ANZEIGE
Durchaus. Warte noch einen TagKommt das öfter vor?
Durchaus. Warte noch einen TagKommt das öfter vor?
Wann war der komplettierende Stay? Dauert 2-3 Tage idRHatte mir eigentlich für heute den Diamond Status (und einen komplettierten Milestone Bonus) versprochen. Nun steht der Stay in der App, allerdings mit null Nächten und null Punkten. Kommt das öfter vor?
So ist es meist am Tag nach CO. Im Laufe des Tages, spätestens am Folgetag, sind (normalerweise) die Daten komplettiert...Hatte mir eigentlich für heute den Diamond Status (und einen komplettierten Milestone Bonus) versprochen. Nun steht der Stay in der App, allerdings mit null Nächten und null Punkten. Kommt das öfter vor?
Danke, Ihr hattet alle recht.So ist es meist am Tag nach CO. Im Laufe des Tages, spätestens am Folgetag, sind (normalerweise) die Daten komplettiert...
Das stimmt, keine Vergleich zu den Chaos-Tagen 2018/19. Wenn's jetzt noch mit korrekten Gutschriften bei der DKB klappen würde (naja, LOL)...Die Punktegutschrift bei Hilton bereitet in letzter Zeit eigentlich keinen Grund zur Sorge.
Vielleicht ist dann dort auch nicht Hilton schuldDas stimmt, keine Vergleich zu den Chaos-Tagen 2018/19. Wenn's jetzt noch mit korrekten Gutschriften bei der DKB klappen würde (naja, LOL)...
Habe ich ja so auch nicht behauptet.Vielleicht ist dann dort auch nicht Hilton schuld
Soweit ich mich erinnere gab es tatsächlich 40k bei meiner 60. Nacht.Darstellungsfehler oder gibt es tatsächlich 40k Punkte bei Erreichen der nächsten Schwelle?
Anhang anzeigen 199466
migolf
Hilton sagt das ja auchSoweit ich mich erinnere gab es tatsächlich 40k bei meiner 60. Nacht.
Habe gerade geschaut: waren 10+30k.
War bisher nie ein Problem wenn es beim Check in gesagt wurde (bei mir zumindest)Habe eine Buchung mit 2 Zimmern. Die Person im 2. Zimmer ist Gold, bekommt sie dann dadurch Frühstück wenn ich sie in der Buchung hinterlege oder muss die Person selbst gebucht haben?
Habe eine gute Rate bekommen worauf die 2. Person keinen Zugriff hat. Danke bereits für die Hilfe.