Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
442
71
ANZEIGE
Bei der Buchung über App sit es doch ganz einfach die (im Account hinterlegte) Geschäftsadresse zu wählen?!?! Bei der Buchung Übersicht kurz auf den Namen gehen und dann unter Adress eine der hinterlegten Adressen wählen.
Alternativ kann man das Hotel auch ab ca. einem Tag vor der Buchung per Chat anschreiben und um die Änderung bitten.

Es geht also auch ohne Kontakt mit dem Hotel-MA.
Ja aber wenn die Firmenadresse und die Private Adresse in der App gleiche Straße und gleicher Ort sind Privat und Geschäftlich kommt immer nur "Error"

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
442
71
Ist dein Kunde nicht groß genug, um das mitteilen zu können?
Wie lustig doch natürlich ich wollte nur sicher gehen das die Diamond Vorteile auch gelten und das er in den Genuss eine Upgrade vielleicht kommt und wollte das vorher klären. Außerdem ist meine Kunde oft so das er "selbst bezahlt" und dann hab ich die Rechnung für die Firma nicht mehr.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.635
2.037
MUC
Wie lustig doch natürlich ich wollte nur sicher gehen das die Diamond Vorteile auch gelten und das er in den Genuss eine Upgrade vielleicht kommt und wollte das vorher klären. Außerdem ist meine Kunde oft so das er "selbst bezahlt" und dann hab ich die Rechnung für die Firma nicht mehr.
Wenn ich ein Zimmer bei booking.com buchen würde und selbst nicht dort übernachten würde, würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass es da irgendwelche Vorteile durch meinen Status gibt.

Aber toi, toi, toi! Ich bin jetzt raus bei dem Thema.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
442
71
Wenn ich ein Zimmer bei booking.com buchen würde und selbst nicht dort übernachten würde, würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass es da irgendwelche Vorteile durch meinen Status gibt.

Klar ich verlange es auch nicht wusste nicht das ich in der App auch eine Firmenadresse hinterlegen kann habe ich jetzt gemacht. Freue mich wenn es klappt und wenn nicht hab ich halt Pech gehabt lach ....gibt schlimmeres.

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Warum soll Hilton dir respektive deinen „Freunden“ für dein Unterfangen Statusvorteile
in irgendeiner Form gewähren ?
Wie bist du wohl zu deinem Diamondstatus gekommen? Erschlafen sicher nicht, sonst
könntest du dir dein Anliegen selbst beantworten.
Bleibt noch gekauft oder geschenkt bekommen…bin dann auch mal lieber raus

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
442
71
Warum soll Hilton dir respektive deinen „Freunden“ für dein Unterfangen Statusvorteile
in irgendeiner Form gewähren ?
Wie bist du wohl zu deinem Diamondstatus gekommen? Erschlafen sicher nicht, sonst
woher weisst das das ich ihn nicht erschlafen habe ? aber nein ich habe den Diamond status noch nie ausprobiert da bin ich ehrlich und bislang immer nur mit Gold oder Silber bei Hilton übernachtet.

oki dann wird die Reise auch nicht in meiner Hilton Honors App erscheinen den dann würde sie ja zählen

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.822
4.568
Paralleluniversum
Wenn mir das Upgrade für den so wichtigen Kunden so wichtig ist und das in der Praxis aber unsicher ist - was spricht dagegen, 5 Euro mehr auszugeben für einen wichtigen Kunden und eine Kategorie höher zu buchen?
Wenn ich ein Zimmer bei booking.com buchen würde und selbst nicht dort übernachten würde, würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass es da irgendwelche Vorteile durch meinen Status gibt
Er schrub doch weiter oben, dass inzwischen alles mit dem Hotel geregelt ist und die Vorteile gewährt werden.
Ich folge unauffällig.

• Like
Reaktionen: Singha56

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
442
71
Wenn mir das Upgrade für den so wichtigen Kunden so wichtig ist und das in der Praxis aber unsicher ist - was spricht dagegen, 5 Euro mehr auszugeben für einen wichtigen Kunden und eine Kategorie höher zu buchen?

