ANZEIGE
hast du nen Link zur AAA-Karte? Ich dachte die wurde vor ein paar Jahren eingestellt, dafür ist jetzt auf der Karte das Auto Club Europe (o.ä.) Logo?
klickst Du ...
hast du nen Link zur AAA-Karte? Ich dachte die wurde vor ein paar Jahren eingestellt, dafür ist jetzt auf der Karte das Auto Club Europe (o.ä.) Logo?
Hallo, ich versteh das mit den ganzen Karten nicht und mit dem AAA-Zeichen. Hat das was bestimmtes auf sich?
Würde auch gerne mal in meinem Urlaub in einem Hilton Hotel nieder lassen. Bis jetzt schrecken mich aber eher die Preise für die Übernachtungen ab Muss ich mir dafür extra so ne Karte besorgen oder geht das auch alles ohne. Am besten mal einer erklären in ein paar kurzen Sätzen. Dankeeeeee....
Der Vorteil der Automobilclubrate ist ein kleiner Rabatt wohl 5 bis 15 % und eben zusätzlich noch die volle Flexibilität.
Aber wie schon angedeutet, ist aktuell bis ende Januar, noch die Buchung über die Aktion am günstigsten wenn noch verfügbar.
Dann gibt es eine Automobilclubrate, die eigentlich für einen amerikanischen Automobilclub eingerichtet wurde, aber auch der ADAC ist damit assoziert. Man muss sich dann in dem Hotel, wenn man die Rate nutzt, offiziell ausweisen. Und dafür ist hier diese Karte gezeigt, bzw bekommt man die Karte auch so beim ADAC. Der normale ADAC Ausweis reicht offiziell nicht, weil eben da nichts von der Assozierung mit dem Club AAA dargestellt wird.
Kann man diese AAA Karte beim ADAC auch online beantragen oder muss ich dazu in eine ADAC Geschäftsstelle?
Siehe dazu Post 226 von olisch...
Gruß aus München
Markus
Habe schon mal gelesen, dass das gehen soll. Aber die nor1 Upgrades gehen ja nur bis 24h vor Check-In und das ist ja meist zu knapp, weil die Upgrades am Vorabend erst verteilt werden. Bei mir ging es jedenfalls noch nie. Hier wurde auch immer das ursprüngliche Zimmer bei nor1 gezeigt.
du hast irgendwann einmal eine email für das nor1 upgrade erhalten, da gibt es die Möglichkeit
"you can MODIFY or CANCEL your request(s) up to 24 hour(s) prior to day of arrival by clicking HERE"
Die Preise für ein bereits hochgestuftes Zimmer ändern sich meines Wissens aber nicht.
... Die Preise für ein bereits hochgestuftes Zimmer ändern sich meines Wissens aber nicht.
Ruf doch mal das Hotel an und frag nach. Vielleicht können sie dir was nettes anbieten.
Aber Achtung: Nur weil es in HH Buchungsübersicht so steht, ist es nicht garantiert. Sondern eher nur sehr wahrscheinlich.
Und wenn es nur sehr wahrscheinlich ist, dann beeinflusst das die Nor1 Preise nicht.
Wieso soll das nicht garantiert sein? :O
Oder täusche ich mich da...?
Du täuscht Dich, zumindest was Miles & More angeht
Kurze Frage, wie oft bietet Hhonors eigentlich "Sale"-Angebote an...? Ich weiß, dass die anyweekend-aktion erst vor geraumer Zeit war, aber wie oft (erfahrungsgemäß) gibt es die "Aktionen" jährlich ?!
Jährlich um den Jahreswechsel herum, und dann m.E. sporadische, z.B. im Sommer.
müsste noch einige Buchungen (privat) für recht hochpreisige Unterkünfte machen und habe leider die Chance der anderen Angebote verpasst