ANZEIGE
Mir geht es genau anders. Seit Monaten Frage ich immer wieder an um eine zu bekommen, es wird immer gesagt sie wurde verschickt. Angekommen ist sie noch nie !
Kann dir gerne ein paar schicken
Mir geht es genau anders. Seit Monaten Frage ich immer wieder an um eine zu bekommen, es wird immer gesagt sie wurde verschickt. Angekommen ist sie noch nie !
Du verpasst nichts. Der Nutzen ist überschaubar (ein einziges Mal als Nicht-Hotelgast hätte sie mir vielleicht was genutzt, wenn ich sie dabeigehabt hätte), und das Design (statt gold ist sie sandfarben, passend zum Motiv Kamel-vor-Pyramide) ist scheiße (passt weder zu einer Nobel-Hotelkette, noch zu einer Statuskarte)
(passt weder zu einer Nobel-Hotelkette, noch zu einer Statuskarte)
Seit wann ist Hilton eine Nobel-Hotelkette ?
Wo steht eigentlich, dass ab Gold ein Frühstück dabei ist?
dabei sollte doch ein normales Zimmer nur 50k kosten oder habe ich irgendwas bei Hilton Falsch verstanden ?!
... selbst das King Zimmer City View wird mir als Premium Reward angezeigt (69k)
dabei sollte doch ein normales Zimmer nur 50k kosten oder habe ich irgendwas bei Hilton Falsch verstanden ?!
Wenn die Verfügbarkeit der Standard Awards erschöpft ist, werden manchmal noch ein paar Premiumawards angezeigt. Offenbar ist das Hotel schon sehr gut gebucht an Deinen Terminen.
Ich konnte hier aber oftmals mit direktem Mail an das Hotel auch diese zum Standardpreis buchen!
hab es beim hilton versucht, allerdings wurde die bitte abgelehnt... 69k für das standard zimmer :-/
P&C nicht verfügbar für den Zeitraum... Bei nem Reiseunternehmen kostet die Nacht dagegen nur 140€ inkl. Frühstück...
ich hoffe, dass es hier hin gehört, aber wenn jemand interesse an der 100$ gift card von Hilton hat, bitte mit preisvorschlag melden