Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Martini

Reguläres Mitglied
29.11.2010
48
0
Wenn man als Gold oder DIA für mehr als zwei Wochen in ein Hilton eincheckt und man online sieht dass das gewünschte Upgradezimmer frei ist, wird dann das Upgrade gewährt, auch wenn das Hotel annimmt, nach zum Beispiel 1,5 Wochen noch Buchungen für das Upgradezimmer zu bekommen?

Da ich 2,5 Wochen in einem Hilton absteigen werde, weiß ich nicht ob ich das Risiko des Upgrades eingehen soll oder gleich das gewünschte Premiumzimmer buchen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.679
Kannst ja max. 3 250.000eer Pakete und zwei andere kaufen, sollte dir punktemässig für viel reichen.:giggle:(y)
Wie gesagt, ist zusätzlich zu deinem normalen Jahresmaximum

Wenn man als Gold oder DIA für mehr als zwei Wochen in ein Hilton eincheckt und man online sieht dass das gewünschte Upgradezimmer frei ist, wird dann das Upgrade gewährt, auch wenn das Hotel annimmt, nach zum Beispiel 1,5 Wochen noch Buchungen für das Upgradezimmer zu bekommen?

Da ich 2,5 Wochen in einem Hilton absteigen werde, weiß ich nicht ob ich das Risiko des Upgrades eingehen soll oder gleich das gewünschte Premiumzimmer buchen soll?
Wenn du nicht "zocken" willst, musst du das buchen, was du mindestens haben willst...oder zufrieden sein, mit dem was du bekommst
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.686
FRA
...
Da ich 2,5 Wochen in einem Hilton absteigen werde, weiß ich nicht ob ich das Risiko des Upgrades eingehen soll oder gleich das gewünschte Premiumzimmer buchen soll?
Gerade bei einem längeren Aufenthalt würde ich unbedingt die (mindestens) gewünschte Zimmerkategorie buchen. Besenkammer für einen Nacht mag ja noch angehen. Aber darüber hinaus...
 

waveland

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
411
13
travelscapes.org
Wie lange dauert es wohl bis ich die Karte bzw. den Gold Status bekomme, wenn ich jetzt/heute eine Hilton Honors Kreditkarte beantrage?
Ich schon Kunde bei der DKB, muss also wohl nur das betreffende Online-Formular dort ausfüllen.
(Ich habe nächste Woche ab Freitag eine Buchung in einem Hilton und wollte dies eigentlich rechtzeitig vorher machen, was ich übersehen habe.)
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.475
3.740
Chersonesus Cimbrica
Diese Packages sind doch identisch mit der aktuellen HH Promo und dem 100% Bonus beim Punktekauf?
Die Kurse sind gleich, die Bedingungen nicht. Pointshhonorsrewards akzeptiert auch deutsche Punktekäufer.

T&C GETAWAY:

The Program is available to all legal U.S. and Canadian residents (excluding residents of Quebec) who are above 18 years of age and have reached the age of majority in their province or territory of residence at the time of participation in the Program, except as exempted below...
 

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
513
1.024
Bayreuth
Man kann sich jetzt in die Lounge einkaufen (sehr sinnvoll als Dia natürlich)

Was ich mich frage, wo ist der Sinn eines Exec Zimmers ist, wenn das das gleiche ist wie die Standardzimmer
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.260
2.396
HAM, LBC
Man kann sich jetzt in die Lounge einkaufen (sehr sinnvoll als Dia natürlich)

Was ich mich frage, wo ist der Sinn eines Exec Zimmers ist, wenn das das gleiche ist wie die Standardzimmer
Nomen est omen. Das Executive-Zimmer gewährt den kostenfreien Zugang zur Executive-Lounge. Zudem ist es durchaus möglich, dass sich die Exec-Räume verschiedener Hotels von den Standardzimmern unterscheiden: höhere Stockwerke ("View"), andere Größe, Balkon etc.
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
200
483
Hill County, NRW
Man kann sich jetzt in die Lounge einkaufen (sehr sinnvoll als Dia natürlich)

Was ich mich frage, wo ist der Sinn eines Exec Zimmers ist, wenn das das gleiche ist wie die Standardzimmer
Als DIA hast du davon nichts, dass ist richtig. Bist du "nur" Gold Member macht es Sinn...dann hast du Lounge Zugang...ohne Exec. Zimmer (auf Exec. Floor) nicht...
 

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
513
1.024
Bayreuth
Na ich würde mich nicht als schwierigen Gast bezeichnen.

Aber die Stilblüten der EDV bei Hilton sind schon witzig.
 

Tiefflieger

Erfahrenes Mitglied
05.11.2010
405
441
Wie lange dauert es wohl bis ich die Karte bzw. den Gold Status bekomme, wenn ich jetzt/heute eine Hilton Honors Kreditkarte beantrage?
Ich schon Kunde bei der DKB, muss also wohl nur das betreffende Online-Formular dort ausfüllen.
(Ich habe nächste Woche ab Freitag eine Buchung in einem Hilton und wollte dies eigentlich rechtzeitig vorher machen, was ich übersehen habe.)
Ich empfehle dir das Hotel über den Statuswechsel zu informieren. Zumindest in meinem Fall hat das Hotel, meine Buchung erfolgte vor dem Wechsel zu Gold, den neuen Status nicht gesehen.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.201
1.926
VIE
ANZEIGE
Wisst ihr ab wann die Hotels die Gastdaten sehen können? Von Beginn an, oder erst kurz vor der Anreise? Ist gerade konkret so, dass meine gebuchten Hotels warum auch immer derzeit von Woche zu Woche günstiger werden. Jetzt frage ich mich ob das Hotel das sieht, wenn ich das mehrfach storniere und günstiger neu buche, und dann ggf. schlechtere Upgrades erhalte?