Bin eben bei beiden reingekommen. Wie macht ihr das mit den 20 000 Umsatz im Jahr das ihr sicher seit das ihr das erreicht. Hatte leider nur 1 Übernachtung dieses Jahr in einem Hilton Hotel und dafür 1400 Punkte bekommen, obwohl es nur 80 Euro Umsatz waren durch meinen Goldstatus. Rechnet ihr da 80 Euro mit ein als Umsatz oder achtet ihr darauf das ihr übers Jahr einfach die 20 000 Punkte sammelt laut der Pionts Aktivität.Wo? App? DT? Bei mir geht beides...
Du zählst einfach deine monatlichen KK-Umsätze zusammen, notfalls per Excel-Tabelle und gut ist...Bin eben bei beiden reingekommen. Wie macht ihr das mit den 20 000 Umsatz im Jahr das ihr sicher seit das ihr das erreicht. Hatte leider nur 1 Übernachtung dieses Jahr in einem Hilton Hotel und dafür 1400 Punkte bekommen, obwohl es nur 80 Euro Umsatz waren durch meinen Goldstatus. Rechnet ihr da 80 Euro mit ein als Umsatz oder achtet ihr darauf das ihr übers Jahr einfach die 20 000 Punkte sammelt laut der Pionts Aktivität.
Wie schon gesagt, müsstest Du die monatlichen Umsätze auf der HH-Visa einfach zusammenrechnen. Points Activity kann (bei höherem Hilton-Hotel-Umsatz) wegen der doppelten Punkte täuschen – bei einer Übernachtung pro Jahr ist das natürlich nicht so signifikant...Bin eben bei beiden reingekommen. Wie macht ihr das mit den 20 000 Umsatz im Jahr das ihr sicher seit das ihr das erreicht. Hatte leider nur 1 Übernachtung dieses Jahr in einem Hilton Hotel und dafür 1400 Punkte bekommen, obwohl es nur 80 Euro Umsatz waren durch meinen Goldstatus. Rechnet ihr da 80 Euro mit ein als Umsatz oder achtet ihr darauf das ihr übers Jahr einfach die 20 000 Punkte sammelt laut der Pionts Aktivität.
gg klar für 1 Übernachtung lohnt sich das nicht ist mir auch klar aber ich werden im nächsten Jahr mehr reisen und auch wohl mal 2 Wochen Urlaub in einem Hilton machen.Braucht man für eine Übernachtung den Diamond?
Und wieviel man im Jahr ausgibt über die CC kann man ja wohl in etwa abschätzen, nicht?
Nein, man kann jedes Hotel der Hilton-Marken auch ganz ohne Status bei Hilton buchen.Braucht man für eine Übernachtung den Diamond?
Und wieviel man im Jahr ausgibt über die CC kann man ja wohl in etwa abschätzen, nicht?
Das sind zwei verschiedene Themen.Bin eben bei beiden reingekommen. Wie macht ihr das mit den 20 000 Umsatz im Jahr das ihr sicher seit das ihr das erreicht. Hatte leider nur 1 Übernachtung dieses Jahr in einem Hilton Hotel und dafür 1400 Punkte bekommen, obwohl es nur 80 Euro Umsatz waren durch meinen Goldstatus. Rechnet ihr da 80 Euro mit ein als Umsatz oder achtet ihr darauf das ihr übers Jahr einfach die 20 000 Punkte sammelt laut der Pionts Aktivität.
Hi hallo das stimmt also 1 Hilton Honors Punkt ist 1 Euro Umsatz und bin aktuell bei 20850 Punkten seit März und davon sind 5850 Bonuspunkte. Also werde ich das denke ich locker schaffen die 20 000 Umsatz dieses Jahr. ) Bin da zuversichtlich aber überprüfe nochmal meine Kreditkarten Abrechnungen um sicher zu gehen.Das sind zwei verschiedene Themen.
20.000 "Punkte" helfen dir nicht für den Diamond. Es müssen 20.000€ Umsatz auf der Hilton Kreditkarte sein, egal ob dieser Umsatz in einem Hilton Hotel gemacht wurde oder anderswo.
