F
Flugfreak
Guest
ANZEIGE
Leider ein schlechter Gegenwert aber ich hab knapp 13.000 Hilton Punkte, keine weitere Nacht geplant und kann damit sonst nichts anfangen.
und kann damit sonst nichts anfangen.
Auf meiner Karte steht nur drauf "expires 2013" - heisst das dann damit automatisch "Ende 2013"? Kennt das so jemand oder denkt Ihr, dass das ein "Schreibfehler" ist?
Finde ich schon grosszügig, sonst ich dann nur noch Standard und nicht mal mehr silber.
Gibt es keine Soft Landing auf Silber?
meine Karte sagt aber Maerz 2014...
hat sich bei hhonors etwas bei den Lounge Zugängen geändert?
Bei mir sind einige Stays erfasst - jedoch ohne Punkte/Meilengutschrift. Gibt es dafür ein online-Formular zum claimen?
Um einen fehlendes Stay nachzufordern ist der Link ja oberhalb der Übersicht...
Bei mir sind einige Stays erfasst - jedoch ohne Punkte/Meilengutschrift. Gibt es dafür ein online-Formular zum claimen?
Um einen fehlendes Stay nachzufordern ist der Link ja oberhalb der Übersicht...
Ich habe gerade zum ersten Mal einen Reward mit Points und Cash gebucht. Wie sieht es denn in solchen Fällen mit den Gold-Vorteilen im Hotel aus? Frühstück inklusive oder nix?
In meiner Buchungsbestätigung ist als Gold-Vorteil nur kostenloses Wifi aufgeführt. Ich habe jetzt mal direkt angefragt. Hilton AKL.
Die Point- und Cash-Kombination war in dem Fall sehr gut: 25K plus 70 Euro.
Upgrade auf "Zimmer mit Blick", volles Frühstück im Restaurant, freies WiFi und zwei Getränke Voucher für die Bar, da es keine Excecutive Lounge gibt.
Gibt es eigentlich immer noch keine Übersicht zu welcher Kategorie ein Hotel gehört? Oder muss man doch wirklich jedes einzelne Hotel auswählen um zu sehen wieviele Punkte nötig sind?