ANZEIGE
?Geht nicht um die Suite
finde es interessant wenigstens die Chance zu haben auf Suiten upgrade zu bekommen
?Geht nicht um die Suite
finde es interessant wenigstens die Chance zu haben auf Suiten upgrade zu bekommen
Ich werde vermutlich Ende 2024 den Hilton Diamond Lifetime Status erreichen mit ~95% privat bezahlten Aufenthalten.aber man muss ja als Diamond Member Vorteile haben und ich habe auch keine 20k unsinnig ausgegeben sondern nur tägliche Ausgaben drüber laufen lassen
Die Formulierung "Staying guest" in den T&C würde ich schon so interpretieren, dass man im Hotel anwesend sein mussHallo zusammen,
ein Zimmer im Hilton buchen und nicht anreisen bringt bzgl. Honorspunkte und Stays nichts wegen der "no show" Regel. Soweit so klar. Buche ich hingegen zwei Wochen als "Advance Purchase", reise an und checke nach einer Woche wieder aus, bekomme ich die Boni für ein oder zwei Wochen gutgeschrieben?
So ganz eindeutig finde ich die T&C nicht
"No Points or credit toward tier status will be awarded for "no show" situations when a Member has made a reservation guaranteed with a credit card but then does not check in to the hotel--irrespective of whether or not the Member's credit card is charged for any portion of the reserved stay per the hotel's "no show" policy."
Quelle: Terms
Vielen Dank im voraus
Nobby
Das ist ja wie den ganzen Eimer Kartoffelsalat auf den Teller geben, aber gar nichts essen wollen...
ein Zimmer im Hilton buchen und nicht anreisen bringt bzgl. Honorspunkte und Stays nichts wegen der "no show" Regel. Soweit so klar. Buche ich hingegen zwei Wochen als "Advance Purchase", reise an und checke nach einer Woche wieder aus, bekomme ich die Boni für ein oder zwei Wochen gutgeschrieben?
...
Passiert mir bei der DKB VISA HH regelmässig; auch wenn deutlich HILTON vor dem Hotelnamen steht (erst gestern wieder). Nachrichten an DKB bzw service@ hhonorscard.de bleiben ohne Reaktion. Kannst also auch auf den Zettel schreiben und in's Klo werfen. Hilft nur german@hilton.com.Hab da mal eine Frage bezüglich Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa bezahlt mit DKB-VISA HH
Gebucht im August war eine nicht stornierbare Rate - auf der KK Abrechnung nur 1x Punkte erhalten
Stay beendet im September - für zusätzliche Ausgaben auf der KK Abrechnung nur 1x Punkte erhalten
Kann das mit dem Namen auf der Rechnung - JTH COSTABELLA d.o.o., KASTAV - zusammenhängen, da das Wort HILTON nicht vorkommt?
Auf meine Urgenz für August vom 10.9.22 habe ich noch keine Antwort bekommen, Urgenz für Septemberabrechnung hab ich noch nicht gemacht.
Habe ja für die Anfrage ein Bestätigungsmail erhalten.Passiert mir bei der DKB VISA HH regelmässig; auch wenn deutlich HILTON vor dem Hotelnamen steht (erst gestern wieder). Nachrichten an DKB bzw service@ hhonorscard.de bleiben ohne Reaktion. Kannst also auch auf den Zettel schreiben und in's Klo werfen. Hilft nur german@hilton.com.
Auf die Bestätigungsmail kommt erstmal midestens 4 Wochen garnix (wenn überhaupt) und dann eine Larifari Antwort- nicht zielführend !Habe ja für die Anfrage ein Bestätigungsmail erhalten.
Werde mal nachhaken und german@hilton.com in CC dranhängen.
Danke dir dafür
Okay, hab jetzt mal nachgehakt und beide in CC drangehängt, mal abwarten.Auf die Bestätigungsmail kommt erstmal midestens 4 Wochen garnix (wenn überhaupt) und dann eine Larifari Antwort- nicht zielführend !
Ne, Du hast völlig recht; sieht halt anders aus, wenn Du einen Punkt als einen ausgegebenen Euro betrachtest. Und: steht Dir zu. Wenn die nicht anständig arbeiten können, muss man ihnen welche machen. Habe übrigens auf meine letzte Beschwerde nicht einmal eine Eingangs-mail erhalten.Okay, hab jetzt mal nachgehakt und beide in CC drangehängt, mal abwarten.
Sind eh nicht so viele Punkte, aber sie stehen mir halt zu.
Wie sagte schon Nili Lauda: Ich hab ja nix zum verschenken
Ich war bislang dieses Jahr 1 mal in einem Hilton in Frankfurt Hampton by Hilton zum übernachten und hatte dort gleich den Goldstatus und das Zimmerupgrade auch bekommen.@Freddy1989: Sorry – aber Du hast ganz offensichtlich keinerlei Erfahrungen mit (Hotel-)Bonusprogrammen, stellst also entsprechende Fragen, bekommst hier (meines Erachtens nach) ganz gute Antworten von teilweise jahrelangen/jahrzehntelangen und erfahrenen HH-Mitgliedern (bei mir z.B. sind's 15 Jahre) – und kommst dann nicht mal mit ein wenig Ironie klar. Offensichtlich möchtest Du irgendetwas hören, was es so nicht gibt – aber dann frag' doch bitte gar nicht erst!
Du wirst Deine Erfahrungen machen, aber bitte bleib' auf dem (meinetwegen auch roten) Teppich...
Suite?...Hampton by Hilton ... Zimmerupgrade auch bekommen.
Wenn man sich unbedingt zum Deppen machen möchte, ist das ein Weg. Die allermeisten Upgrades bemerkt ein normaler Mensch gar nicht.ich teste einfach mal aus am besten sollte man wohl kein Upgrade erwarten und sich freuen wenn es klappt und wie ich lese sollte man auch aktiv nach einem Upgrade fragen an der Rezeption.
Warum macht man sich zum Deppen wenn man einfach mal fragt? war mit dem Status der erste mal im Hilton und hatte so mit noch keine Erfahrung. Aber das immer Kostenlose Frühstück muss ich ja sagen lohnt sich schon.Wenn man sich unbedingt zum Deppen machen möchte, ist das ein Weg. Die allermeisten Upgrades bemerkt ein normaler Mensch gar nicht.
Haha neeSuite?
Die allermeisten Upgrades bemerkt ein normaler Mensch gar nicht.