FRAGE:
Habe das Hilton Habtoor in Dubai in der Hilton App zu einer nicht stornierbaren Rate gebucht. In der App habe ich die Kreditkarte hinterlegt und es sollte kein Problem sein, dass das Hotel den Rechnungsbetrag abbuchen kann. Dafür ist der ganze Prozess doch da.
Gestern bekomme ich eine Mail vom Hotel mit einer Anlage zum Ausfüllen meiner Kreditkartendaten. Wenn ich das nicht bis zum 21.01. ausfülle, würde die Buchung storniert. Denke dass die Mail schon vom Hotel stammen dürfte, weil sonst der genaue Rechnungsbetrag und die Daten kaum gefished worden sein können, denke die Hilton-App wird sicher sein. Trotzdem habe ich etwas Angst vor einer Fishingmail, die meine Daten abgreifen will.
Ist das begründet oder nicht? So oder so verstehe ich aber nicht, warum es nicht ausreichen soll, wenn ich ein Hotel in der Hiltonapp buche....normalerweise muss dann doch alles von mir geleistet sein und das Hotel kann dann doch nicht einfach stornieren....