ANZEIGE
Bist Du Gold oder Diamond?
Zum Zeitpunkt der Stays war ich Gold.
Bist Du Gold oder Diamond?
Danke für den Tip! Gesagt, getan. Und siehe da, während User Lennart hier gerade noch geschrieben hat:http://www.vielfliegertreff.de/hilton-hhonors/34860-upgrades-hh-gold-auf-executive-floor-sammelthread.html
Einfach mal durchstöbern, da bekommt man dann ein Gespür dafür, wie welches Haus ein Gold / Diamond Member behandelt.
Mach dir in Prag mal keine Sorgen. ... frühstücken kannst du, wo du willst. Prag ist eines der Häuser (bzw beide Hiltons dort), die Gold wirklich sehr anerkennen. ...
Hilton Prague: Double Queen auf Double Queen Executive. Wasser, aber kein Willkommensgruß auf dem Zimmer. Riesiges Haus, daher etwas unpersönlich, aber sehr bemüht. Frühstück nur in der Lounge möglich.
Wenn Du "essen" schreibst, meinst Du dann Frühstücken, oder? Und wenn ja, willst Du sagen, daß man Dich nur einmal "gezwungen" hat in der Lounge zu Essen, während Du all die anderen Male wählen durftest? Ist das so richtig interpretiert?Ich war dieses Jahr etliche Male in Prag, letztes Mal im Dezember im Old Town, ein einzigstes Mal am Anfang des Jahres sollte ich in der Lounge essen. ...
Obwohl? Obwohl was?...
Obwohl ich beim letzten Besuch im Hilton Old Town Dezember erstaunt guckte als die Lounge 18-20 Uhr extrem voll war. ...
ad 1) Nein. So war ja auch der Tenor bei FT, wie ich in #487 schrieb....
Konkret würde mich das Hilton Prague interessieren, und zwar für beide Fälle
Danke.
- HH Gold und Upgrade auf Executive Floor: Full breakfast im Atrium möglich?
- HH Gold und kein Upgrade auf Executive Floor: Full breakfast im Atrium möglich, oder nur Continental breakfast?
Wenn Du "essen" schreibst, meinst Du dann Frühstücken, oder? Und wenn ja, willst Du sagen, daß man Dich nur einmal "gezwungen" hat in der Lounge zu Essen, während Du all die anderen Male wählen durftest? Ist das so richtig interpretiert?
Nachdem das nun geklärt ist, kann man trotz erster anderslautender Rückmeldungen festhalten:
ad 1) Nein. So war ja auch der Tenor bei FT, wie ich in #487 schrieb.
ad 2) Noch offen.
Und Wein gibts dort auch länger als bis 20 Uhr in der Lounge!
Due to technical issues we cannot access your customer profile right now.
The status bar for tier status in the profile after logging in at HHonors.com will be taken down for annual maintenance to allow for HHonors account details to be in synch with all systems. It is anticipated to be removed December 21 and will be down until early January.
Nachdem das nun geklärt ist, kann man trotz erster anderslautender Rückmeldungen festhalten:
ad 1) Nein. So war ja auch der Tenor bei FT, wie ich in #487 schrieb.
... Entscheiden die Hotels das völlig selbstständig? ...
... Und gibt es vielleicht einen Trick oder Buchungscode, um Points & Cash zu erzwingen?
Im Prinzip ja. Viele Hotels nehmen bei guter Buchungslage P&M aus dem Angebot bzw. auch aus anderen Gründen. Das steuert oftmals halt die BuchungsIT. Andere wiederum bieten P&M nur am Wochende an. Ander gar nie. Es besteht hier auch kein Zwang seitens Hilton, P&M anzubieten (im Gegensatz zum Award)
.