Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.616
3.041
HAM, LBC
Hatte mir eigentlich für heute den Diamond Status (und einen komplettierten Milestone Bonus) versprochen. Nun steht der Stay in der App, allerdings mit null Nächten und null Punkten. Kommt das öfter vor?
So ist es meist am Tag nach CO. Im Laufe des Tages, spätestens am Folgetag, sind (normalerweise) die Daten komplettiert...

• Like
Reaktionen: Barry Egan

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
536
1.115
Bayreuth
Wenn das ein Hampton war, die haben momentan ziemliche Probleme was ich so gehört haben.

Musste 4 Stays manuell nachträglich erfassen lassen, ging aber schnell

• Like
Reaktionen: Barry Egan

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.499
So ist es meist am Tag nach CO. Im Laufe des Tages, spätestens am Folgetag, sind (normalerweise) die Daten komplettiert...
Danke, Ihr hattet alle recht. :)

Eben in der App ist jetzt alles gutgeschrieben. Checkout war gestern, war wie geschrieben nur überrascht, dass der Stay heute morgen bereits auftauchte, aber mit Gutschrift 0. War bislang mehr oder weniger Wenignutzer von Hilton (trotz CC-Gold), dieses Jahr nun den Diamond erschlafen.

• Like
Reaktionen: hippo72

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.616
3.041
HAM, LBC
Vielleicht ist dann dort auch nicht Hilton schuld ;)
Habe ich ja so auch nicht behauptet. ;)

Nach meinen (bestimmt tendenziösen) Infos seitens der DKB-Hotline kann das aber auch an der Übermittlung von Daten des Hotels an den Kreditkartenbetreiber liegen – dort müsse die Zahlung entsprechend "markiert" werden, so die damalige Aussage der Dame am Honorscard-Telefon...

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.916
1.547
HAM
Moin, ich möchte seit ein paar Tagen das erste mal bei Hilton Punkte kaufen. Leider bekomme ich ständig folgende Meldung: "Something went wrong, and your request wasn't submitted. Please try again later."

Hat das Problem auch noch jemand? Habe schon verschiedene Browser gewählt, leider ohne Erfolg.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.228
1.948
VIE
Sehe ich auch so, Hilton ist gerade eine angenehm verlässliche Konstante im derzeit von Abwertungen und Verschlechterungen geprägten Umfeld.

Spannend wäre, ob sich mal irgendwas bei der Kreditkarte ändern wird, da es ja vor ein paar Monaten diese Umfrage mit relativ gezielten Nachfragen gegeben hat.

• Like
Reaktionen: sibi

bluebooker

Reguläres Mitglied
15.04.2009
95
0
CGN
Hallo zusammen,

mir fehlt nur noch ein Quentchen in diesem Jahr zum Diamond-Status. Allerdings habe ich keine Zeit mehr zum Verreisen. Kennt Ihr ein Hotel, in welchem ich die notwendigen Nächte buchen, vorausbezahlen und online einchecken könnte, sodass ich auch ohne Anwesenheit die noch notwendigen Nächte sammeln könnte?

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
536
1.115
Bayreuth
Wenn dir das so wichtig ist.... Buche eine Dayrate im nächsten Hotel der Hiltongruppe, geh hin geh aufs Zimmer, trink dein Wasser und mach nen Expresscheckout.

Das geht.

Alles andere kann aber muß nicht und ich würde es nicht riskieren.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.195
6.018
SNA
Ich hab am 13.Dezember 2*1000 HH Incentive Points gutgeschrieben bekommen?!? Weiß jemand was das ist bzw für was?

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
904
1.158
Darstellungsfehler oder gibt es tatsächlich 40k Punkte bei Erreichen der nächsten Schwelle?

IMG_E2C1A5BCEE2D-1.jpeg

migolf

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Hallo,
jetzt noch schnell die 60 Nächte voll machen…es stimmt mit den 40.000
dann noch doppelte Punkte und wochentags auschecken 2000 zusätzlich
….das sind Perspektiven

schöne Feiertage noch

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: migolf

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
851
1.911
TXL
Habe eine Buchung mit 2 Zimmern. Die Person im 2. Zimmer ist Gold, bekommt sie dann dadurch Frühstück wenn ich sie in der Buchung hinterlege oder muss die Person selbst gebucht haben?

Habe eine gute Rate bekommen worauf die 2. Person keinen Zugriff hat. Danke bereits für die Hilfe.

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
867
806
FRA
Habe eine Buchung mit 2 Zimmern. Die Person im 2. Zimmer ist Gold, bekommt sie dann dadurch Frühstück wenn ich sie in der Buchung hinterlege oder muss die Person selbst gebucht haben?

Habe eine gute Rate bekommen worauf die 2. Person keinen Zugriff hat. Danke bereits für die Hilfe.
War bisher nie ein Problem wenn es beim Check in gesagt wurde (bei mir zumindest)

• Like
Reaktionen: footballdreamer