Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
ANZEIGE
Für jemanden der routinemäßig bei Hilton uebernachtet stellst du eine Menge doofe Fragen.

Wenn du eine Bestätigung für 2,Personen hast ist doch alles gut

Für den (legalen) Goldstatus muss man noch nie ein Hilton von innen gesehen haben. Google doch mal die Begriffe "HHonors Kreditkarte" oder "Statusmatch" oder "Hilton VIP". Du scheinst noch neu hier zu sein und dich nicht sonderlich auszukennen, weiß der User mit 1.414 Beiträgen, dass du seinen Account benutzt?

• Like
Reaktionen: Simbi

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Für den (legalen) Goldstatus muss man noch nie ein Hilton von innen gesehen haben. Google doch mal die Begriffe "HHonors Kreditkarte" oder "Statusmatch" oder "Hilton VIP". Du scheinst noch neu hier zu sein und dich nicht sonderlich auszukennen, weiß der User mit 1.414 Beiträgen, dass du seinen Account benutzt?

Also doch Gold gewonnen?

Dies verneinte Kevin(y) Insofern, bleibt nur "erschlafen" mit der entsprechenden Routine.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Also doch Gold gewonnen?

Dies verneinte Kevin(y) Insofern, bleibt nur "erschlafen" mit der entsprechenden Routine.

Dann scheiterte das Verständnis einiger wohl an deiner Definition des Wortes "gewonnen" ;-)

Deinen Job hast du also auch gewonnen? Oder erschlafen? :p

Gruß

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Dann scheiterte das Verständnis einiger wohl an deiner Definition des Wortes "gewonnen" ;-)

Deinen Job hast du also auch gewonnen? Oder erschlafen? :p

Gruß

Soweit ich das sehe bist nur du an der Definition gescheitert.

Ich habe meinen Job in der Tat "gewonnen" daher habe ich Anfangs jede Menge doofer Fragen gestellt.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.676
1.633
FFM
Hallo,

habe mal die Hilton Zentrale angerufen und die (gebrochen Deutsch sprechende) Mitarbeiterin meinte das sei ja kein Problem, da es zwei Queenbetten sind. Wenn sie das nun auf zwei Erwachsende ändern würde (was ich ja gebucht hatte) würde es teurer werden, weil sich die Preise geändert hätten. Sehr lustig. :mad:

Ich habe jetzt das Hotel direkt angemailt und nachgefragt.

Falls es hier noch jemanden interessiert:

Der Mensch mit den vielen doofen Fragen hat inzwischen eine nette Antwort vom betreffenden Hotel erhalten und alles wurde geklärt.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Ich habe eine weekend saver Rate gebucht, höhere Etage mit Frühstück und erhalten habe ich eine Bestätigung niedrige Etage und steht nichts über Frühstück.
Nach Anruf bei der Hotline wäre mit Frühstück gebucht, macht aber noch eine Notiz. Eine neue Bestätigung könne sie mir aber nicht schicken.
Habe das Hotel extra mit Frühstück gebucht, da das Frühstück in der Lounge nichts taugt.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Das Hotel, in dem ich eigentlich nicht mehr absteigen wollte, es aber meiner Frau zu Liebe (Gehbehindert) doch wieder gebucht habe. Barcelona Diagonal Mar.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.456
688
STR
Das Hotel, in dem ich eigentlich nicht mehr absteigen wollte, es aber meiner Frau zu Liebe (Gehbehindert) doch wieder gebucht habe. Barcelona Diagonal Mar.

Ist doch ein schönes Hotel mit freundlichem Personal?

Ich verstehe die ganzen Probleme nicht. Ich gebe seltenst die korrekte Anzahl der Personen an. Ich achte halt, dass mir entsprechende Zimmer (z.B. 2 Queen, Stockwerk/Lage, ..) bestätigt werden. Den Rest mache ich am Checkin aus. Damit bin ich bisher besser gefahren. Irgendwelche Notizen oder mündliche Aussagen sind letztlich nichts wert.

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
mal ne Frage an die DIA & Gold member.

Unter Benefits kann man ja entscheiden ob man bei EXC-Raten Complimantary Breakfast nimmt oder 1000 Bonuspunkte extra. Nun habe ich da immer angekreuzt 1000 Punkte. Wenn ich einchecke, und sie mich als Goldmember erkennen, geben sie mir teilweise die Frühstücksgutscheine in die Hand oder meinen, einfach Goldkarte & Zimmernummer morgens vorzeigen und alles gut. Am Ende bekomme ich dann trotzdem die 1000 Punkte überwiesen. Ist das nun wieder ne Moralfrage, bescheidzugeben, oder es vorher anders anzukreuzen. Oder wie handhabt ihr das bei euren Aufenthalten, je nachdem was ihr für Raten gebucht habt?
Bei Buchungen mit dem Code ist das Frs. ja immer schon mit drin, dann wäre es ja auch Quatsch, das Kreuzchen bei Compi Breakfast zu machen.