Wenn du den Status direkt bei Hilton ohne KK erreichen willst (Nights/Stays/Points) brauchst du (in diesem Jahr 2022) z.B. 84.000 Base Points. Den aktuellen Status wie viele Base Points noch fehlen siehst du in deinem Hilton Konto. Bonuspunkte aus Aktionen zählen hier nämlich nicht.
Ja ich weiss ich checke morgem mal meine Kreditkarten Abrechnungen 1 Euro Umsatz sind 1 Punkt bei Hilton Honors weshalb man in der App wenn man nur die Kreditkarte verwendet hat für die monatlichen Ausgaben Anhand der Punktaktivität sehen kann wieviel Euro man ausgegeben hat. Hatte nur 1 Hotel Aufenhalts bis jetzt den rechne ich komplett raus.Ich glaube Du überliest da etwas: Du brauchst 20k EURO Umsatz auf der Karte für dieses Jahr, Die Betonung liegt auf EURO
Nicht auf Punkten ;-)
Diese Punkte helfen dir trotzdem nicht beim Status. Es zählen nur Base Points welche nicht per Kreditkarte erreicht werden können.Ja ich weiss ich checke morgem mal meine Kreditkarten Abrechnungen 1 Euro Umsatz sind 1 Punkt bei Hilton Honors weshalb man in der App wenn man nur die Kreditkarte verwendet hat für die monatlichen Ausgaben Anhand der Punktaktivität sehen kann wieviel Euro man ausgegeben hat. Hatte nur 1 Hotel Aufenhalts bis jetzt den rechne ich komplett raus.
??? Mach mal'n Satz draus!Ja ich weiss ich checke morgem mal meine Kreditkarten Abrechnungen 1 Euro Umsatz sind 1 Punkt bei Hilton Honors weshalb man in der App wenn man nur die Kreditkarte verwendet hat für die monatlichen Ausgaben Anhand der Punktaktivität sehen kann wieviel Euro man ausgegeben hat. Hatte nur 1 Hotel Aufenhalts bis jetzt den rechne ich komplett raus.
Ja stimmt ich schaue auch nur nach den Basispunkten in der App und da 1 Punkt gleich 1 Euro ist kann man das ja ausrechnen wieviel Umsatz man schon gemacht hat aber habe vorsichtshalber meine Kreditkarten Umsätze nochmal Kontrolliert.Diese Punkte helfen dir trotzdem nicht beim Status. Es zählen nur Base Points welche nicht per Kreditkarte erreicht werden können.
Verstehe nicht warum du es dir so kompliziert machst und nicht einfach in der Kreditkartenapp deinen Umsatz anguckst.
Nimm Dir nicht zuviel vor – so doll ist das nicht (mehr)......und bin gespannt ob sich die Mühe lohnt wenn man mal 1 oder 2 Wochen Urlaub im Hilton macht.
Hi hallo warum es ist nicht mehr so doll? finde es interessant wenigstens die Chance zu haben auf Suiten upgrade zu bekommen auch wenn es denke ich nicht immer klappt.Nimm Dir nicht zuviel vor – so doll ist das nicht (mehr)...
Bei mir immer noch nicht. Bei vier bestehenden Buchungen wird mir bei dreien immer noch nur pts angezeigt.Seit dem heutigen Update der iOS App ist die Anzeige bei mir wieder richtig.
Hi hallo warum es ist nicht mehr so doll? finde es interessant wenigstens die Chance zu haben auf Suiten upgrade zu bekommen auch wenn es denke ich nicht immer klappt.
Kann ich nicht bestätigen:Ausweis der Übernachtungsraten auf Hilton.com nunmehr einheitlich mit dem Bruttobetrag
Die Hotelraten gehen nicht nur bei Hilton gerade schnell durch die Decke.
Beachtet aber bitte, dass nun einheitlich die Tagesraten mit dem Bruttobetrag ausgewiesen werden.
Gerade im Amiland und Asien wurden bisher zu den ausgewiesenen Raten stets dann noch Taxen/ Gebühren
hinzugerechnet. Dies scheint nun generell gefallen zu sein und der Endbetrag = Bruttobetrag ist gleich ersichtlich.
Somit werden viele Preisanhebungen etwas relativiert.