Diese Erfahrung hab ich auch gemacht.Genau, da macht (leider) nicht jedes Hotel mit. In Berlin z.B. das Hampton City West macht mit, das East Side Gallery nicht.
Wenn man zur Erreichung des Diamond Status in diesem Jahr 42 Nächte benötigt und Du es mit Double-Promo nur auf 26 Nächte schaffst, erfüllst Du die Bedingung für Diamond nicht. Warum sollte es anders sein?Hallo,
kurze Anfängerfrage bezüglich des Status.
Momentan habe ich 1 Stay und 2 Nächte auf meinen Konto und die Tage sollte die Umstellung auf Gold erfolgen (durch DKB HH CC).
Bis Ende Jahr habe ich noch 8 Stays mit insgesamt 13 Nächten. Durch die Double-Promo werden es dann ja 26 Nächte.
Werde ich dadurch Diamond oder muss ich wie im Konto angezeigt 21 Stays/ 42 Nights erreichen?
Danke für die Hilfe
Ich hab mich falsch ausgedrückt, sorry.Wenn man zur Erreichung des Diamond Status in diesem Jahr 42 Nächte benötigt und Du es mit Double-Promo nur auf 26 Nächte schaffst, erfüllst Du die Bedingung für Diamond nicht. Warum sollte es anders sein?
Immer die volle Anzahl Nächte. Differenzen zwischen Statusleveln zählen nicht. Sonst müsste es ja in den Bedingungen stehen, dass ein Gold-Member 14 Nächte braucht - und das steht dort so nicht - auch bei keinem anderen Programm, das ich kenne.Ich hab mich falsch ausgedrückt, sorry.
Gemäss meinen Account wäre es jetzt als normaler HH-Member 7 Nächte Silber/ 28 Gold/ 42 Diamond.
Meine Frage wäre, da ich ja durch die DKB HH Karte zu Gold werde, brauche ich dann bis Ende Jahr nur 14 Nächte zum Diamond (42-28) oder die vollen 42 Nächte wie ohne die DKB Karte?
Wenn der CI klappt und ein Digital Key zur Verfügung gestellt wird ja, klappt aber oft nicht weil der Key erst nach Überprüfung deiner Dokumente zur Verfügung gestellt wird. Genaues erfährst du nach dem App Check In.Eine Frage ,
das heißt wenn ich über die App Check in durchführe kann man sofort zum Zimmer ohne nochmals an die Rezeption? Also z.B in Hilton Frankfurt Airport oder in Singapur
Das ist dann auch blöd, dann kann man es ja auch direkt lassenMal ja, mal nein. Ebenso beim Checkout. Mal darf man gehen, mal will die Rezeption Dich noch mal sehen.
Im Hilton FRA musste ich das letzte Mal bei der Rezeption aufschlagen.
Siehe meinen Post #5.065
Nö, zumindest nicht in den USADen Pass will man eigentlich nachvollziehenderweise immer sehen