Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
851
1.911
TXL
ANZEIGE
Danke. Geht um das Hilton Singapur Orchard. Hab von denen eine Mail bekommen, darin teilen sie mit dass nur ein Zimmer Lounge Zugang hat und das andere den Zugang kaufen kann. Vielleicht haben Sie meinen Diamond in der Buchung nicht gesehen? Oder dieses Hotel kennt sich mit den Diamond Vorteilen noch nicht richtig aus, da es ja neu ist?

Mittlerweile wurde aber auch meine Besenkammer zu einem Executive Room aufgewertet, eigentlich sollte es keine Probleme geben…

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Sorry, aber im Hilton Orchard sind die Statusregeln einfach nicht vollständig bekannt.
da klappt wenig, kann nur besser werden
in der Lounge verpasst du nicht viel, täglich die gleichen DimSum und Sweets,
das wars. Staff ist höflich, aber kommt von extern und brauch noch Zeit.
Das halbe Haus ist auch noch Baustelle…gebe dem Haus nächstes Jahr nocheinmal eine Chance

Solange wie gehabt ins Conrad, HGI am Teka Centre oder aber ins DT Johor Bahru

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
851
1.911
TXL
Ich hoffe aber dass es schon besser geworden ist. Dein Stay ist ja nun auch schon ein paar Tage her, hatte den damals auch gelesen.

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Drücke dir die Daumen, die müssen bei den nun aufgerufenen Raten besser und eingespielter werden.
habe vor 2 Wochen mal reingeschaut, es war voll, aber halt immer noch Baustelle im hinteren Flügel.
Lärm bekommt ihr aber nicht mit.
Das Frühstücksrestaurant ist riesig, halt auf beide Tower ausgelegt.
der Pool ist ne Badewanne
WIe gesagt, ich gehe bald auch mal wieder hin.
Um die Ecke herum in der Orchard macht Ende nächsten Jahres ein weiteres Conrad auf, der Markt ist da.

• Like
Reaktionen: footballdreamer

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
851
1.911
TXL
Hatte einen sehr guten Tarif erwischt, die normalen Preise, insbesondere auch die vom Conrad sind aktuell irre hoch. Sind nur 2 Nächte auf Durchreise dort, von daher ist die Badewanne (Pool) zu verschmerzen.

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Wünsche Euch viel Spass in SG, immer wieder schön
Das Hilton ist bei einer akzeptablen Rate ja nicht schlecht, aber halt ausbaufähig.
Bin Ende Januar auch wieder da

• Like
Reaktionen: footballdreamer

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Zu wenig Punkte gutgeschrieben für einen Stay. Ausführliche Mail an den (int.) Support inkl. korrekter Berechnung (es fehlen über 50% der Punkte, also es ist offensichtlich)

Antwort 1: Wir haben Ihre Mail an das Hotel weitergeleitet.
Antwort vom Hotel: HIer ist eine Kopie der Rechnung, aus diesen Beträgen setzt sich ihre Rechnung zusammen.

Mail an den Support, dass eine Erklärung der Rechnung nicht meine Frage war, sondern die inkorrekte Punktegutschrift.

Antwort 2: Wir haben ihr Anliegen geprüft und festgestellt, dass sie bereits Punkte für diesen Aufenthalt erhalten haben.

Jetzt schon etwas genervte Mail an den Support, dass sie doch bitte mal meine Mails auch wirklich lesen mögen und es nicht um eine nicht erfolgte Punktegutschrift, sondern zu niedrig erfolgte Punktegutschrift gehe wie ich bereits ausführlich dargelegt habe samt Berechnung.

Mal schauen was jetzt kommt.

Schon unglaublich wie unfähig der int. Support ist, inkl. meinen Namen falschschreiben.

Hallo Arnold,

habe eine ähnliche Erfahrung machen dürfen: es ging bei mir auch um eine nachträgliche Punktegutschrift... ich sollte dann Dokumente einreichen, gesagt, getan. Dann sollte ich wieder (dieselben) Informationen einreichen... wieder gemacht. Man hat mir zwar jedes Mal binnen ein paar Stunden geantwortet, jedoch immer derselbe standardisierte Unsinn... dann habe ich geschrieben, dass bitte einfach erstmal meine Email mit den bisherigen Antworten gelesen wird - und es kam wieder die gleiche Email wie zu Beginn. Nach 5-7(!) Emails hat die Anfrage dann wohl ein Vorgesetzter beantwortet und die Punkte gutgeschrieben... :oops: :unsure: o_O:cautious::censored:

Fenstersitzer

Erfahrenes Mitglied
29.02.2020
561
434
55
MUC / ZRH
Hallo Arnold,

habe eine ähnliche Erfahrung machen dürfen: es ging bei mir auch um eine nachträgliche Punktegutschrift... ich sollte dann Dokumente einreichen, gesagt, getan. Dann sollte ich wieder (dieselben) Informationen einreichen... wieder gemacht. Man hat mir zwar jedes Mal binnen ein paar Stunden geantwortet, jedoch immer derselbe standardisierte Unsinn... dann habe ich geschrieben, dass bitte einfach erstmal meine Email mit den bisherigen Antworten gelesen wird - und es kam wieder die gleiche Email wie zu Beginn. Nach 5-7(!) Emails hat die Anfrage dann wohl ein Vorgesetzter beantwortet und die Punkte gutgeschrieben... :oops: :unsure: o_O:cautious::censored:
Kann nur empfehlen an german@hilton.com zu schreiben. Hatte ich 2x bzgl. fehlender Nächte/Punkte getan, jeweils am nächsten Werktag war alles PERFEKT gelöst / gut geschrieben

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.946
599
Genau meine Worte. Wie schon 2 festgehalten, gibt es den Diamond Desk in der alten Form offenbar nicht mehr.
Wurde mir bereits zweimal mitgeteilt.
Habe mit dem vorgenannten Kontakt auchg nur gute und schnelle Erfahrung gemacht.
Habe gerade seit einem Monat auch wieder das Problem. Die german@hilton.com war bisher zuverlässig, diesmal habe ich jedoch den Eindruck, daß meine e-mail nicht richtig gelesen wurde. Die Antwort ging am Thema vorbei. Wieder nachgehakt,natürlich mit Belegen. Letztlich hatten sie wohl keine Lust mehr und haben das an guestrelations@... weitergegeben und einen case eröffnet. Sollte 5-7 Tage dauern .Nach zwei Wochen kam eine e-mail, die wieder am Thema vorbei ging. Ich habe das Gefühl, wenn das Problem erstmal in Amerika landet, verläuft es im Sande. Habe erneut den ganzen Fall beschrieben - bisher null Reaktion. Sieht so aus, als sollte ich die Punkte abschreiben.

Sushi87

Aktives Mitglied
07.11.2022
166
243
Während ich in der Vergangenheit über german@hilton.com zeitnah eine vernünftige Antwort bekam, hatte ich die letzten Wochen auch nur Theater. Mir fehlten ebenfalls Punkte (doppelte Punkte durch Impresario). Über german@hilton.com habe ich wochenlang trotz mehrfacherer E-Mails absolut gar keine Antwort erhalten. Erst durch zahlreiche Beschwerden über andere Kanäle und über das Hotel, welches selbst auch mehrfach sich bei beim Hilton Kundenservice beschwerte, bekam ich dann nach etlichen Wochen im Abstand weniger Minuten von zwei verschiedenen Mitarbeitern eine Antwort. Person A entschuldigte sich einfach nur, ging auf die fehlenden Punkte nicht weiter ein, sondern gab aus Kulanz Punkte, die höher lagen als die fehlenden Punkte. Person B hingegen beharrte darauf, dass die Punkte gutgeschrieben seien, hätte diese aber nun noch mal gutgeschrieben und ontop ein paar Wiedergutmachungspunkte.

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Du schreibst die Punkte bitte nicht ab
Guestrelation und damit US ist absolut nichts.
Rufe zu normalen Bürozeiten bei Hilton an und lasse dich mit Glasgow verbinden,
das war immer der Notnagel wenn etwas partout nicht klappen wollte

Ansonsten gehe auf der Website in deinen Account, dann previous Stay , dann

1669288363520.png

Rufe deinen stay auf, schildere kurz das Problem.....dann sollte dir schnell geholfen sein

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.487
2.034
Löhne
Während ich in der Vergangenheit über german@hilton.com zeitnah eine vernünftige Antwort bekam, hatte ich die letzten Wochen auch nur Theater. Mir fehlten ebenfalls Punkte (doppelte Punkte durch Impresario). Über german@hilton.com habe ich wochenlang trotz mehrfacherer E-Mails absolut gar keine Antwort erhalten.
In der Vergangenheit wurde mir darüber auch mehrfach schnell und gut geholfen. Ich glaube aber, dass diese Mailanschrift eigentlich nie für den allgemeinen Kundendialog gedacht war. Wahrscheinlich haben "zu viele" Kunden diesen Kanal genutzt, so dass man jetzt die Reißleine gezogen hat und Mails, die an diese Anschrift gehen, einfach mit einer internen Weiterleitung nach irgendwohin umleitet.

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
239
24
Das Twitter-Team bei Hilton ist sehr fit. Hatte die letzte Punktegutschrift nach einer DM und vier Stunden Wartezeit bekommen.
Ist mittlerweile meine erste Anlaufstelle bei allen Problemen.

