Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.597
2.998
HAM, LBC
ANZEIGE
Die HH-Diamond-Benefits in einem Hotel kann man durchaus auch bei Buchung über Drittanbieter erhalten – manchmal klappt's, manchmal nicht. Die T&C sind allerdings eindeutig (=> keine Stays, keine Nights, keine Points, keine Benefits)...

• Like
Reaktionen: Singha56

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Drittanbieterbuchungen für Dritte mit vollen Diamond Benefits , ohne dass der Diamond selber
übernachtet, erscheinen mir schon sehr fragwürdig.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.821
4.556
Paralleluniversum
Drittanbieterbuchungen für Dritte mit vollen Diamond Benefits , ohne dass der Diamond selber
übernachtet, erscheinen mir schon sehr fragwürdig.
Insbesondere auch noch im DT Hannover, welches gemäß eigenen Aussagen Diamond Mitgliedern (nach dem Umbau) kein vollwertiges Frühstück sondern ein "umfangreiches erweitertes kontinentales Frühstück" anbietet.....

Aber naja, mir egal. Freut mich, dass es bei Freddy geklappt hat. Dadurch einen Anspruch auf Regelmäßigkeit oder Wiederholung ableiten würde ich nicht.

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
903
1.157

migolf

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
498
984
Finde es ja gut, dass es im DACH Raum mehr Doubletrees gibt, nicht nur neue Einheits-Hamptons...DoubleTree ist zwar auch "Hit or Miss" aber gibt schon ein paar gute Häuser (oft ja reflags). Das Konzept habe ich aber noch nicht wirklich durchschaut, mal Hampton Niveau, mal höher als Hilton Niveau und preislich auch alles zwischen billig und teuer - gibt ja auch einige mit Lounge, schönen Suiten etc.

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
474
688
Doubletree ist wirklich sehr inkonsistent als Marke. Hatte schon sehr tolle Übernachtungen, aber auch schon echte Enttäuschungen. Dennoch gut, wenn es zwischen Hampton und Hilton mehr Auswahl gibt.

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
das ganze Jahr über zeigt es den Preis an, da ist ein Bug auf der Seite,
ich rufe gerade mal um die Ecke an:)
Gebe Bescheid

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.771
5.476
BSL
Hallo, war gerade drüben ( Office vis a´vis ).
Ganze IT hängt bei denen einschliesslich Telefon
Bis Dez. werden täglich zwischen 800 - 900 €/Night aufgerufen;)
Sollte morgen früh wieder laufen, wird nachts geupdatet.
Gruß aus Freiburg
Sozusagen eine sehr ungünstige Error Fare ;)

• Like
Reaktionen: Singha56

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Was mich letztens schockiert hat sind die Punkteraten für das Biltmore Mayfair, unter 200k Punkte nie was zu finden

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Hallo, war gerade drüben ( Office vis a´vis ).
Ganze IT hängt bei denen einschliesslich Telefon
Bis Dez. werden täglich zwischen 800 - 900 €/Night aufgerufen;)
Sollte morgen früh wieder laufen, wird nachts geupdatet.
Gruß aus Freiburg
So, jetzt kannst du buchen
Waren wie immer schnell da drüben im Hampton
Viel Spass

• Like
Reaktionen: TobiTobsen

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.225
1.945
VIE
Funktioniert german@hilton.com nicht mehr? Vor 2,5 Wochen wieder mal ne Mail hingeschickt weil die doppelten Visa-Punkte nicht gutgeschrieben wurden, seither nichts passiert und keine Antwort. Normalerweise ging das immer binnen maximal 2-3 Tagen.

Sushi87

Aktives Mitglied
07.11.2022
166
243
ANZEIGE
Ich bekomme auf etliche E-Mail-Adresse von Hilton seit Wochen keine Antworten mehr. Fehlende Punkte melde ich an die DKB, die leiten das dann weiter und bei der nächsten Abrechnung werden die dann nachgebucht. Ärgerlich hierbei ist nur, dass Punkte von Hotels, die man schon in der Vergangenheit gemeldet hatte, auch in Zukunft bei erneuter Buchung wieder fehlen. D.h. Hotels, die fälschlicherweise nicht für die doppelten Punkte erfasst wurden, werden auch nach Meldung nicht zur Datenbank hinzugefügt, man muss sich als Kunde immer und immer wieder melden.