ANZEIGE
Klappt leider nicht: Only members who received a dedicated email about this offer are eligible.
Klappt leider nicht: Only members who received a dedicated email about this offer are eligible.
Welches Hotel der Hilton Gruppe ist denn in Kairo zu empfehlen?
Ziel: Sightseeing, evtl. Pool, nicht so weit außerhalb.
WA ist am Flughafen?
Das Conrad wohl ziemlich altbacken?
Wollen danach nach Alexandria? Da gibt es ja nur zwei? was nimmt man da?
Zwei Sekunden auf Google:Hat jemand eine Email Adresse vom Hilton Quebec?
vielleicht hilft dasHat jemand eine Email Adresse vom Hilton Quebec?
Wollte sie zwecks Preis Anpassung mal anschreiben, Price Match klappt wegen 1 Tag Abweichung Stornofrist nicht.
Danke!
mach doch, die wird dir schon den richtigen Kontakt nennen könnenDanke euch beiden, die marketing Chefin hatte ich auch schon gefunden.
Mir hätte die "normale" Frontdesk Email Adresse gereicht
Wollte nicht unbedingt die Managerin anschreiben, mal sehen - vielleicht mache ich das trotzdem.
Tatsächlich, bei mir auch. Hatte mich schon auf das nächste Hinterherlaufen eingestellt.Die Promo hat ja tatsächlich funktioniert
Wie denn das, wenn keine Verfügbarkeiten (beim buchen) mehr angezeigt werden? Blockieren die Hotels vorab Zimmer für Upgrades?Was soll das sein?
Ausgebuchte Hotels können auch mal große Upgrades bedeuten, bei mir jedenfalls waren das Upgrades in Präsidentensuites, beide Male aber OneNighter mit LateArrival.
Wie denn das, wenn keine Verfügbarkeiten (beim buchen) mehr angezeigt werden? Blockieren die Hotels vorab Zimmer für Upgrades?
Problem hier, in der App gibts keine Flex Rates alles fix, sprich egal welche man Auswählt, kann man dies nicht canceln.
Und meine Impresario Rate fürs Conrad Rangali ebenfallsSchön da lohnt sich der Impresario im Waldorf richtig.