Vielleicht diese Promo im Account und schon einen Stay gehabt dieses Jahr?Gab es hier eine Aktion die ich übersehen habe oder einfach nur ein Fehler?
Aus der monatlichen Statement
Anhang anzeigen 203387
Wo genau sieht man das?Gab es hier eine Aktion die ich übersehen habe oder einfach nur ein Fehler?
Aus der monatlichen Statement
Anhang anzeigen 203387
Im eMail Newsletter als monatlicher Kontoauszug.Wo genau sieht man das?
Komisch, erhalte ich nicht. Bin aber in den Profiloptionen für alles angemeldet.Im eMail Newsletter als monatlicher Kontoauszug.
Funktioniert bei mir leider nicht, sind die Daten zum damaligen Zeitpunkt des Mailerhalts. Vielleicht liegt's an Outlook.Habe dieses Jahr noch keinen bekommen, aber letztes Jahr kamen sie regelmässig. Wenn man jemals einen bekommen hat, kann man dort auch die aktuelle Gültigkeit des Status nachschauen, da auch beim öffnen eines alten Mails die aktuellen Daten in das Anzeigefeld unter dem Statuslevel geladen werden. Bei mir steht "läuft ab am 31.03.2024".
Woanders sieht man es nicht.
Ich habe Mitte 2021 gekündigt :Hi,
ich habe über die Hilton Kreditkarte den Goldstatus bekommen. Die KK habe ich letzte Sommer gekündigt.
Kann mir jemand sagen, wie lange der Goldstatus bestehen bleibt?
Wann und wo hast du die Info bekommen?Ich habe Mitte 2021 gekündigt :
Wann und wo hast du die Info bekommen?
Einfach mitnehmen reicht.Einfach mitnehmen oder vorher nochmals irgendwo angeben ?
Ja.Benefits als Gold sind weiterhin das kostenlose Frühstück in Europa, oder ?
Du kannst in der App, unter ‚My Stay‘, auch nachträglich eine zweite Person eintragen. Bei Flex -Raten zumindest.Ich weiß das ich bei der Buchung eine 2.Person angeben konnte.
Geht mir ebenso: vier bis fünf Mails an DKB und HILTON und keiner antwortet. Scheint mittlerweile Glücksspiel zu sein, die verdienten Punkte zu bekommen. Neulich habe ich bei DKB angerufen, dort wurde mir gesagt, ich solle eine E-Mail mit den Daten schicken. Dabei stellte sich heraus, dass die Adresse auf dem visa hh Kontoauszug ("service@...") nicht existiert. Mir wurde eine andere genannt. Dahin und an info@dkb.de habe ich alles mit Lesebestätigung geschickt. Innerhalb eines Tages hatte wohl jede Abteilung meine Mail gelesen. Nach Tagen kam dann sowas wie" Vielen Dank für Ihre Anfrage. Aufgrund hoher E-Mail Anfragen wird die Bearbeitung noch etwas... ". Aber das war es- Punkte sind keine gekommen. Juice - shop!Wenn weder die Punkte des Stays (10 Nächte) noch die doppelten Punkte auf der DKB HH honoriert worden und auf Mails keine Reaktion kommt. Wie geht ihr dann vor. Diamond Desk antwortet auch nicht auf meine Anfragen mit Screenshots etc.
Riecht nach Messe in Stuttgart. Da kenne ich ähnliche Regeln von IHG (wobei deren Preise dann meistens verdoppelt oder verdreifacht sind).Flexible Rate mit 14 Tagen Stornofrist
Dafür sind die Preise aber sehr niedrig. Ist für 30.3. und der aufgerufene Preis ist eher sehr günstig.Riecht nach Messe in Stuttgart. Da kenne ich ähnliche Regeln von IHG (wobei deren Preise dann meistens verdoppelt oder verdreifacht sind).