Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Leider ein schlechter Gegenwert aber ich hab knapp 13.000 Hilton Punkte, keine weitere Nacht geplant und kann damit sonst nichts anfangen.

F

Flugfreak

Guest
Ich hab kein anderes Konto wo ich sie darauf transferieren kann. Werde dann wohl erstmal nichts machen und irgendwann nochmal ne Nacht einschieben, dass die Meilen nicht verfallen, das wäre nach einem Jahr der Fall richtig ?

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Hallo,
ich würde die Punkte behalten, noch ein paar Punkte dazu verdienen und dann ggfs. einen Points & Money Award buchen - bekommst du schon für wenig Punkte.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Auf meiner Karte steht nur drauf "expires 2013" - heisst das dann damit automatisch "Ende 2013"? Kennt das so jemand oder denkt Ihr, dass das ein "Schreibfehler" ist?

Habe ja meinen Goldstatus hier, aus dem Angebot, wo man sich einfach so, über eine erdachte Kontonummer, einmelden konnte.
Und die ist gleich bis 3 /2014 !
Finde ich schon grosszügig, sonst ich dann nur noch Standard und nicht mal mehr silber.

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Mahlzeit zusammen,

kurze Frage zum (Gold-) Status. Welches Ablaufdatum hat mehr Aussagekraft: Das auf der Karte oder das in meinem Online-Konto? Online laeuft mein Status bis Ende diesen Jahres, meine Karte sagt aber Maerz 2014...

MfG,

Pat

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
hat sich bei hhonors etwas bei den Lounge Zugängen geändert? Ich bin zur Zeit Gold Member und in Wien wurde ich trotz executive Zimmer nicht in die Lounge gelassen. denn ich hätte ein doppeltes Upgrade bekommen, und dann wäre die Lounge mit der Gold Karte nicht mehr dabei.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
hat sich bei hhonors etwas bei den Lounge Zugängen geändert?

Nein, eigentlich nicht. Als Gold Member hast du keinen generellen Zugang zur Lounge. Wenn Du ein Upgrade auf ein Zimmer mit Loungezugang erhälst (oder ein ebensolches direkt buchst), dann darfst Du auch in die Lounge. Ansonsten eben nicht.

Ob in Deinem Fall das Zimmer, das Du erhalten hast, eine Zutrittsberechtigung zur Lounge hat, musst Du bitte selber prüfen.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.091
5.692
SNA
Bei mir sind einige Stays erfasst - jedoch ohne Punkte/Meilengutschrift. Gibt es dafür ein online-Formular zum claimen?
Um einen fehlendes Stay nachzufordern ist der Link ja oberhalb der Übersicht...

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Bei mir sind einige Stays erfasst - jedoch ohne Punkte/Meilengutschrift. Gibt es dafür ein online-Formular zum claimen?

Wenn die Stays noch ganz frisch sind, dauert es 1-2 Tage bis die Punkte auftauchen. Ansonsten mal per Mail meckern würde ich sagen.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien

warte ein paar Tage, vielleicht löst sich das Problem von alleine ... war bei mir so

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Ich habe gerade zum ersten Mal einen Reward mit Points und Cash gebucht. Wie sieht es denn in solchen Fällen mit den Gold-Vorteilen im Hotel aus? Frühstück inklusive oder nix?

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
In meiner Buchungsbestätigung ist als Gold-Vorteil nur kostenloses Wifi aufgeführt. Ich habe jetzt mal direkt angefragt. Hilton AKL.
Die Point- und Cash-Kombination war in dem Fall sehr gut: 25K plus 70 Euro.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.917
1.987
MUC
In meiner Buchungsbestätigung ist als Gold-Vorteil nur kostenloses Wifi aufgeführt. Ich habe jetzt mal direkt angefragt. Hilton AKL.
Die Point- und Cash-Kombination war in dem Fall sehr gut: 25K plus 70 Euro.

Ich war schon zweimal im Hilton AKL:Jedes Mal Upgrade auf "Zimmer mit Blick", volles Frühstück im Restaurant, freies WiFi und zwei Getränke Voucher für die Bar, da es keine Excecutive Lounge gibt. C&P sind in diesem Hotel m.E. sehr gut angelegt.

• Like
Reaktionen: MiPf76

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.531
36
zwischen HAJ & PAD
und falls während deines Aufenthaltes ein Kreuzfahrer die schöne Aussicht schmälert, kommt auch ne email (jedenfalls 2011)

Zuletzt bearbeitet:

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.337
319
FRA
Gibt es eigentlich immer noch keine Übersicht zu welcher Kategorie ein Hotel gehört? Oder muss man doch wirklich jedes einzelne Hotel auswählen um zu sehen wieviele Punkte nötig sind?

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.319
457
ANZEIGE
Kann mir jemand sagen wo ich sehe wie lange mein Gold Status noch läuft (expire)?