Hier auch seit gestern…Die Hilton-App lässt mich seit Stunden nicht mit Face ID anmelden (iPhone). Die Anmeldung auf der Hilton- Internetseite funktioniert.
Bin ich der Einzige mit diesem kleinen Problemchen?
Moin Leute, hatte gestern auch Probleme aber jetzt scheint sie wieder zu laufen.Hier auch seit gestern…
Neu installiert, kurz funktioniert, jetzt nicht mehr.
your bonus points earned on eligible purchases will continue to count toward elite status qualification and lifetime Diamond status through the end of 2022.
Man findet auf FT, dass es ohne weiteres möglich ist, zwei Hotels parallel zu buchen. Man bekommt aber nur die Punkte für ein Hotel, nämlich von dort, wo man zuerst eingecheckt war. Punkte für beide hat schon jemand auf Nachfrage in einer Ausnahmesituation bekommen, als der Partner im ersten Hotel blieb, man selbst aber in einem anderen eingecheckt hat wegen eines Notfalls.Frage - konnte mit verschiedenen Suchbegriffen nichts finden, bin mir aber recht sicher, dass wir das schon mal hatten.
Wie geht Hilton mit einer Parallelbuchung um?
10.-20.01. durchgängig gebucht in Hotel A
13.-14.01. eine ergänzende Buchung in einer anderen Stadt in Hotel B
In beiden Hotels checke ich ein.
Wie sieht die Punktegutschrift aus?
Sinn ist, Gepäck in A zu lassen während eines Ausflugs nach B.
In A auschecken und Gepäck deponieren gibt wenig Sinn (preislich).
Danke.Man findet auf FT, dass es ohne weiteres möglich ist, zwei Hotels parallel zu buchen. Man bekommt aber nur die Punkte für ein Hotel, nämlich von dort, wo man zuerst eingecheckt war. Punkte für beide hat schon jemand auf Nachfrage in einer Ausnahmesituation bekommen, als der Partner im ersten Hotel blieb, man selbst aber in einem anderen eingecheckt hat wegen eines Notfalls.
Ist das nicht jedes Jahr so?Frohes Neues in die Runde! Passend zum Jahreswechsel: Kann es sein, dass Hilton zu heute die altbekannten Corporate Benefits Raten beseitigt hat? Mit dem bekannten Code werden derzeit keinerlei Raten mehr ausgespuckt... :-/
Nicht wirklich. Der altbekannte Code ging problemlos für die letzten (mindestens) 2 Jahre, einschließlich gestern noch, obwohl dieser bei CB seit mindestens einem Jahr nicht mehr offiziell gelistet war.Ist das nicht jedes Jahr so?
Ok, dann wirds wirklich strange. Heute noch von einem Stay ausgecheckt mit entsprechender CB Rate (gebucht vor 3 Wochen), seit heute egal wann und wo keine passenden Raten mehr einzusehen.Geht weiterhin. Gerade geprüft.
migolf
Die Meldung ist typisch zwischen für ca 1,5 Wochen über Neujahr. Einfach Geduld.Hallo ich habe aktuelle ja den Goldstatus und bei mir steht "Hang today while we updates the rest of the meter for the upcoming year " wann erfährt man ob man den Diamondstatus erreicht hat? bekommt man dazu eine Extra Mail?
Bin gespannt ob ich es geschafft habe war leider unerwartet knapp.
Dank dir ja es wird denke ich reichen für Diamond aber da ich jetzt höre das man bei Hilton Gold und Diamond für die Upgrades in Zukunft beim Check-in zahlen soll, wird das ,das Programm denke ich ganz schön verwässern. War ja bislang immer der Anreiz das man den Diamond status schafft um die Chance zu haben auf eine kostenfreies Upgrade. ....bleibt die Frage, wie viel so ein Zimmerupgrade wohl kostet wenn es über die App angeboten wird? ob das einen Vorteil bringt, das Upgrade so zu buchen.Die Meldung ist typisch zwischen für ca 1,5 Wochen über Neujahr. Einfach Geduld.
Ggfs hilft Dir rechnen. Du weißt ja, wieviele Stays und/oder Nächte Du hattest bzw wie die Differenz zum zuletzt angezeigten Stand war.
Nach 10+ Jahren Diamond (privat bezahlt) kann ich Dir nur raten: habe keine zu große Erwartungen.Dank dir ja es wird denke ich reichen für Diamond aber da ich jetzt höre das man bei Hilton Gold und Diamond für die Upgrades in Zukunft beim Check-in zahlen soll, wird das ,das Programm denke ich ganz schön verwässern. War ja bislang immer der Anreiz das man den Diamond status schafft um die Chance zu haben auf eine kostenfreies Upgrade. ....bleibt die Frage, wie viel so ein Zimmerupgrade wohl kostet wenn es über die App angeboten wird? ob das einen Vorteil bringt, das Upgrade so zu buchen.
Kann nur soviel sagen, ich würde es wieder buchen.
Ja, Ende der Woche bekommt man bestimmt wieder die Statusinfo angezeigt. Die Verbuchung von Nächten auf dem Punktezähler klappte jedenfalls auch über Silvester bei mir hervorragend, inklusive der Bonuspunkte aus der neuen Promo.Die Meldung ist typisch zwischen für ca 1,5 Wochen über Neujahr. Einfach Geduld.
Ggfs hilft Dir rechnen. Du weißt ja, wieviele Stays und/oder Nächte Du hattest bzw wie die Differenz zum zuletzt angezeigten Stand war.