Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ich bin mir nicht sicher, ob der Summer Sale fest im Programm ist. Vielleicht wissen es die anderen hier.
Um den Jahreswechsel herum, das ist jedenfalls eine feste Größe.

In den letzten Jahren gab es immer wieder spontan so eintägige Flash-Sales. Und man sollte bei Hochpreisigen (und auch bei günstigen) Unterkünften einfach laufend schauen. Da gibt es oft Achterbahnen, was das Zimmer kostet. Gerade jetzt ein Tief für Sofia zu meinem Termin gefunden:

130 / 180/ 130 / 90 > das waren die Preisänderungen innerhalb von zwei Wochen ...

G.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
bei mir bleibt die rate für das diagonal mar konstant bei 225€ - 270€ advanced purchase wohlgemerkt vom 12-14 August

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
bei mir bleibt die rate für das diagonal mar konstant bei 225€ - 270€ advanced purchase wohlgemerkt vom 12-14 August

Barcelona? Schönes Hotel! Aber es gibt ja auch noch viele andere gute in der Stadt, und ein zweites Hilton.
Du könntest Dir ja eine stornierbare, gute Alternative buchen - und dann einfach abwarten!

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
ja ich war schon mehrmals dort, die executive lounge und der service ist dort wirklich spitze ... habe da auch schon einige alternativen ins auge gefasst, aber das Diagonal mar ist mir einfach in guter erinnerung geblieben ;)

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Eben beim Buchen des Hilton Beijing. Servicetiere sind nicht erlaubt :(

37410d1361920435-allgemeiner-thread-zu-hilton-hhonors-bildschirmfoto-2013-02-26-um-23.56.jpg

Bildschirmfoto 2013-02-26 um 23.56.jpg

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
AW: Allgemeiner Thread zu Hilton HHonors

Chinesische Hotels sind meines Wissens immer hundefreie Zonen.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich fand den Begriff "service animals" putzig. Sollen das Blindenhunde sein? Davon abgesehen ist diese Angabe dort, wo man ggf. "additional information" angibt.

EDIT: Voll mit Bildungslücke blamiert. :doh: ich kannte die nur als guide dogs.

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
AW: Allgemeiner Thread zu Hilton HHonors

Ach so ... du dachtest, damit sind besonders fleißige Servicemitarbeiter gemeint?

10.02.2012
4.441
2.304
bin ich in diesem Thread eigentlich auch richtig, wenn ich die Rate (am liebsten die 50%-Aktion oder sowas ;)) fuer ein verlaengertes We. (Fr-Mo Mitte April) im Hilton Stuttgart suche, oder sollte ich diese Frage lieber in einem anderen Thread posten?

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Bewertungsfrage

Ich würde gerne Meinungen zu folgendem Rechenbeispiel sammeln:

Gebucht ist ein Zimmer in einem Hilton Grand Vacation (HGV) über hilton.com für 89 USD plus Steuern und Gebühren. Die Kreditkarte wurde bereits mit 73,84 € belastet. Für den Aufenthalt bekomme ich als Gold mit der Points & Points Einstellung 1.557 Punkte und eine qualifizierende Nacht (als Kreditkarten-Gold nicht zwingend erforderlich) sowie 1.000 Bonuspunkte als Goldmitglied im HGV.

Das gleiche Zimmer ist über expedia.de mit 10% Gutschein für 67,40 € gebucht. Berücksichtige ich das zu erwartende Cashback (qipu) von 5,40 € erhalte ich eine Zimmerrate von 62 € für das gleiche Zimmer.

Es bleibt eine Differenz von 11,84 €. Dagegen stehen 2.557 HHonorspunkte sowie eine qualfizierende Nacht und eine Garantie auf Statusvorteile (sofern im HGV vorhanden).

Ist das aus eurer Sicht eine akzeptable Ratio? Welche Rate würde ihr aus welchem Grund nehmen (Hilton oder Expedia)?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.030
Neuss
www.drboese.de
Im Hotel Anfragen, ob es für Deine Buchung per Expedia Statusvorteile gibt, da dir dein Arbeitgeber Expedia vorschreibt, du aber als loyaler HHonors Gold Kunde gerne dennoch ins Hilton möchtest.

Antwort abwarten, Expedia buchen

• Like
Reaktionen: xfaktor

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Zimmer sind bereits gebucht. Ich überlege jetzt, welche Buchung zu stornieren ist. ;)

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Es bleibt eine Differenz von 11,84 €. Dagegen stehen 2.557 HHonorspunkte sowie eine qualfizierende Nacht und eine Garantie auf Statusvorteile (sofern im HGV vorhanden).

Ist das aus eurer Sicht eine akzeptable Ratio? Welche Rate würde ihr aus welchem Grund nehmen (Hilton oder Expedia)?

Wenn ich mir um 11,84 Euro einen Kopf machen müsste, würde ich nicht ins Hilton gehen. Das kommt nämlich noch billiger.
Es geht doch hier um eine Nacht und nur um einmal 11,84 Euro - oder habe ich da was falsch verstanden? :eek:

• Like
Reaktionen: worldflyer

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Wenn ich mir um 11,84 Euro einen Kopf machen müsste, würde ich nicht ins Hilton gehen. Das kommt nämlich noch billiger.
Es geht doch hier um eine Nacht und nur um einmal 11,84 Euro - oder habe ich da was falsch verstanden? :eek:

Ja, du hast hier was falsch verstanden. Sind meine Fragen so unklar formuliert?

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.564
820

Sehe ich genau so, häng an der Zahl noch eine Null dran und der Aufwand ist gerechtfertigt.
Lass die Buchung über Hilton.com bestehen und mach dir um den Status und alles andere keine Sorgen. Wenn du mit der Hilton CC gebucht hast, sind es sogar mehr Points. ;)

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Sagt mal, werdet ihr auch so mit Status Karten zugespamt? Ich habe das Gefühl ich bekomme jedes mal, wenn ich in einem Land ein Hiliton buche, wo ich vorher noch nicht war, bekomm ich wieder eine Karte.

Habe nun 6 Gold-Karten bekommen innerhalb einiger Monate.

Gruß,
wf

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.564
820
ANZEIGE
Sagt mal, werdet ihr auch so mit Status Karten zugespamt? Ich habe das Gefühl ich bekomme jedes mal, wenn ich in einem Land ein Hiliton buche, wo ich vorher noch nicht war, bekomm ich wieder eine Karte.

Habe nun 6 Gold-Karten bekommen innerhalb einiger Monate.

Gruß,
wf

Mir geht es genau anders. Seit Monaten Frage ich immer wieder an um eine zu bekommen, es wird immer gesagt sie wurde verschickt. Angekommen ist sie noch nie !