Ich kann für mich, +1 ( Gold )und zwei Kollegen ( Gold und Diamond )nur noch einmal meinen Post von neulich bestätigen, dass wir in verschiedenen Angelegenheiten über den Kontakt bei
guestassistance.international@hilton.com relativ schnell und kompetent alle eine Lösung erhalten haben….anders als zuletzt bei dem Diamonddesk.
gehe vielleich mal in die App zu „request a call“….vielleich bist du dort erfolgreich
Hi, danke dir.
Ja, die Emfehlung habe ich gelesen bzw. wurde auf diese verwiesen. Leider kam die Rückmeldung (genau leer wie alle anderen) von
guest.correspondence@hilton.com.
Könntest bitte kurz schauen, wer dir / euch geantwortet hat? Ich weiß nicht, inwieweit es relevant ist, aber von
guest.correspondence@hilton.com kommt seit Monaten einfach nur (immer derselbe) Schrott:
1.
"
Thank you for contacting Hilton Guest Assistance.
I sincerely apologize for everything that has happened during your visit. Thank you for your feedback. Please be confident that we will share the points you have outlined with all levels of leadership. The time taken to share your comments with us is most appreciated. Feedback from our guests is vitally important in our mission to deliver exceptional experiences in every hotel, for every guest, every time. I hope this was helpful.
Thanks for your ongoing loyalty and understanding.
"
2.
"
Greetings of the day from Hilton Guest Assistance.
Post reviewing, I have acknowledged your concern. I request you to contact the the hotel as they will able to assist you on real time basis.
Here are the contact details:
Contact number : XXX
"
Dabei waren die Gründe, warum ich dringed Hilfe suchte und eigentlich immer noch suche, da Fälle nicht für mich geschlossen, schon gravierend, denke ich (keine Kratzer an der Wand, Haare im Bad oder Flecken auf der Decke):
1. Kakerlaken im Zimmer.
2. 480k HH points (Reward-Reservierung, die geblockt war für Veränderungen / Stornierung war, wurde weder von Hilton noch vom Hotel rechtzeitig storniert, als darum gebeten, da sich beide Seiten nicht entsprechend dafür verantworlich fühlten. Es ging 10 Tage lang wie folgt... Hilton meinte: "Das kann nur hotel tun" vs. Hotel meinte: "Das darf nur Hilton", dann gab es einfach No-Show meinerseits), seit Monaten keine Erstattung der Punkte.
3. PMG-Reservierung vom Hotel on arrival storniert als "Not acceptable, not approved by us. Either you pay XXX or you leave the hotel immediately. What is your choice?" (Der peinlichste Check-In in meinem Leben, Null Empathie, Null Unterstützung, Null Verständis fürs PMG seitens des Hotels. "None of our problem, you can clarify with Hilton, so what is your choice? Pay or you leave?!" Hatte direkt eine Punktebuchung vor Ort getan, da ich die Unterkunft benötigte, um auch alles im Hilton-System zu haben wg. Nachweise etc. - interessiert nun natürlich absolut keinen, der seitens des Hotels "angebotene" XXX Preis war mehr als das Doppelte im Vergleich zu dem ursprünglichen Preis vor PMG - wurde vom Hotel ebenso nicht akzeptiert: "Not even that we would accept!"). Daraus resultieren weitere 240k HH points, auf denen ich bis dato sitzen bleibe.
Lösung seitens Hilton sehe oben: "I have acknowledged your concern. I request you to contact the the hotel as they will able to assist you on real time basis."
Ja sicher... Als hätte ich es nicht xy mal getan. Abgesehen davon: Das Hotel erstattet mir doch keine Punkte. Die lesen nicht mal die Nachrichten, gucken nicht in die Anhänge, verstehen ganz und gar nichts, auch wenn man es sehr klar macht und noch mal verdeutlicht und noch mal alles wiederholt - es kommt einfach nur irrelevanter Schrott (z.B. bzgl. Punkt 3.: "We understand the hotel charged you additional cancellation fee. Hence, I request you to contact the the hotel as they will able to assist you on real time basis. I hope this was helpful." - wie bitte?!). Recht frustrierend.