ANZEIGE
Suite?...Hampton by Hilton ... Zimmerupgrade auch bekommen.
Suite?...Hampton by Hilton ... Zimmerupgrade auch bekommen.
Wenn man sich unbedingt zum Deppen machen möchte, ist das ein Weg. Die allermeisten Upgrades bemerkt ein normaler Mensch gar nicht.ich teste einfach mal aus am besten sollte man wohl kein Upgrade erwarten und sich freuen wenn es klappt und wie ich lese sollte man auch aktiv nach einem Upgrade fragen an der Rezeption.
Warum macht man sich zum Deppen wenn man einfach mal fragt? war mit dem Status der erste mal im Hilton und hatte so mit noch keine Erfahrung. Aber das immer Kostenlose Frühstück muss ich ja sagen lohnt sich schon.Wenn man sich unbedingt zum Deppen machen möchte, ist das ein Weg. Die allermeisten Upgrades bemerkt ein normaler Mensch gar nicht.
Haha neeSuite?![]()
Die allermeisten Upgrades bemerkt ein normaler Mensch gar nicht.
Mail erhalten (von german@hilton.com), wollen Kopie der KK-Abrechnung.Ne, Du hast völlig recht; sieht halt anders aus, wenn Du einen Punkt als einen ausgegebenen Euro betrachtest. Und: steht Dir zu. Wenn die nicht anständig arbeiten können, muss man ihnen welche machen. Habe übrigens auf meine letzte Beschwerde nicht einmal eine Eingangs-mail erhalten.
Das stimmt das mit dem Frühstück wusste ich das dass kein Benefit ist in diesem Fall.@Freddy In Hamptons ist das Fruehstueck immer inkludiert, also kein Status Benefit.
@Strolf Ueber Upgrades freut man sich im Stillen, evtl bedankt man sich dezent.
Punkte wurden gutgeschrieben, mail von info@dkb.deMail erhalten (von german@hilton.com), wollen Kopie der KK-Abrechnung.
Halte euch auf dem laufenden
Ja, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute by "German @..." hilfsbereit und schnell sind. Auch habe ich nach einer guten Woche (!) eine Mail von der DKB bekommen. Ob sich da was ändert?Punkte wurden gutgeschrieben, mail von info@dkb.de
ist mir gar nicht aufgefallen beim copy+paste - hab's geändertIst das ein Affiliate-Link?
Waren doch schon immer 60 Nächte, die neuen Regeln sind letztlich die Regeln pre-COVID. Nix neues, ausser evtl. die Rollover nights, das habe ich nicht in Erinnerung.60 Nächte cool, da ich 35 Roll over mitnehme sind die 25 Nächte entspannt und der Diamond bis 2025 gesichert.
ja, ist pre-covidWaren doch schon immer 60 Nächte, die neuen Regeln sind letztlich die Regeln pre-COVID. Nix neues, ausser evtl. die Rollover nights, das habe ich nicht in Erinnerung.
Ausnahme: Zum Verschenken eines Status wäre halt eine Anhebung der absoluten Rollovernächte im Einzelfall voirteilhaft, aber schon gut soReicht ja mir 60 rollover mehr bringen ja nichts…
Bei einer solchen Konstellation informiere ich einfach das "örtliche Hilton" über meine temporäre Abwesenheit (bei weiterlaufender Buchung/Zimmerbelegung). Hat bei mir noch nie für "Systemprobleme" gesorgtIch bin beruflich in den USA und habe durchgehend ein Zimmer im örtlichen Hilton durch den Arbeitgeber. Fahre jetzt am Wochenende nach Chicago und habe da separat privat eine Übernachtung mit einem Free Night Award gebucht. Habe also Samstag 2 Hilton Zimmer in verschiedenen Städten gebucht.
Gibt das Probleme? Erwarte auch nicht doppelte Punkte Samstag Nacht, hätte aber ungerne Probleme mit dem 10 Nächte Aufenthalt wegen einer separaten Nacht irgendwo anders.
Das hatte ich einmal dieses Jahr schon, ich glaube es war im WA Berlin - mein Upgrade als Diamond und zusätzlich hätte ich quasi jedes Zimmer im OLCI auswählen könnnen, gegen entsprechendes KleingeldEdit: VFTW schreibt noch, es sollen in der App über das automatisch gewährte Auto Upgrade hinaus noch höhere/wertigere Zimmer gegen Zuzahlung wählbar sein (ja, auch für Gold/Dia).
Die tauchen immer erst ein paar Tage bis eine Woche nach der Abrechnung aufBis seit letzter Woche HH Mitglied inkl. HH Kreditkarte.
Werden die Punkte z.B. nach einer KK Zahlung eigentlich gleich angezeigt oder wie die Meilen bei M&M erst am Monatsende?