Hat jemand Erfahrungen zu Frühstück-Möglichkeiten bei Day Use Raten? Konkret geht's um's Narita Hilton.
Ich habe das Frühstück dort als sehr gut in Erinnerung. Grosses Buffet mit guter Auswahl (also nichts reduziertes allerdings auch nicht überladen). Man konnte zusätzlich warme Speisen bestellen (Waffeln, Eier, gegrillte Tomaten etc.) - dies allerdings gegen Aufpreis. An zwei Tagen war der Speisesaal wegen einer Veranstaltung geschlossen, da durften wir a-la-carte bestellen...
Hallo Simbi,
nur zur Präzisierung: mit "dort" meinst du nun das Hilton Whistler, BC, oder?
Hallo Simbi,
nur zur Präzisierung: mit "dort" meinst du nun das Hilton Whistler, BC, oder?
Ich warte bei MM auf drei Gutschriften, von denen der "älteste" Stay mittlerweile 5 Wochen her ist
Im HH-Konto werden die entsprechenden Meilen jeweils angezeigt, aber übertragen sind sie offensichtlich noch nicht. Aber es scheint ja kein Massenphänomen zu sein, sonst hätte es hier ja schon längst einen "Storm" gegeben.
Da ich die Meilen nicht dringend benötige, ist das eigentlich kein Problem. Aber es ärgert halt schon, wenn man immer wieder mal nachschauen muss, ob sich etwas getan hat.
Und, grundsätzlich: Ist das eine gute Idee, die Punkte dafür auszugeben? Also habe ich einen "Value" für meine Punkte/Geld?
Eine Bitte um Hilfestellung an die geschätzten Mitforisten:
Wo kann man im HHonors Profil einstellen, dass man beim Double Dipping die Option Punkte und Punkte erhält? Ich habe wirklich rumgesucht, finde aber nur die Seite, wo ich einen zweiten Partner (z.B. ein Airlineprogramm) angeben kann. Genau das möchte ich aber jetzt nicht mehr, weil es ja nicht mehr Pauschal 500 Meilen gibt sondern bei kurzen billigen Stays deutlich weniger.
Danke für einen kurzen Tipp!
Eine Bitte um Hilfestellung an die geschätzten Mitforisten:
Wo kann man im HHonors Profil einstellen, dass man beim Double Dipping die Option Punkte und Punkte erhält? Ich habe wirklich rumgesucht, finde aber nur die Seite, wo ich einen zweiten Partner (z.B. ein Airlineprogramm) angeben kann. Genau das möchte ich aber jetzt nicht mehr, weil es ja nicht mehr Pauschal 500 Meilen gibt sondern bei kurzen billigen Stays deutlich weniger.
Danke für einen kurzen Tipp!
Aha!This page requires a post method