DerCheffe

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.564
822
mal ne Frage an die DIA & Gold member.

Unter Benefits kann man ja entscheiden ob man bei EXC-Raten Complimantary Breakfast nimmt oder 1000 Bonuspunkte extra. Nun habe ich da immer angekreuzt 1000 Punkte. Wenn ich einchecke, und sie mich als Goldmember erkennen, geben sie mir teilweise die Frühstücksgutscheine in die Hand oder meinen, einfach Goldkarte & Zimmernummer morgens vorzeigen und alles gut. Am Ende bekomme ich dann trotzdem die 1000 Punkte überwiesen. Ist das nun wieder ne Moralfrage, bescheidzugeben, oder es vorher anders anzukreuzen. Oder wie handhabt ihr das bei euren Aufenthalten, je nachdem was ihr für Raten gebucht habt?
Bei Buchungen mit dem Code ist das Frs. ja immer schon mit drin, dann wäre es ja auch Quatsch, das Kreuzchen bei Compi Breakfast zu machen.

DerCheffe

Ich würde es immer abhängig vom Aufenthalt machen. Wenn du auf das Frühstück angewiesen bist, würde ich damit nicht rumspielen. Wenn du in der Exec. Lounge frühstücken kannst, deine Rate Frühstück beinhaltet oder du gar nicht frühstücken wirst, wieso die 1000 Punkte nicht mitnehmen ?

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Ohne in die T&C zu schauen: Ziemlich sicher nein. Wenn du die deutsche Hilton-KK hast, bekommst du Rabatt an der Bar auch ohne zu nächtigen.

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.151
31
Casa Grande/Arizona
Hilton HHonors Credit Card

Hilton HHonors Gold Status unbegrenzt (3)
10.000 HHonors Punkte als Willkommensbonus (4)
3 HHonors Bonuspunkte pro 1 Euro im Hilton Hotel (5)
2 HHonors Bonuspunkte pro 1 Euro beim Einkaufen (6)
10 % Rabatt auf Speisen und Getränke im Hilton Hotel (7)
Attraktive Guthabenverzinsung von 1,05 % p. a. (8)
Flexible Zahlungsmöglichkeiten (9)
Kontaktloses Bezahlen

• Like
Reaktionen: mr.bird

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Vielleicht müsste man das Kleingedruckte zum Thema "10% Rabatt auf Sepeisen und Getränke" noch erwähnen:

(7) Sie erhalten unabhängig von einer Hotelübernachtung auf Speisen und Getränke 10 % Ermäßigung in allen teilnehmenden Bars und Restaurants des Hilton Worldwide Markenportfolios in Deutschland. Ausgenommen sind Frühstück und Brunch. Mindestumsatz: 10,00 Euro. Nur gültig in Bars und Restaurants, die von Hotels des Hilton Worldwide Markenportfolios in Deutschland betrieben und geführt werden. Angebot gilt nicht in Verbindung mit anderen Sonderangeboten wie z. B. Happy Hour.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Weil sie für Hilton arbeiten und man erwarten kann/darf, dass sie die Bedingungen kennen?

Das sehe ich nicht so. Man muss schon selbst sehen, wo man bleibt. Schlussendlich kann man von jedem erwarten, dass er sein Leben selbst lebt und nicht sein Leben leben lässt. Diese Einstellung, dass immer "die anderen" mitdenken müssen, "die anderen" verantwortlich sind oder "die anderen" etwas zu tun haben ist schon sehr bequem. Mit so einer Denke ist man schnell selbst aus dem Schneider ala "wieso darf man nicht auf eine heiße Herdplatte greifen, ist ja nicht draufgestanden, dass man sich da weh tut". Und im Zweifelsfall ist dann die Sachkundelehrerin der zweiten Klasse schuld, weil einem die das nicht nachhaltig beigebracht hat!

:eek:

• Like
Reaktionen: Foxfire

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
ANZEIGE
Also im WA Berlin wurde ich letztens ausdrücklich auf diesen Rabatt hingewiesen, nachdem ich meine Hilton KK vorgelegt hatte!
Wusste das Hotel denn überhaupt von der KK oder hattest du nur vor, damit zu zahlen?