Bei all meinen 3 Aufenthalten danach war sie wieder jeweils nicht hinterlegt, und musste manual von dem mitarbeitern eingepflegt werden.
ist das die regel, haben andere da mehr erfolg, und wie kann ich erfolgreich die karte so einpflegen (lassen) dass es automatisch läuft, und ich
nicht jedes mal bei check-in noch darauf hinweisen muss.
Auf der Homepage steht, dass es das kostenlose Frühstück für 2 Personen nur in den "teilnehmenden Hotels" gibt.
Und Hiltons in totalitären Regimen nehmen oftmals auch nicht teil ...
Ich vermute er meinte eher die USA.
Hä, in den USA totalitäre Regime? Wo?
Mein eigener Favorit ist derzeit Doha für 16k und 50€ die Nacht gegenüber 220€ Normalpreis.
DOH ist die P+C Option absolut wert, zumindest, wenn Du Exe-Lounge Zugang hast, da gibt es jeden Abend ab 18 Uhr 3 warme Gerichte + kaltes Buffet + Alkohol jeglicher Couleur. Letzterer wird aber pünktlich um 21 Uhr wieder den Kühlschränken entnommen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, der Strand klein, aber fein und nie überfüllt, der Service überdurchschnittlich freundlich und aufmerksam. Es gibt einen Bade-Ponton im tiefen Wasser, immer frische Handtücher, bequeme Liegen und kostenloses Wasser/Nüsschen dazu. Wenn es Euch nicht warm genug ist, geht einfach in den schön gestalteten Saunabereich.
Einziger Nachteil vielleicht: länger als eine Woche bis 10 Tage würde ich nicht bleiben, soviel gibt es dann in Qatar auch wieder nicht zu sehen.
Danke für deine Einschätzung. Was kann man in der Nähe vom Hilton so machen? Kann man Abends die Stadt auch zu Fuß erkunden oder Taxi only?