Hallo,
hat jemand Erfahrungen, ob man als ADAC Mitglied die AAA Rate bei den Hilton in Dresden, Prag bzw. Straßburg problemlos buchen kann? Wird das anerkannt?
Danke
Kein Problem, du kannst dir auf der ADAC Seite ein AAA Karte ausdrucken - falls die überhaupt jemand sehen möchte.
In Deutschland reicht es sogar, wenn Du Deine ADAC-Karte vorlegst ... falls die überhaupt jemand sehen möchte ...
Hallo,
ich hatte mal explizit beim Hilton Dresden nachgefragt und diese Antwort erhalten:
"Die AAA-Rate ist ausschließlich für Mitglieder der „American Automobile Association“ buchbar und nicht auf Mitglieder des ADAC übertragbar."
Ziemlich kundenunfreundlich. Zumal ich kaum glaube, dass das Hotel irgendeine Kompensation von AAA für die gebuchte Rate erhält. Warum man dort als deutscher Gast in einem deutschen Hotel schlechter behandelt wird als ein Amerikaner erschließt sich mir nicht.
Tja, Pech, jetzt hat eben ein anderes Hilton (Prag) die Reise / Buchung bekommen. Die haben mir nämlich freudig erklärt, ich könne die Rate gerne buchen.
Und dafür nimmst du den 150 KM Anfahrtsweg von Prag nach Dresden in Kauf?
... Zumal ich kaum glaube, dass das Hotel irgendeine Kompensation von AAA für die gebuchte Rate erhält. ...
Hallo,
ich hatte mal explizit beim Hilton Dresden nachgefragt und diese Antwort erhalten:
"Die AAA-Rate ist ausschließlich für Mitglieder der „American Automobile Association“ buchbar und nicht auf Mitglieder des ADAC übertragbar."
Ziemlich kundenunfreundlich. Zumal ich kaum glaube, dass das Hotel irgendeine Kompensation von AAA für die gebuchte Rate erhält. Warum man dort als deutscher Gast in einem deutschen Hotel schlechter behandelt wird als ein Amerikaner erschließt sich mir nicht.
Tja, Pech, jetzt hat eben ein anderes Hilton (Prag) die Reise / Buchung bekommen. Die haben mir nämlich freudig erklärt, ich könne die Rate gerne buchen.
Wie ist denn diese Antwort mit der Karte für die AAA-Rate auf der ADAC Seite vereinbar? Aus der Karte von der ADAC-Seite hätte ich jetzt abgeleitet, dass man die Rate sehr wohl nutzen darf als ADAC Mitglied...?
Darf man auch. Jedes Mitglied kann sich doch die AAA Karte online ausdrucken und, wenn gewünscht, beim Einchecken vorlegen.
Darf man auch. Jedes Mitglied kann sich doch die AAA Karte online ausdrucken und, wenn gewünscht, beim Einchecken vorlegen.
Damit würdest du also sagen, dass das Hilton Dresden eine falsche Auskunft gegeben hat?
Ich habe AAA schon oft genug in den USA gebucht und dort interessiert es ja meist sowieso kein Schwein. Wenn aber doch war man immer mi der ADAC Karte zufrieden.
Wie kann das passieren?
Ich will keine Probleme beim kostenlosen (Gold)frühstück für zwei Personen bekommen und ich möchte zwei getrennte Betten.
Ich würde mir da keine großen Sorgen machen.
Was hast du für ein Zimmertyp gebucht? Wenn King Bed dann solltest du schon mal keine getrennten Betten bekommen. Nimm vorsichtshalber deine Buchungsbestätigung mit, falls man im Hotel wirklich nichts von der 2. Person weiß.
| ||||||||
|
Zwei Queenbetten.
...
Anrufen & Klären. Da kannst Du noch so viele Postings hier machen, Du wirst der Lösung Deines Problems nicht näher kommen!
Kevin hast du Gold gewonnen? Mach dir nix daraus das geht vorbei
Was soll unser dieser Satz wohl sagen?
Olympia interessiert mich nicht und nein, der Gold-Status ist nicht über irgendeinen Link "erschlichen", sondern regulär erworben.