Ja, durch die Double Night Promo könnte es wirklich dieses Jahr anders sein:Ich meine mich zu erinnern, dass es bei der Double Nights Promo, die noch bis 31.12. läuft, allerdings abweichend zu den sonstigen Regeln so gehandhabt wird, dass bei einem Stay über Silvester alle Nächte aus 2022 noch verdoppelt werden.
Könnte aber auch heißen, dass die Nächte zwar doppelt kreditiert werden aber trotzdem erst in 2023 wenn Check-out in 2023 ist, oder?Ja, durch die Double Night Promo könnte es wirklich dieses Jahr anders sein:
Registered Hilton Honors members will receive double night credit for all nights completed in the Promotion Period (October 11 – December 31, 2022), regardless of a check-in date before the Promotion Period begins or a check-out date after the Promotion Period ends.
Ja, du solltest eine Mail bekommen mit einem Code. War bei mir jeweils nach ca 1 Woche. Gold und Diamond.Wie kann man eigtl. als Diamond den Goldstatus (bei erreichen der 40 Nächte) verschenken?
Bekommt man da ne Mail oder? Bisher seit 3 Wochen keine Info erhalten
Bekommst Du sonst Mail von Hilton? Es wurde auch mal diskutiert, wenn man alle Mails abbestellt, kommt dieses natürlich auch nicht.Wie kann man eigtl. als Diamond den Goldstatus (bei erreichen der 40 Nächte) verschenken?
Bekommt man da ne Mail oder? Bisher seit 3 Wochen keine Info erhalten
Ja, wird wohl das beste sein. Bei mir hatte es 8 Tage gedauert, bis nach Erreichen der Nächte das Mail kam.Bisher habe ich keine Mail erhalten und habe zumindest Mails für "Personalised offers and content" erlaubt.
Werde ich wohl mal eine Mail an Hilton schicken
Danke!Zwei Denkfehler. Es sind 42 Nächte in diesem Jahr. Und diese Nächte rollen auch nicht rüber. Die Rechnung muss also lauten:
78-27-42=9 Rollover-Nächte.
Welchen Promozeitraum Anfang 2023 du andeutest erschliesst sich mir leider nicht,
Bei dieser Promo gibt es "nur" doppelte Punkte keine Statusnächte (diese promo läuft noch bis Ende 2022).Hilton Honors stellt jetzt schon die erste Punkte-Promotion für 2023 vor
In Tysons Corner, dem Sitz der weltweiten Hotelkette Hilton, ist man dieses Jahr früh dran. Obwohl gerade noch zwei Hilton Honors Promotions laufen, gibt es jefrankfurtflyer.de
Korrekt, betrifft Punkte. Zu oberflächlich gewesen...Bei dieser Promo gibt es "nur" doppelte Punkte keine Statusnächte (diese promo läuft noch bis Ende 2022).
wsvfan55