Er schrub doch weiter oben, dass inzwischen alles mit dem Hotel geregelt ist und die Vorteile gewährt werden.

Ich folge unauffällig.
Also laut Hotel wurde der Diamond status hinterlegt. Habe das so in der App noch nie gebucht für die Firma bin ich ehrlich.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.494
863
Mit Revolut MS gemacht, bis die 20K voll waren.
Und auch im Revolut-Thread jede Menge Fragen ohne jegliche Interpunktion gestellt. Man hätte fast vermuten können, dass Kevin Alleinzuhaus der Bruder ist.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
442
71
Mit Revolut MS gemacht, bis die 20K voll waren.
Und auch im Revolut-Thread jede Menge Fragen ohne jegliche Interpunktion gestellt. Man hätte fast vermuten können, dass Kevin Alleinzuhaus der Bruder ist.
Ohh Gott wieder falsche Informationen verbreiten, das können hier einige wohl am besten. Man hat, das Gefühl wird getippt, ohne nachzudenken. Ich habe bei Hilton genächtigt, Hotels ausprobiert und auch die Kreditkarte genutzt, Kombination aus beidem. Ist nicht verboten und legal, ohne jegliche Interpunktion. Was für ein Unsinn.Jeder hat mal mit dem System angefangen, freundlich antworten und weiter helfen hilft mehr als zu meckern.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.494
863
Ohh Gott wieder falsche Informationen verbreiten, das können hier einige wohl am besten. Man hat, das Gefühl wird getippt, ohne nachzudenken. Ich habe bei Hilton genächtigt, Hotels ausprobiert und auch die Kreditkarte genutzt, Kombination aus beidem. Ist nicht verboten und legal, ohne jegliche Interpunktion. Was für ein Unsinn.Jeder hat mal mit dem System angefangen, freundlich antworten und weiter helfen hilft mehr als zu meckern.
Ein kleines Zitat aus dem Revolut-Thread vom 28.1.23
Also ich mache es jetzt immer so das ich im "sicher zu gehen" das dass Sytem das Aufladen nicht erkennt meine Amex Rechnung umgestellt habe auf den 28 Januar und habe dann bis Mitte Februar Zeit und lasse mir immer 2 Tage zeit zwischen den Aufladungen.

Bei mir sind auch schon 2000 Euro am Tag gegangen aber man muss das Sytem ja nicht herausfordern.

Klar nutzen aber nicht zuviel soviel wie man halt braucht.
Deine Erinnerungen sind genauso schlecht wie Deine Interpunktion.
Und von Deinen Mathematikkünsten mit den 20000 k will ich jetzt nicht anfangen. Da haben Dir ja mehrere andere bereits erklärt, dass so ein kleines k Bedeutung hat.

Aber das Komma nach: "Man hat, das Gefühl wird getippt, ohne nachzudenken." .... hat schon beinahe was philosophisches ;-D

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
442
71
Ein kleines Zitat aus dem Revolut-Thread vom 28.1.23

Deine Erinnerungen sind genauso schlecht wie Deine Interpunktion.
Und von Deinen Mathematikkünsten mit den 20000 k will ich jetzt nicht anfangen. Da haben Dir ja mehrere andere bereits erklärt, dass so ein kleines k Bedeutung hat.

Aber das Komma nach: "Man hat, das Gefühl wird getippt, ohne nachzudenken." .... hat schon beinahe was philosophisches ;-D
Sag man was soll das nachgetrete ich übernachte in Hilton Hotels und mache mit der Amex und Hilton Kreditkarte Umsätze und wenn es passt, schaffe ich die 20 000 Umsatz locker, weil ich meine monatlichen Kosten richtig ausgeben

Ist daran, was verkehrt, was dran zu meckern? Ist es Strafbar sich den Hilton Diamond Status zu erwarten, mit Nächten und Umsätzen.

Also meine Mathekünste was redest du für einen Stuss ich habe 28 000 Umsatz mit der Hilton Kreditkarte gemacht dazu noch Nächte also kann von "Mindestsumme" erreichen für die Diamondstatus nicht die rede sein.

