Ich bin mir nicht sicher, ob der Summer Sale fest im Programm ist. Vielleicht wissen es die anderen hier.
Um den Jahreswechsel herum, das ist jedenfalls eine feste Größe.
bei mir bleibt die rate für das diagonal mar konstant bei 225€ - 270€ advanced purchase wohlgemerkt vom 12-14 August
bei mir bleibt die rate für das diagonal mar konstant bei 225€ - 270€ advanced purchase wohlgemerkt vom 12-14 August
Chinesische Hotels sind meines Wissens immer hundefreie Zonen.
Hunde gibts dort schon, aber nur halbgar oder gekocht!
Ich freue mich, dass diese Vorlage nicht ungenutzt geblieben ist! :thumbup:
und besonders erfreut warst Du sicher, dass ich es war ...
Es bleibt eine Differenz von 11,84 €. Dagegen stehen 2.557 HHonorspunkte sowie eine qualfizierende Nacht und eine Garantie auf Statusvorteile (sofern im HGV vorhanden).
Ist das aus eurer Sicht eine akzeptable Ratio? Welche Rate würde ihr aus welchem Grund nehmen (Hilton oder Expedia)?
Zimmer sind bereits gebucht. Ich überlege jetzt, welche Buchung zu stornieren ist.
Wenn ich mir um 11,84 Euro einen Kopf machen müsste, würde ich nicht ins Hilton gehen. Das kommt nämlich noch billiger.
Es geht doch hier um eine Nacht und nur um einmal 11,84 Euro - oder habe ich da was falsch verstanden?
Wenn ich mir um 11,84 Euro einen Kopf machen müsste, würde ich nicht ins Hilton gehen. Das kommt nämlich noch billiger.
Es geht doch hier um eine Nacht und nur um einmal 11,84 Euro - oder habe ich da was falsch verstanden?
Sagt mal, werdet ihr auch so mit Status Karten zugespamt? Ich habe das Gefühl ich bekomme jedes mal, wenn ich in einem Land ein Hiliton buche, wo ich vorher noch nicht war, bekomm ich wieder eine Karte.
Habe nun 6 Gold-Karten bekommen innerhalb einiger Monate.
Gruß,
wf