Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Strange...Messe ist keine und Stornofristen beim anderen Hilton und IHG sind der übliche 1 Tag. Falsch eingestellter Tarif? Schon beim Hotel angerufen?
Hannover bin gespannt habt ihr schonmal für "Freunde" gebucht geht wohl auch das man sozusagen über Booking...geht und dann sich die Freunde als seine "Gäste" eintragen lässt und sie vom Status profitieren.
Hannover bin gespannt habt ihr schonmal für "Freunde" gebucht geht wohl auch das man sozusagen über Booking...geht und dann sich die Freunde als seine "Gäste" eintragen lässt und sie vom Status profitieren.
Ich probiere das gerade aus also die Reise ist schon hinterlegt in meinem Amex Account. Lasse mich da mal Überraschen laut dem Hotel bin ich als Diamond Member hinterlegt und damit soll es die Vorteile geben.
Werde es herausfinden bin ja experimentierfreudig und sollte es sie nicht geben habe ich was gelernt.
Und wenn ist es auch nicht schlimm. Ich bin vom Hotelmitarbeiter als Diamantmitglied eingetragen worden und die Buchung erscheint schon in meiner App.
Selbst wenn es nicht klappt egal Firmenrechnung und fertig.
Hab über Booking gebucht und wie ich oft lese machen da viele Hotels eine Ausnahme und man muss nicht immer zwingend über Hilton buchen. Und im Hotel anrufen wirkt oft wunder und man bekommt die Statusvorteile .....haha und wenn nicht auch egal war ein spontaner Versuch.
Hab über Booking gebucht und wie ich oft lese machen da viele Hotels eine Ausnahme und man muss nicht immer zwingend über Hilton buchen. Und im Hotel anrufen wirkt oft wunder und man bekommt die Statusvorteile .....haha
Den Punkt mit der "Firmenrechnung" verstehe ich jetzt nicht.
Du brauchst eine Rechnung mit Firmenanschrift?
Wenn ja, wieso denkst Du da, es ist besser via Booking.com zu buchen als via Hilton?
Den Punkt mit der "Firmenrechnung" verstehe ich jetzt nicht.
Du brauchst eine Rechnung mit Firmenanschrift?
Wenn ja, wieso denkst Du da, es ist besser via Booking.com zu buchen als via Hilton?
Kann man sich eine Rechnung für die Firma ausstellen lassen, wenn man es über die App bucht, hat da jemand Erfahrung?
Das ist ein spontanes Experiment gewesen, der Kunde hat sich heute angekündigt für Freitag. Sonst wohnt er woanders und da bin ich ehrlich dachte ich ich probiere es einfach mal aus.
Der Mitarbeiter im Hotel hat Diamond hinterlegt, weil er gesehen hat, das ich gebucht habe zwar für jemand Dritten war aber wohl oki....
Beitrag automatisch zusammengeführt:
In der App wurde immer "ich" angezeigt das ich buche und man hatte keine Wahl das man "Geschäftslich" eintragen kann, das konnte man bei Booking.com machen, dass ich eine Rechnung mitbekomme für die Firma. Und bei Booking konnte ich eintragen, dass ich das Zimmer für dritte buche, also nicht für mich selbst.
Aber selbstverstänlich.
Wenn Du wegen dem anderen Kram direkt beim Hotel angerufen hast, wieso nicht auch wegen der Rechnung?
DAS wäre doch meine erste Frage ans Hotel gewesen. Aber gut. Was verstehe ich schon.
Aber selbstverstänlich.
Wenn Du wegen dem anderen Kram direkt beim Hotel angerufen hast, wieso nicht auch wegen der Rechnung?
DAS wäre doch meine erste Frage ans Hotel gewesen. Aber gut. Was verstehe ich schon.
Wie hast du das gemacht direkt beim Hotel angerufen? in der App geht das nicht da steht immer "ich" das ich buche und das geht da ja nicht da muss ja die Firma stehen. Hab die App erst 1 mal verwendet deswegen kenne ich mich da nicht so aus sorry.
Wie hast du das gemacht direkt beim Hotel angerufen? in der App geht das nicht da steht immer "ich" das ich buche und das geht da ja nicht da muss ja die Firma stehen. Hab die App erst 1 mal verwendet deswegen kenne ich mich da nicht so aus sorry.
Bei der Buchung über App sit es doch ganz einfach die (im Account hinterlegte) Geschäftsadresse zu wählen?!?! Bei der Buchung Übersicht kurz auf den Namen gehen und dann unter Adress eine der hinterlegten Adressen wählen.
Alternativ kann man das Hotel auch ab ca. einem Tag vor der Buchung per Chat anschreiben und um die Änderung bitten.