Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.194
3.452
ANZEIGE
Die Hilton-App lässt mich seit Stunden nicht mit Face ID anmelden (iPhone). Die Anmeldung auf der Hilton- Internetseite funktioniert.

Bin ich der Einzige mit diesem kleinen Problemchen?

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
311
297
Liegt bei mir an FaceID auf dem neuen iPad,
auf dem alten mit TouchID kein Problem

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
864
18
LUX / DSM
die letzten Jahre galt ja folgendes für hilton kreditkarten:

your bonus points earned on eligible purchases will continue to count toward elite status qualification and lifetime Diamond status through the end of 2022.

Habe dazu kein weiteres Statement gesehen und gehe daher davon aus, dass dies nicht verlängert wird. Hilton Status Requirement sind ja auch jetzt wieder 100%.

hat jemand etwas dazu gehört?

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.841
4.580
Paralleluniversum
Frage - konnte mit verschiedenen Suchbegriffen nichts finden, bin mir aber recht sicher, dass wir das schon mal hatten.

Wie geht Hilton mit einer Parallelbuchung um?

10.-20.01. durchgängig gebucht in Hotel A
13.-14.01. eine ergänzende Buchung in einer anderen Stadt in Hotel B

In beiden Hotels checke ich ein.

Wie sieht die Punktegutschrift aus?

Sinn ist, Gepäck in A zu lassen während eines Ausflugs nach B.
In A auschecken und Gepäck deponieren gibt wenig Sinn (preislich).

Zuletzt bearbeitet:

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.780
5.492
BSL
Frage - konnte mit verschiedenen Suchbegriffen nichts finden, bin mir aber recht sicher, dass wir das schon mal hatten.

Wie geht Hilton mit einer Parallelbuchung um?

10.-20.01. durchgängig gebucht in Hotel A
13.-14.01. eine ergänzende Buchung in einer anderen Stadt in Hotel B

In beiden Hotels checke ich ein.

Wie sieht die Punktegutschrift aus?

Sinn ist, Gepäck in A zu lassen während eines Ausflugs nach B.
In A auschecken und Gepäck deponieren gibt wenig Sinn (preislich).
Man findet auf FT, dass es ohne weiteres möglich ist, zwei Hotels parallel zu buchen. Man bekommt aber nur die Punkte für ein Hotel, nämlich von dort, wo man zuerst eingecheckt war. Punkte für beide hat schon jemand auf Nachfrage in einer Ausnahmesituation bekommen, als der Partner im ersten Hotel blieb, man selbst aber in einem anderen eingecheckt hat wegen eines Notfalls.

• Like
Reaktionen: hippo72

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.841
4.580
Paralleluniversum
Man findet auf FT, dass es ohne weiteres möglich ist, zwei Hotels parallel zu buchen. Man bekommt aber nur die Punkte für ein Hotel, nämlich von dort, wo man zuerst eingecheckt war. Punkte für beide hat schon jemand auf Nachfrage in einer Ausnahmesituation bekommen, als der Partner im ersten Hotel blieb, man selbst aber in einem anderen eingecheckt hat wegen eines Notfalls.
Danke.

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
329
136
Ich gebe zu bedenken, der Partner könnte im zweiten Hotel die Punkte in Empfang nehmen ( also Buchung auf andere Person) - die Punkte könnte man im Nachhinein transferieren, wenn Bedarf

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
459
333
Frohes Neues in die Runde! :) Passend zum Jahreswechsel: Kann es sein, dass Hilton zu heute die altbekannten Corporate Benefits Raten beseitigt hat? Mit dem bekannten Code werden derzeit keinerlei Raten mehr ausgespuckt... :-/

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
459
333
Nicht mehr, aber die Codes von damals hatten noch Gültigkeit bis (mindestens) gestern. Offiziell war das Angebot auch nie zeitlich befristet, wurde jedoch nicht mehr bei CB beworben/gelistet.

• Like
Reaktionen: DrNo und Sushi87

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.320
1.064
Wir waren 4 Nächte im Hilton Time Square und werde die Tage wenn wir zurück sind im Diamond Thread was dazu schreiben.

Kann nur soviel sagen, ich würde es wieder buchen.
Dagegen waren wir 2 Nächte im Hilton Garden Inn( wegen Zugang zum Balldrop), schlimmstes Hotel ever.

Mehr dazu wenn wir am Mittwoch wieder in Deutschland sind.

Sind noch 2 Nächte in Washington.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
445
71
Hallo ich habe aktuelle ja den Goldstatus und bei mir steht "Hang today while we updates the rest of the meter for the upcoming year " wann erfährt man ob man den Diamondstatus erreicht hat? bekommt man dazu eine Extra Mail?

Bin gespannt ob ich es geschafft habe war leider unerwartet knapp.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.841
4.580
Paralleluniversum
Hallo ich habe aktuelle ja den Goldstatus und bei mir steht "Hang today while we updates the rest of the meter for the upcoming year " wann erfährt man ob man den Diamondstatus erreicht hat? bekommt man dazu eine Extra Mail?

Bin gespannt ob ich es geschafft habe war leider unerwartet knapp.
Die Meldung ist typisch zwischen für ca 1,5 Wochen über Neujahr. Einfach Geduld.
Ggfs hilft Dir rechnen. Du weißt ja, wieviele Stays und/oder Nächte Du hattest bzw wie die Differenz zum zuletzt angezeigten Stand war.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
445
71
Die Meldung ist typisch zwischen für ca 1,5 Wochen über Neujahr. Einfach Geduld.
Ggfs hilft Dir rechnen. Du weißt ja, wieviele Stays und/oder Nächte Du hattest bzw wie die Differenz zum zuletzt angezeigten Stand war.
Dank dir ja es wird denke ich reichen für Diamond aber da ich jetzt höre das man bei Hilton Gold und Diamond für die Upgrades in Zukunft beim Check-in zahlen soll, wird das ,das Programm denke ich ganz schön verwässern. War ja bislang immer der Anreiz das man den Diamond status schafft um die Chance zu haben auf eine kostenfreies Upgrade. ....bleibt die Frage, wie viel so ein Zimmerupgrade wohl kostet wenn es über die App angeboten wird? ob das einen Vorteil bringt, das Upgrade so zu buchen.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.841
4.580
Paralleluniversum
Dank dir ja es wird denke ich reichen für Diamond aber da ich jetzt höre das man bei Hilton Gold und Diamond für die Upgrades in Zukunft beim Check-in zahlen soll, wird das ,das Programm denke ich ganz schön verwässern. War ja bislang immer der Anreiz das man den Diamond status schafft um die Chance zu haben auf eine kostenfreies Upgrade. ....bleibt die Frage, wie viel so ein Zimmerupgrade wohl kostet wenn es über die App angeboten wird? ob das einen Vorteil bringt, das Upgrade so zu buchen.
Nach 10+ Jahren Diamond (privat bezahlt) kann ich Dir nur raten: habe keine zu große Erwartungen.
Lese Dich mal in den Diamond Upgrade Thread ein.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.780
5.492
BSL
ANZEIGE
Ja, Ende der Woche bekommt man bestimmt wieder die Statusinfo angezeigt. Die Verbuchung von Nächten auf dem Punktezähler klappte jedenfalls auch über Silvester bei mir hervorragend, inklusive der Bonuspunkte aus der neuen Promo.