Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.679
ANZEIGE
Musst halt einen 3 Tagesaufenthalt im Dez / Jan anvisieren, so 750 € bis 850 €.... leider per night;)
 
Zuletzt bearbeitet:

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
691
174
Weiß jemand etwas über das WA Amsterdam? Das ganze Jahr über kein Zimmer unter 1000 EUR/Nacht. Das ist selbst für ein WA schon etwas...nun ja...sportlich.
Super Hotel, mit dem Auge fürs Detail. Waren im März dort, war ein in jeglicher Hinsicht außergewöhnlicher Aufenthalt. Perfekt von der Ankunft bis zur Abreise.

Ob das jetzt 1K/Night rechtfertigt muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir persönlich war es jeden Cent wert.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.159
481
Super Hotel, mit dem Auge fürs Detail. Waren im März dort, war ein in jeglicher Hinsicht außergewöhnlicher Aufenthalt. Perfekt von der Ankunft bis zur Abreise.

Ob das jetzt 1K/Night rechtfertigt muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir persönlich war es jeden Cent wert.
Nur damit wir uns verstehen: Wir reden von einem (wenn auch sehr guten) Standardzimmer, richtig? Keine Suite mit Whirlpool, Sauna, und weiteren Extras?
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.159
481
Korrekt

Der Service ist einfach eine Klasse für sich.
Der Service im WA Berlin ist auch sehr gut, und das konnte man in der Vergangenheit schon für 129 EUR die Nacht buchen (ok, heute wahrscheinlich nicht mehr).
Also bei aller Sympathie, aber "nur" guter Service rechtfertigt für mich keinen Preis > 1000. Ist mir also nach wie vor ein Rätsel.
 

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
691
174
Der Service im WA Berlin ist auch sehr gut, und das konnte man in der Vergangenheit schon für 129 EUR die Nacht buchen (ok, heute wahrscheinlich nicht mehr).
Also bei aller Sympathie, aber "nur" guter Service rechtfertigt für mich keinen Preis > 1000. Ist mir also nach wie vor ein Rätsel.
WA Berlin und WA Amsterdam sind zwei ganz verschiedene Adressen.

WA Berlin ist im Vergleich zum WA Amsterdam eine bessere Jugendherberge.

Die 129 Euro sind dort aber auch schon sehr lange Gesichte, und nur Berücksichtigung des Impresario Guthabens möglich gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Noc

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.462
190
Ich schaue gerade, ob sich Hotelpreise der in Srasota oder Tampa Anfang Anfang Juni verändert haben. Ergebnis überall/bei jedem Hotel: May be available. In jedem Monat bis Jahresende.
Klicke ich trotzdem drauf: Embassy Suites Sarasota sold out bis Jahresende, wähle ich 2 Nächte: 2nights stay unavailable, auch wieder das Ganze restliche Jahr. Was ist das denn bitte? :unsure:
Homewood Suites genauso
 

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
196
224
Ich schaue gerade, ob sich Hotelpreise der in Srasota oder Tampa Anfang Anfang Juni verändert haben. Ergebnis überall/bei jedem Hotel: May be available. In jedem Monat bis Jahresende.
Klicke ich trotzdem drauf: Embassy Suites Sarasota sold out bis Jahresende, wähle ich 2 Nächte: 2nights stay unavailable, auch wieder das Ganze restliche Jahr. Was ist das denn bitte? :unsure:
Homewood Suites genauso
Z. Zt. EDV Update. Kann manchmal Sonntags bis Mittags Dauern.
 
  • Like
Reaktionen: Brechten

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.679
Auf der Website für Asien vor 1 Woche ähnliche Problenme/Anzeigen

Hotelraten waren zuletzt für so ca. 1/2 Jahr lang vor Steuern & Taxen ausgewiesen
Jetzt wurde - bei meinen aktuellen Probebuchungen - wieder wie zuvor der Net-Preis ( incl. Tax&Service )
ausgewiesen.
Nach so 2 Tagen liefen die Seiten dort wieder rund.
Zunächst sah es nach einer prozentualler Preiserhöhung aus...war zum Glück nicht so

Ob das auch für US gilt weiß ich natürlich nicht...muß da zum Glück nicht mehr so oft hin :)
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.242
130
ZRH
Wie kontaktiert man gerade am besten den Diamond Desk (schriftlich)?

Über die App habe ich nur Chat und die Amis arbeiten da erst wieder am 6 am Cst.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.440
1.798
Löhne
Wie kontaktiert man gerade am besten den Diamond Desk (schriftlich)?

Über die App habe ich nur Chat und die Amis arbeiten da erst wieder am 6 am Cst.
Den Diamond Desk gibt es in der alten Form ja wohl überhaupt nicht mehr.

Du kannst das Kontaktformular von der Webseite bemühen:


Ansonsten gibt es doch auch in der App die Bitte um einen Anruf "Request a Call". Da wird dich dann jemand zurückrufen.

Ansonsten einmal 0800 18 18 146 probieren.
 

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
239
24
Am besten das Twitter-Team kontaktieren. Habe neulich schon wieder innerhalb von einer Stunde Hilfe bekommen nach dem Desaster-Stay in diesem Doubletree-Loch in Frankfurt-Niederrad.
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.497
Am besten das Twitter-Team kontaktieren. Habe neulich schon wieder innerhalb von einer Stunde Hilfe bekommen nach dem Desaster-Stay in diesem Doubletree-Loch in Frankfurt-Niederrad.
Am besten so langsam Alternativen zu Twitter überlegen. War ich auch lange Jahre ein Fan von, nicht nur bei Hilton Honors. Aber aufgrund der neuen Kostenstruktur Twitters für heavy user scheint das dem Ende entgegenzugehen...
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
466
861
Jetzt geht es wieder, Preise wurden aber um 20% angehoben seit meiner Buchung letzte Woche :D

Die Preisanpassung ist schon heftig
Die zähe Renovierung scheint heftig Geld zu verschlucken.
Tja, in Thailand kennen die Preise seit einiger Zeit nur eine Richtung……
aber wie ich jetzt gerade in Bkk erlebt habe, bröckeln sie aber langsam auch wieder

Mal sehen, was drauß wird

zu Hilton Hua Hin, jetzt sogar wieder günstiger als vor der Erhöhung, zu meinen Daten im November waren es teilweise -35% da lohnt sich neu buchen :D
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.679
Auch ich habe es zunächst nicht bemerkt:

Auf der Website für Asien vor 1 Woche ähnliche Problenme/Anzeigen

Hotelraten waren zuletzt für so ca. 1/2 Jahr lang vor Steuern & Taxen ausgewiesen
Jetzt wurde - bei meinen aktuellen Probebuchungen - wieder wie zuvor der Net-Preis ( incl. Tax&Service )
ausgewiesen.
Nach so 2 Tagen liefen die Seiten dort wieder rund.
Zunächst sah es nach einer prozentualler Preiserhöhung aus...war zum Glück nicht so

Zwischenzeitlich sind die Raten wieder als Net-Preis ( incl. Tax&Service ) ausgewiesen,
nur in Malaysia habe ich beide Varianten gefunden.
Also immer genau checken das ganze ;)
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.373
205
könnte man den Verfall von hilton points umgehen , indem man auf ein anderes Konto transferriert und dann ggfs. wieder zurück aufs ursprüngliche Konto ?