Insbesondere auch noch im DT Hannover, welches gemäß eigenen Aussagen Diamond Mitgliedern (nach dem Umbau) kein vollwertiges Frühstück sondern ein "umfangreiches erweitertes kontinentales Frühstück" anbietet.....Drittanbieterbuchungen für Dritte mit vollen Diamond Benefits , ohne dass der Diamond selber
übernachtet, erscheinen mir schon sehr fragwürdig.
Nö, aber interessiert auch keinen....Bislang versteht jeder was ich möchte und drücke mich da auch klar aus...
Einfach nett Antworten und helfen, wenn man was weiß mache ich ja auch so.Nö, aber interessiert auch keinen.
Interessant, scheint ein reflag zu sein, die renderings sehen aber recht ansprechend ausGerade gesehen - weiß nicht, ob schon thematisiert:
Berlin kriegt im Mai ein Doubletree!
Hoffentlich orientiert man sich mehr Richtung Ausland und Hannover als Frankfurt...Gerade gesehen - weiß nicht, ob schon thematisiert:
Wien übrigens auch - weiß allerdings nicht ab wann buchbar….dürfte das ehemalige Renaissance Schönbrunn seinGerade gesehen - weiß nicht, ob schon thematisiert:
Nun ja, das kann Dir auch bei Hilton oder gar Conrad passieren…..Doubletree ist wirklich sehr inkonsistent als Marke. Hatte schon sehr tolle Übernachtungen, aber auch schon echte Enttäuschungen.
Meinem Eindruck nach aber nicht in diesem Ausmaß. Richtig konsistent ist dagegen Hampton.Nun ja, das kann Dir auch bei Hilton oder gar Conrad passieren…..
Schon mal auf der Webseite probiert?Anhang anzeigen 205907
Hampton Freiburg, stolzer Preis. Wollte dort schlafen...so wird das nichts.
Sozusagen eine sehr ungünstige Error FareHallo, war gerade drüben ( Office vis a´vis ).
Ganze IT hängt bei denen einschliesslich Telefon
Bis Dez. werden täglich zwischen 800 - 900 €/Night aufgerufen
Sollte morgen früh wieder laufen, wird nachts geupdatet.
Gruß aus Freiburg
So, jetzt kannst du buchenHallo, war gerade drüben ( Office vis a´vis ).
Ganze IT hängt bei denen einschliesslich Telefon
Bis Dez. werden täglich zwischen 800 - 900 €/Night aufgerufen
Sollte morgen früh wieder laufen, wird nachts geupdatet.
Gruß aus Freiburg