• Like
Reaktionen: Icecreamman

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.946
599
Das Twitter-Team bei Hilton ist sehr fit. Hatte die letzte Punktegutschrift nach einer DM und vier Stunden Wartezeit bekommen.
Ist mittlerweile meine erste Anlaufstelle bei allen Problemen.
Mir wurde bei Twitter mitgeteilt, dass es keine weitere Unterstützung gäbe. Wann war das?

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
536
1.115
Bayreuth
Facebook klappt mittlerweile auch wieder.

Im Zweifel darauf bestehen, dass sie die Rechnung manuell in ihr System eingeben….

Dann stimmt auch das Ergebnis.

Ansonsten werde ich nächstes Jahr den Dia sicher nicht über die Punkte machen…

Seit heute wieder Hilton Go berechtigt und schon mal 4 stellig die Stays vergünstigt.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.946
599
Facebook klappt mittlerweile auch wieder.

Im Zweifel darauf bestehen, dass sie die Rechnung manuell in ihr System eingeben….

Dann stimmt auch das Ergebnis.

Ansonsten werde ich nächstes Jahr den Dia sicher nicht über die Punkte machen…

Seit heute wieder Hilton Go berechtigt und schon mal 4 stellig die Stays vergünstigt.
Facebook hat jetzt auch geantwortet- derselbe Larifari und das Problem nicht angegangen, sondern mich an die DKB zurück verwiesen. Die haben schon vor Wochen gesagt, das dies nicht ihr, sondern ein HILTON Problem sei und man nichts tun könne.

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
710
464
Hab im Nov 4 Nächte im Conrad Centennial in SG übernachtet, gesplittet in 2 Buchungen (1 Nacht + 3 weitere Nächte).
Die Kosten der ersten Nacht wurden dann auf die 2. Buchung transferiert, damit ich alles am Ende zusammen bezahlen kann und auch das Zimmer nicht wechseln muss.
Allerdings hat bei HHonors dann auch die erste Nacht inkl. Punkten komplett gefehlt. Hab 3 Tage nach Check-Out bei der dt. Hotline angerufen, wo man in knapp 30min das Problem dann lösen konnte. 15min nach dem Telefonat waren die fehlenden Punkte und der Stay in HHonors nachkreditiert :)

• Like
Reaktionen: migolf und hippo72

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.320
1.064
Kurze Frage:
Habe über Amex das Conrad in Washington gebucht (Fine Hotels, was wohl Impresario entspricht, da gleiche goodies) um mein Guthaben auch für dieses Jahr noch zu verbrauchen.
Habe auch dort meine HH Nummer angegeben.
Leider ist die Buchung nicht in meinem HH Account, auch die die beiden Nummern bei Amex nicht zu gebrauchen.
Die eine ist eine Interne und die andere ist für HH wohl zu lang. Weiß jemand, wo ich die Buchungsnummer finde um sie in der App einzufügen?

tgaog

Reguläres Mitglied
11.09.2017
83
138
neues hilton hotel wird in österreich angekündigt:

ab 2024 ein "curio" in klagenfurt/kärnten

• Like
Reaktionen: M2k20

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.320
1.064
Kurze Frage noch zur Amex Buchung im Conrad Washington.
Haben über Amex gebucht (Buchung war einen Tag später in der App sichtbar automatisch) als „Fine Hotels“. Preis war identisch zu Hilton direkt und konnte mein Guthaben einsetzten.

Folgende Frage zu der Buchung über Amex.
Es Stand 100 USD Guthaben und Frühstück für 2 Personen dazu.
Das Frühstück dort ist a La Card und wohl ziemlich teuer (80-100 Dollar für 2).
Wie funktioniert es dann? Dürfen wir uns ein Gericht aussuchen oder wie kann man es verstehen?

Werden die Diamond Vorteile gewährt mit 25 Dollar pro Person und Tag noch zusätzlich?

Sorry ist meine erste Buchung über Amex bei Hilton.

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
175
247
ZRH
Kurze Frage noch zur Amex Buchung im Conrad Washington.
Haben über Amex gebucht (Buchung war einen Tag später in der App sichtbar automatisch) als „Fine Hotels“. Preis war identisch zu Hilton direkt und konnte mein Guthaben einsetzten.

Folgende Frage zu der Buchung über Amex.
Es Stand 100 USD Guthaben und Frühstück für 2 Personen dazu.
Das Frühstück dort ist a La Card und wohl ziemlich teuer (80-100 Dollar für 2).
Wie funktioniert es dann? Dürfen wir uns ein Gericht aussuchen oder wie kann man es verstehen?

Werden die Diamond Vorteile gewährt mit 25 Dollar pro Person und Tag noch zusätzlich?

Sorry ist meine erste Buchung über Amex bei Hilton.
Hallo mb85,

normalerweise wird das kumuliert und dir wird einfach dann 100 + 25 + 25 von der Gesamtrechnung abgezogen.

• Like
Reaktionen: mb85

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
867
806
FRA