ANZEIGE
Kevin hast du Gold gewonnen? Mach dir nix daraus das geht vorbei
Kevin hast du Gold gewonnen? Mach dir nix daraus das geht vorbei
Was soll unser dieser Satz wohl sagen?
Olympia interessiert mich nicht und nein, der Gold-Status ist nicht über irgendeinen Link "erschlichen", sondern regulär erworben.
Für jemanden der routinemäßig bei Hilton uebernachtet stellst du eine Menge doofe Fragen.
Wenn du eine Bestätigung für 2,Personen hast ist doch alles gut
Für den (legalen) Goldstatus muss man noch nie ein Hilton von innen gesehen haben. Google doch mal die Begriffe "HHonors Kreditkarte" oder "Statusmatch" oder "Hilton VIP". Du scheinst noch neu hier zu sein und dich nicht sonderlich auszukennen, weiß der User mit 1.414 Beiträgen, dass du seinen Account benutzt?
Also doch Gold gewonnen?
Dies verneinte KevinInsofern, bleibt nur "erschlafen" mit der entsprechenden Routine.
Dann scheiterte das Verständnis einiger wohl an deiner Definition des Wortes "gewonnen" ;-)
Deinen Job hast du also auch gewonnen? Oder erschlafen?
Gruß
Hallo,
habe mal die Hilton Zentrale angerufen und die (gebrochen Deutsch sprechende) Mitarbeiterin meinte das sei ja kein Problem, da es zwei Queenbetten sind. Wenn sie das nun auf zwei Erwachsende ändern würde (was ich ja gebucht hatte) würde es teurer werden, weil sich die Preise geändert hätten. Sehr lustig.
Ich habe jetzt das Hotel direkt angemailt und nachgefragt.
Habe das Hotel extra mit Frühstück gebucht, da das Frühstück in der Lounge nichts taugt.
Das Hotel, in dem ich eigentlich nicht mehr absteigen wollte, es aber meiner Frau zu Liebe (Gehbehindert) doch wieder gebucht habe. Barcelona Diagonal Mar.
Einlogen in die Website geht mal wieder nicht.
mal ne Frage an die DIA & Gold member.
Unter Benefits kann man ja entscheiden ob man bei EXC-Raten Complimantary Breakfast nimmt oder 1000 Bonuspunkte extra. Nun habe ich da immer angekreuzt 1000 Punkte. Wenn ich einchecke, und sie mich als Goldmember erkennen, geben sie mir teilweise die Frühstücksgutscheine in die Hand oder meinen, einfach Goldkarte & Zimmernummer morgens vorzeigen und alles gut. Am Ende bekomme ich dann trotzdem die 1000 Punkte überwiesen. Ist das nun wieder ne Moralfrage, bescheidzugeben, oder es vorher anders anzukreuzen. Oder wie handhabt ihr das bei euren Aufenthalten, je nachdem was ihr für Raten gebucht habt?
Bei Buchungen mit dem Code ist das Frs. ja immer schon mit drin, dann wäre es ja auch Quatsch, das Kreuzchen bei Compi Breakfast zu machen.
DerCheffe
Ohne in die T&C zu schauen: Ziemlich sicher nein. Wenn du die deutsche Hilton-KK hast, bekommst du Rabatt an der Bar auch ohne zu nächtigen.
10 % Rabatt auf Speisen und Getränke im Hilton Hotel (7)
Waaaaaas? Das hätten die mir im WA ja wohl auch gewähren können.
Wieso sollen die die Bedingungen wissen, wenn Du sie nicht kennst?