Schorse

Reguläres Mitglied
12.05.2012
66
220
woher weisst das das ich ihn nicht erschlafen habe ? aber nein ich habe den Diamond status noch nie ausprobiert da bin ich ehrlich und bislang immer nur mit Gold oder Silber bei Hilton übernachtet.

oki dann wird die Reise auch nicht in meiner Hilton Honors App erscheinen den dann würde sie ja zählen

du widersprichst dich in jeden Beitrag selbst aufs neue... oder wir verstehen deine Beiträge nicht, weil man beim Lesen Augenkrebs bekommt

- hast vorher noch nie die Hilton App benutzt...
- hast immer nur als Gold und Silber bei Hilton übernachtet...
- fragst nach ob Fremdbuchungen Statusvorteile bringen...

ja was denn nun? irgendwas davon würdest du wissen oder kennen, wenn du jemals ein Hilton von innen gesehen hättest ( das Video one night in Paris zählt nicht )

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
442
71
du widersprichst dich in jeden Beitrag selbst aufs neue... oder wir verstehen deine Beiträge nicht, weil man beim Lesen Augenkrebs bekommt

- hast vorher noch nie die Hilton App benutzt...
- hast immer nur als Gold und Silber bei Hilton übernachtet...
- fragst nach ob Fremdbuchungen Statusvorteile bringen...

ja was denn nun? irgendwas davon würdest du wissen oder kennen, wenn du jemals ein Hilton von innen gesehen hättest ( das Video one night in Paris zählt nicht )
Ja ich habe immer angerufen bei den Hotels oder mich per Rechner bei Hilton eingeloggt und glaube 1 mal gebucht und dann wurde mein Status hinterlegt bei meiner Buchung. Z.b in Frankfurt als ich aus dem Urlaub zurück gekommen bin habe ich im Hilton übernachtet. Hab die App immer nur benutzt um meinen Status zu sehen.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.494
863
Sag man was soll das nachgetrete ich übernachte in Hilton Hotels und mache mit der Amex und Hilton Kreditkarte Umsätze und wenn es passt, schaffe ich die 20 000 Umsatz locker, weil ich meine monatlichen Kosten richtig ausgeben

Ist daran, was verkehrt, was dran zu meckern? Ist es Strafbar sich den Hilton Diamond Status zu erwarten, mit Nächten und Umsätzen.

Also meine Mathekünste was redest du für einen Stuss ich habe 28 000 Umsatz mit der Hilton Kreditkarte gemacht dazu noch Nächte also kann von "Mindestsumme" erreichen für die Diamondstatus nicht die rede sein.
Also ich habe das so gemacht einfach meine ganzen Revolut Überweisungen an Amex zusammen gezogen die ich Aufgeladen hatte mit Hilton Kreditkarte um die Amex zu bezahlen und denke damit fährt man sehr gut. Und im Notfall kann man ja immer Ende Dezember nochmal 1000 Euro Sicherheitspuffer Cash im Shop bei der DKB umsetzten z.b um sicher zu gehen.
Wir halten fest: Mit HH-CC Revolut aufgeladen und dann die Amex damit bedient. Nennt sich MS.
Nachdem Du auch im Revolut-Thread viele Fragen auf Deinem sehr speziellen Niveau stellst, solltest Du einmal in Dich gehen und Dich fragen, ob es nicht besser wäre, nicht soviel von Deinen Künsten zu verraten. Nachher kommt noch jemand auf die Idee, es Dir nachzumachen ;-)
Ich bin dann bei dem Thema draußen.

vince_

Aktives Mitglied
25.09.2018
228
152
ANZEIGE
Wir halten fest: Mit HH-CC Revolut aufgeladen und dann die Amex damit bedient. Nennt sich MS.

So ein Unsinn. MS ist sicherlich nicht, wenn man sein Revolut-Konto dazu nutzt seine alltäglichen Ausgaben zu bezahlen und dazu zählt wohl auch die Begleichung seiner (Kreditkarten-) Rechnungen. Das Geld läuft schließlich nicht im Kreis.

• Like
Reaktionen: Schorse und ArnoldB