ANZEIGE
Kann mir jemand sagen wo ich sehe wie lange mein Gold Status noch läuft (expire)?
Auf Deiner Mitgliedskarte.
Normalerweise läuft Dein Status bis Ende März zum übernächsten Jahr indem Du den Status erreicht hast.
Kann mir jemand sagen wo ich sehe wie lange mein Gold Status noch läuft (expire)?
Ob in Deinem Fall das Zimmer, das Du erhalten hast, eine Zutrittsberechtigung zur Lounge hat, musst Du bitte selber prüfen.
Woran erkenne ich eigentlich, ob ein Zimmer Zutrittsberechtigung hat oder nicht?
Wenn Du den Loungezugang direkt buchst, werden die Zimmer als 'Executive', 'Club' o.ä. ausgewiesen. In der Raumbeschreibung steht dann genauer drin, ob die Rate den Lounge-Zugang umfaßt.
Als Premiumgast Gold erhält man ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie. Das kann auch mal ein Raum auf dem Club Level sein, hängt aber wie Du schon selbst weißt, von externen Faktoren ab.
Als Diamond erhält man immer ein Upgrade auf den Club Level. Ist das nicht möglich, dann ein anderes Zimmer mit Loungezugang.
Bei einem Upgrade sehe ich dem Zimmer aber nicht ohne weiteres an, ob das Zimmer zum Loungezugang berechtigt, oder ob man mir den Loungezugang nur aus "Kulanz" gegeben hat.
Davon abgesehen würde ich bei einem Upgrade über die garantierten Status-Benefits hinaus nicht nachfragen, wie ich denn zu der Ehre gekommen bin oder warum ausgerechnet meine Wenigkeit ein Upgrade erhalten hat.
HHONORS TIER QUALIFICATION CHANGES HHonors tier qualification criteria have changed. We are in the process of updating the Elite Status Progress Bar to reflect the changes.
Kurze Frage: Wenn du im November 2012 die "Qulifikations-Nacht " erreicht hast, wieso hast du dann seit Juli die Gold-Karte?
Weiß jemand von euch ob die AAA-Rate bei Hilton Punkte gibt und der Stay zur Requali zählt?
Aber wer kann die nutzen?
Jeder der AAA-Mitglied ist. Und in vielen Hilton's wird auch die ADAC-Mitgliedschaft der AAA-Mitgliedschaft gleichgesetzt. Auf meiner ADAC-Karte ist zumindest auch das AAA-Zeichen drauf.
du kannst beim adac auch eine AAA - Karte anfordern. Nutze ich wenn ich mit dem Mietwagen in den USA unterwegs bin. Bei Hilton habe ich die Rate aber noch nicht genutzt, deshalb meine Frage. Ist aber gut zu wissen. Bringt meist aber nur 5-10 $ die NachtJeder der AAA-Mitglied ist. Und in vielen Hilton's wird auch die ADAC-Mitgliedschaft der AAA-Mitgliedschaft gleichgesetzt. Auf meiner ADAC-Karte ist zumindest auch das AAA-Zeichen drauf.
AAA-Rate bringt ganz normal Punkte und Stays.
Großer Vorteil bei der Rate ist, dass sie voll flexibel ist und somit einen großen Mehrwert bietet.
du kannst beim adac auch eine AAA - Karte anfordern. Nutze ich wenn ich mit dem Mietwagen in den USA unterwegs bin. Bei Hilton habe ich die Rate aber noch nicht genutzt, deshalb meine Frage. Ist aber gut zu wissen. Bringt meist aber nur 5-10 $ die Nacht