ANZEIGE
Dann könnte ich mir vorstellen, dass es eben bestimmte Hotels sind, die das eher gar nicht machen und da wird Mystery 7 wohl Gast sein.
Nun fände ich es aber interessant zu sehen, bei welchen Hilton's es obligatorische Kleinigkeiten auf's Zimmer gibt... Um zusehen ob sich diese Erfahrungen nicht mit meinen decken oder ich in den letzten Jahren "einfach nur Pech gehabt habe" .
Spontan aus dem Kopf: Bonn, Düsseldorf, Sofia, Budapest Westend, Mainz, Mainz City...
Köln,Bonn,Düsseldorf,beide München,Dresden,beide Prag,Seoul,Tokio,Amsterdam,Oslo (gibt es nicht mehr),Wien Danube es war zwar auch mal nur ein Obstkorb aber immerhin
Was für zusätzliche Benefits meinst Du?
Du bekommst die 1000 Punkte, wenn Du das so eingestellt hast.
Hast Du Dich in MyWay für Frühstück entschieden und einRate incl. Frühstück, dann gehst Du prinzipiell leer aus.
Hilton HHonors
[...] wie sieht es dort oder allgemein in London mit Update auf das Executive Zimmer und die Lounge aus, und welche Getränke werden dort ausgeschenkt?
Sollte das so sein, oder ist das ein Grund bei HHonors nachzufragen?
Nein, natürlich nicht. Es sollte eher ein Grund sein, noch einmal in die T&C's zu schauen: Hilton HHonors
Auf den Cash-Anteile gibt es keine Punkte.
Funktioniert bei mir jedenfalls.Members may earn points (not miles) for incidental charges at a hotel within the Hilton Worldwide portfolio during a Reward Stay
Nein, natürlich nicht. Es sollte eher ein Grund sein, noch einmal in die T&C's zu schauen: Hilton HHonors
Auf den Cash-Anteile gibt es keine Punkte.
Kann ich davon ausgehen daß ein Gold Status bis Ende März 2013 gültig ist wenn auf der Karte 03/13 steht? Anderes würde mich wundern, möchte mich nur "versichern".
Auf meiner Karte steht nur drauf "expires 2013" - heisst das dann damit automatisch "Ende 2013"? Kennt das so jemand oder denkt Ihr, dass das ein "Schreibfehler" ist?
Wie lange dauert es bis die gutgeschrieben werden ?