Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.069
913
CGN
Mir geht es genau anders. Seit Monaten Frage ich immer wieder an um eine zu bekommen, es wird immer gesagt sie wurde verschickt. Angekommen ist sie noch nie !

Du verpasst nichts. Der Nutzen ist überschaubar (ein einziges Mal als Nicht-Hotelgast hätte sie mir vielleicht was genutzt, wenn ich sie dabeigehabt hätte), und das Design (statt gold ist sie sandfarben, passend zum Motiv Kamel-vor-Pyramide) ist scheiße (passt weder zu einer Nobel-Hotelkette, noch zu einer Statuskarte)

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Du verpasst nichts. Der Nutzen ist überschaubar (ein einziges Mal als Nicht-Hotelgast hätte sie mir vielleicht was genutzt, wenn ich sie dabeigehabt hätte), und das Design (statt gold ist sie sandfarben, passend zum Motiv Kamel-vor-Pyramide) ist scheiße (passt weder zu einer Nobel-Hotelkette, noch zu einer Statuskarte)

wobei das Hilton Honors Logo auch nicht gerade besser ist ;)

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
Ansichtssache. Conrads würde ich normalerweise als luxuriöse Businesshotels sehen (Ausnahme die Resorts) und Waldorf Astoria sind meist mehr Schein als Sein.

Nobel-Hotelketten sind eher:

Mandarin Oriental, Oberoi, Peninsula, Shangri-La, Fairmont, Ritz-Carlton

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: honk20

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.426
200
Mal eine ganz andere Frage, wahrscheinlich habe ich es auch irgendwo überlesen:

Wo steht eigentlich, dass ab Gold ein Frühstück dabei ist? In den HH-Bedingungen habe ich es nicht gefunden. Und wenn man ein DZ bucht, ist dann Frühstück für zwei dabei?

Danke!

SB

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Wo steht eigentlich, dass ab Gold ein Frühstück dabei ist?

Nirgendwo ...

Du kannst das (kontinentale) Frühstück als Benefit in allen Conrad, Hilton, Hilton Garden Inn und Doubletree auswählen. Geht in Deinem HHonors Profil unter My Profile - Hotel Benefits.

Wenn Du eine andere Options wählst, dann gibt es auch kein Frühstück (außer Du hat eine Rate gebucht, die sowieso Frühstück beinhaltet, Zugang zur Executive Lounge gibt oder Du ein Upgrade auf ein Executive Room erhälst)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schlauberger

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.151
31
Casa Grande/Arizona
Hi

Wenn Du Dich mit Gold Status bei HH einloggst, ist unter "mein Profil" die Rubrik "VIP Vorteile im Hotel" zu finden. Dort kannst Du verschiedene Optionen bei den entsprechenden Hotelketten auswählen, so z.B. auch "kostenloses Frühstück".

ups. olisch war schneller. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schlauberger

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.564
821
Ich schreibe dem Hotel normalerweise immer eine Woche vorher eine nette Mail und frage Upgrades und early/late Check In/Out an.

Leider ist mir nicht immer die E-Mail Adresse eines Managers im Hotel bekannt und ich schreibe eine Mail an die Adresse welche auf der Hotel Homepage aufgelistet ist. Wie die meisten von euch wissen, gelangt man dann an die Reservation Agents, welche meistens mehrere Hotels betreuen und gar nicht viel mit dem eigentlich Hotel zu tun haben.

Leider weicht die Service Qualität sehr stark ab und man bekommt zu 99% unbrauchbare Antworten von den Reservation Agents.

Beispiel Conrad Istanbul, haben angefragt, welches Zimmer wir erwarten könnten und ob wir den late Check-out nutzen könnten, wenn ja, wie lange.

Antwort Reservation Agents:
Upgrade nur nach Verfügbarkeit, Late Check-Out bis 18 Uhr kostet 50% des Zimmerpreises

Antwort war mir zu blöd und ich habe nach der E-Mail Adresse des Guest-Relation Manager gefragt. Diese kam dann auch prompt:

King Executive Room mit Bosphorus View bestätigt, wenn bei Ankunft noch etwas frei ist, gibt es auch eine Suite. Late Check-Out bis 17 Uhr gratis.

Habt ihr schon ähnliches erlebt? :eek:
Könnten wir nicht eine Liste mit E-Mail von Hotels machen?

