Hab diese Woche das erste Mal seit ich mich bei HHonirs angemeldet hab in einem übernachtet. Und Überraschung - mir wurde das Frühstück nicht verrechnet. Könnte das eine Art "Welcome" Bonus gewesen sein? Oder fällts einfach nur unter die Kategoreie "vergessen"? Jemand schon ähnliches erlebt?
Und Überraschung - mir wurde das Frühstück nicht verrechnet. Könnte das eine Art "Welcome" Bonus gewesen sein? Oder fällts einfach nur unter die Kategoreie "vergessen"?
Bist du evtl. Gold via CC, ohne es zu wissen?
Es kommt schon mal vor, dass die Mitarbeiter bei der Frage nach dem ZimmerNr. sich verschreiben oder ein Haekchen an der falschen Stelle markieren.
Mir ist schon beides passiert: Leistungen nicht berechnet und Leistungen berechnet, die ich nicht eingenommen hatte.
OK, alles klar. Dann warte ich erstmal ab.
Aber mal so generell: erinnere ich mich richtig daran das es sein kann bei Buchungen über Reisebüro (manchmal) keine Punkte zu bekommen? Oder verwechsele ich da jetzt was?
Und wenn das so wäre: wovon ist das abhängig? Oder ist es wie so oft: eigentlich dürften über Drittanbieter nie Punkte kommen, manche Hotels (bzw. Mitarbeiter) schnallen das aber nicht so richtig und es gibt entgegen den Vorgaben dann doch Punkte?
@speedtripple
Kenne ich auch so. Aufenthalt wird angezeigt, dann 0 Punkte und ein paar Tage später sind die Punkte dann da.
Sollte das nicht klappen (kommt ab und an vor) dann schreibe eine Mail an die Serviceseite von HH und die Punkte werden gutgeschrieben.
Aber mal so generell: erinnere ich mich richtig daran das es sein kann bei Buchungen über Reisebüro (manchmal) keine Punkte zu bekommen? Oder verwechsele ich da jetzt was?
Wenn ich jetzt einen Flug mit der Hilton Kreditkarte buche, dann bekomme ich nur doppelte punkte, ist das richtig?
Hilton CDG Punktebuchung musste storniert werden, weil Flug verpasst. Punkte wurden auf Anfrage sofort wieder gutgeschrieben unter Verweis auf Goldstatus.
Das ist ja normal, dass Punkte wieder gutgeschrieben werden bei Stornierung einer Punktebuchung, unabhängig vom Status. Oder hast du außerhalb der Stornierungsfrist storniert und trotzdem die Punkte zurück erhalten?
wir haben im Februar das hilton cabana miami beach gebucht für Anfang Juni. (Hhonors Gold)
seit Wochen zieht sich die Eröffnung in die Länge und laut Hilton.com sind erst Reservierungen für Anfang August möglich. Nach Anfrage per email bei hhonors Germany schrieb man mir, das Hotel eröffnet am 15 Mai (preopening)
und offiziell am 1.8.14.