ANZEIGE
oder Taxi only?
Taxi sind aber sehr günstig....
oder Taxi only?
Also ich habe in den USA genau so viele gute, wie mittlere, wie unterdurchschnittliche, wie mähmäh Hiltons erlebt wie anders wo auch. Ich weiß schon, es gehört hier beim VFT zum guten Ton, sich über amerikanische Hotels aufzuregen, aber ich kann das nicht bestätigen. Klar, die Touribuden am Time Square, in Strip-Nähe und an der Magnificent Mile sind fast bei jeder Kette - naja - sagen wir - investitionsbedürftig. Aber wieso tun, wenn man für nicht renovieren / nicht Service verbessern 250 USD + pro Zimmer verlangen kann.
Aber ich habe schon sehr angenehme Aufenthalte in amerikanischen Hiltons gehabt. Mit tollem Service, gutem Essen, etc.
Bei den Doubletrees ist nur ein Continental Frühstück als Benefit vorgesehen.
sehe ich eigentlich auch so. die hotels von hilton sind in den usa wenn wir das frühstück erst einmal ausklammern absolut top. ich habe dort mittlerweile in vielen hampton inns und anderen hotels der hilton kette gewohnt und die größe der zimmer und sauberkeit, sowie die freundlichen mitarbeiter sind schon ein grund dorthin zu kommen. gerade hampton inns punkten bei mir durch das meist kostenlose parken, den kaffee und tee den es den ganzen tag gibt. da bin ich von z.b. marriott andere dinge gewöhnt (von super8, days inn etc. wollen wir hier mal gar nicht sprechen). Frühstück ist in jedem hampton inn für die gebuchte personenzahl kostenfrei inkludiert und hier bekommt man meist das typische us frühstück. zudem kann man sich waffeln selber machen (also für die die drauf stehen). irgendwas warmes richtung ei und kartoffeln gibt es auch meistens. klar kann man dies nicht mit dem standart hier in europa vergleichen, aber wir können hier ja nicht äpfel mit birnen vergleichen. die welt sieht in us hotels halt ein bisschen anders aus und ich denke da bietet hilton immer noch gute alternativen.
zur touribude am time square: der einzige punkt wo wir uns anscheinend widersprechen. ich war hier im hilton times square und muss sagen es hat mir traumhaft gefallen. upgrade in die 41. etage, full breakfast mit allem was man wollte, insgesamt zwar etwas troubelig aber sonst lohnt es sich definitiv.
... Ich habe nichts gegen die Hiltons ...
Das will ich Dir auch geraten haben, sonst müsste ich Dich verpetzen!
Und es gibt auch in Europa und Asien Ausreißer nach unten. Und offenbar entwickelt sich gerade Barcelona zu einem (siehe entsprechende Berichte hier) ...
Weiss jemand gerade, wie es mit dem Hilton Millenium in New York (beim Ground Zero) mit dem Frühstück für HHonors Gold Members ausschaut? Das kostenlose Buffet war für mich nämlich ehrlich gesagt einer der Hauptgründe, nicht im Hotel einer anderen Kette abzusteigen. Aber wenn die mir dann nur einen Muffin hinknallen...
Werden in der Suche nach HH-Rewardnächten eigentlich nur Resultate angezeigt, wenn man auch genügend Punkte auf dem Konto hat, um für diese zu bezahlen?
Deine Erfahrung kann ich nicht reproduzieren.
Weil Du Äpfel (eingeloggt) mit Birnen (nicht eingeloggt) vergleichst. Ihr habt beide Recht, wenn Du eingeloggt bist und nicht genügend Punkte hast, bekommst Du auch keine Verfügbarkeiten angezeigt. Wenn Du nicht eingeloggt bist, dann eben schon ...
Weil Du Äpfel (eingeloggt) mit Birnen (nicht eingeloggt) vergleichst. Ihr habt beide Recht, wenn Du eingeloggt bist und nicht genügend Punkte hast, bekommst Du auch keine Verfügbarkeiten angezeigt. Wenn Du nicht eingeloggt bist, dann eben schon ...
Stimmt so nicht, unter normalen Vorraussetzungen wird einem immer die Verfügbarkeit angezeigt, egal ob nicht eingeloggt oder wenn doch, wie viele Punkte.
Meinungen dazu?
Soweit ich mich erinnere, bekommt man das nur angerechnet, wenn die Anlagen (Restaurant und Spa) durch das Hotel selber betrieben werden. Sind die Räumlichkeiten an ein Subunternehmen (Spa-Kette, usw.) vermietet, bekommt man (sofern ich mich erinnere) diese nicht angerechnet.Meinungen dazu?
Meinungen dazu?
... Meinungen dazu?
12.Members will not earn points or miles for Reward Stays, except that if Member is using Room Upgrade Rewards, any money spent on the original reservation will earn points and/or miles consistent with these Terms. Members may earn points (not miles) for incidental charges at a hotel within the Hilton Worldwide portfolio during a Reward Stay, provided such charges are deemed eligible folio charges at Hilton, Conrad® Hotels and Resorts, DoubleTree by Hilton™, Embassy Suites™, Hilton Garden Inn®, Hilton Grand Vacations®, and the Waldorf Astoria® Hotels & Resorts Hotels. Members will not earn points for incidental charges during a Reward Stay at a Hampton Inn®, Hampton Inn & Suites®, Home2 Suites by Hilton® or Homewood Suites by Hilton® hotel.