Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.167
862

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.607
941
Hat jemand eine Mail Adresse vom Hilton Warsaw parat ? Auf der Homepage findet ein gar nichts..

Vielen Dank !

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Wenn ich bei den Meilenoptionen HHonors Punkte und feste Meilen eingestellt habe, wird dann dennoch ein Stay gewertet oder geht das nur bei HHonorspunkte + HHonorspunkte ?

Zuletzt bearbeitet:

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Und wenn ich in einer Stadt 3 Nächte schlafe, einmal Hilton dann was anderes und dann nochmal das selbe Hilton: Werden dann 2 Stays gewertet ?

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Ich denke mal das ist ein üblicher Trick derer die den Status über Stays erreichen wollen ?

Ein besserer Trick sind quasi Ping-Pong Übernachtungen Hilton A & B täglich wechseln! Wenn man dann noch mit der Freundin reist muss man nicht einmal mehr umziehen, sondern lediglich jede zweite Nacht für ein leeres Zimmer zahlen.

• Like
Reaktionen: covalin

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
... bei mir ist wieder alles in Ordnung ... Panik war (wie fast immer) völlig unnötig ...

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.463
48
Habe jetzt seit 2 Tagen Differenzen Aufenthalt/Nächte zwischen Hilton.de und Hilton.com. Hatte das schon jemand? Hilton.de zeigt die richtige Anzahl an.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Danke für den Hinweis.

Dasselbe gilt für mich: hilton.de zeigt die richtige Zahl an.
M.E. liegt das daran, daß bei meinen stays einer dabei war, der aufgrund des Buchens der damaligen AWA-Rate und einem Aufenthalt von mind. 2 Nächten als doppelter stay gewertet wird.

Könnte das auch für Dich zutreffen?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Habe jetzt seit 2 Tagen Differenzen Aufenthalt/Nächte zwischen Hilton.de und Hilton.com. Hatte das schon jemand? Hilton.de zeigt die richtige Anzahl an.

Danke für den Hinweis.

Dasselbe gilt für mich: hilton.de zeigt die richtige Zahl an.
M.E. liegt das daran, daß bei meinen stays einer dabei war, der aufgrund des Buchens der damaligen AWA-Rate und einem Aufenthalt von mind. 2 Nächten als doppelter stay gewertet wird.

Könnte das auch für Dich zutreffen?

also bei mir wurde einfach beim letzten Stay (1night, kurz davor gebucht) auf hilton.com nur die Gesamtpunkte hochgezählt, nicht aber statusrelevante Positionen (nights, stays, base points).
G.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.463
48
ANZEIGE
Krematorium, die Punkte sind jedoch auf beiden Seiten identisch.
Fischköpfle, es war die Great Getaway Rate