Zuletzt bearbeitet:

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
kurze Frage...
hat jemand von euch Erfahrungen mit den Hhonors Gift Cards von AMEX gemacht? Habe eine erhalten (100$) aber ich frage mich, wie ich diese bei der Buchung einer Prepaid-Rate nutzen kann/soll... Viele Grüße

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Bei einer reinen Online-Buchung sollte es nicht funktionieren. Ich würde versuchen, dass Hotel zu kontaktieren und fragen, ob sie die prepaid-Rate um den Betrag der Gift Card reduzieren können und dass das Hotel dann direkt Deine Kreditkarte belastet.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9

hatte gerade mal vor das Hilton Barcelona Diagonal Mar mit Punkten zu buchen (August)

selbst das King Zimmer City View wird mir als Premium Reward angezeigt (69k) :-(

dabei sollte doch ein normales Zimmer nur 50k kosten oder habe ich irgendwas bei Hilton Falsch verstanden ?!

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.108
601
dabei sollte doch ein normales Zimmer nur 50k kosten oder habe ich irgendwas bei Hilton Falsch verstanden ?!

Wenn die Verfügbarkeit der Standard Awards erschöpft ist, werden manchmal noch ein paar Premiumawards angezeigt. Offenbar ist das Hotel schon sehr gut gebucht an Deinen Terminen.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Verfügbarkeit beobachten, hatte ich dort auch schon öfters und urplötzlich sind wieder standard rooms verfügbar.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... selbst das King Zimmer City View wird mir als Premium Reward angezeigt (69k) :-(

Wenn die Verfügbarkeit der Standard Awards erschöpft ist, werden manchmal noch ein paar Premiumawards angezeigt. Offenbar ist das Hotel schon sehr gut gebucht an Deinen Terminen.

Viele Hotels bieten den Standardaward nur beim Queen Zimmer an. Das gleich bepreiste King Zimmer wird dann mit Premium Awards bepreist. Ich konnte hier aber oftmals mit direktem Mail an das Hotel auch diese zum Standardpreis buchen!

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
danke, hab es jetzt mal ausgetestet... abwarten, ob etwas draus wird...

Problem ist auch noch, dass ich die Gift Card eigentlich gerne einsetzen würde, aber die geht weder bei Prepaid Raten, noch sonst etwas. Die Rate ist mir aber sonst für ein einfaches Hilton in Barcelona (kein Conrad oder WA) zu hoch ca. 270€ für ein Standard Zimmer...

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.108
601
Ich konnte hier aber oftmals mit direktem Mail an das Hotel auch diese zum Standardpreis buchen!

Stimmt. Die Hiltons, in denen ich bereits mehrmals war, z.B. Budapest Westend, haben mir auch angeboten, sollte einmal online keine Verfügbarkeit mehr buchbar sein, möge ich mich direkt an den Reservation Manager wenden. Dann ginge noch 'was.
War bis jetzt noch nicht nötig.

• Like
Reaktionen: MisterG

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
hab es beim hilton versucht, allerdings wurde die bitte abgelehnt... 69k für das standard zimmer :-/
P&C nicht verfügbar für den Zeitraum... Bei nem Reiseunternehmen kostet die Nacht dagegen nur 140€ inkl. Frühstück...

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.108
601
hab es beim hilton versucht, allerdings wurde die bitte abgelehnt... 69k für das standard zimmer :-/
P&C nicht verfügbar für den Zeitraum... Bei nem Reiseunternehmen kostet die Nacht dagegen nur 140€ inkl. Frühstück...

Warte noch ein Weilchen ab; bis August sind es ja noch ein paar Monate hin. Beobachte zwischendurch mal die Tarife und buche, wenn Dir das Angebot gefällt. Etwa 4-6 Wochen vor der Anreise könnte sich noch einmal etwas bewegen, wenn evtl. die Reiseveranstalter ihre Kontingente reduzieren.
Eine Garantie auf günstige Tarife kannst Du allerdings nicht erwarten.

• Like
Reaktionen: kleinerpartybaer

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
ich hoffe, dass es hier hin gehört, aber wenn jemand interesse an der 100$ gift card von Hilton hat, bitte mit preisvorschlag melden :)

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
hat jemand eine Email-Adresse vom Hilton Warschau? Bin auf der Suche kann aber nichts finden.