.
M.E. liegt das daran, daß bei meinen stays einer dabei war, der aufgrund des Buchens der damaligen AWA-Rate und einem Aufenthalt von mind. 2 Nächten als doppelter stay gewertet wird.
Könnte das auch für Dich zutreffen?
Habe jetzt seit 2 Tagen Differenzen Aufenthalt/Nächte zwischen Hilton.de und Hilton.com. Hatte das schon jemand? Hilton.de zeigt die richtige Anzahl an.
... Bekommt man da quasi wie bei Halbpension irgendein Essen vorgesetzt oder kann man wohl etwas aus einer Karte wählen?