ANZEIGE
Ca. Halber Tag waren die Punkte wieder da.Bei mir war das bisher immer sofort der Fall, keine Verzögerung.
Ca. Halber Tag waren die Punkte wieder da.Bei mir war das bisher immer sofort der Fall, keine Verzögerung.
Gar keins - Perks nur bei Buchung über App oder Hilton HPHallo
Hat weiss jemand von euch mit welchen Reisebüros Hilton zusammenarbeitet? das man alle Statusvorteile auch erhält.
Hallo
Hat weiss jemand von euch mit welchen Reisebüros Hilton zusammenarbeitet? das man alle Statusvorteile auch erhält.
Hab über Booking gebucht und wie ich oft lese machen da viele Hotels eine Ausnahme und man muss nicht immer zwingend über Hilton buchen. Und im Hotel anrufen wirkt oft wunder und man bekommt die Statusvorteile .....haha
Ohh Aladin du erzählst wieder Storys aus dem Paulaner Garten so ein Unsinn.Sachdienliche Hinweise zu Deiner Frage gibst Du Dir weiter oben im Thread selbst. Nicht. Einfach mal zurückblättern und staunen. Über die Geschicht'n aus'm Paulaner-Garten.
Alle anderen buchen wegen der Statusvorteile direkt bei Hilton.
Was spricht dagegen, direkt bei Hilton zu buchen??Ohh Aladin du erzählst wieder Storys aus dem Paulaner Garten so ein Unsinn.
Es geht mir darum sicher zu gehen, dass, wenn ich meine Hotelbuchung machen, dass ich die Statusvorteile auch sicher bekomme und nicht mehr etwas Glück vielleicht. Ich reise nicht alleine und möchte schon die Vorteile genießen.
Es soll Reisebüros geben, die mit Hilton zusammenarbeiten, so habe ich es mal gelesen im Thread
Impressario ist das Einzige, das safe Perks gibtOhh Aladin du erzählst wieder Storys aus dem Paulaner Garten so ein Unsinn.
Es geht mir darum sicher zu gehen, dass, wenn ich meine Hotelbuchung machen, dass ich die Statusvorteile auch sicher bekomme und nicht mehr etwas Glück vielleicht. Ich reise nicht alleine und möchte schon die Vorteile genießen.
Es soll Reisebüros geben, die mit Hilton zusammenarbeiten, so habe ich es mal gelesen im Thread
danke für den Tipp ich habe bislang immer Flüge und Hotels zusammen gebucht nicht einzeln deswegen ist das neu für mich.Impressario ist das Einzige, das safe Perks gibt
Jetzt geht es wieder, Preise wurden aber um 20% angehoben seit meiner Buchung letzte WocheEs wird reflagged.. Weiss nicht mehr genau in was, aber definitiv nix mehr mit Hilton...
Das Reisebüro könnte ja durchaus über die Hilton Seite buchen und dabei seine IATA Nummer angeben ( oder vergleichbare Nummer) um auch Provision zu bekommen.Das ist schon richtig, ich habe bei 2 verschiedenen Arbeitgebern (vor langer Zeit, 1x 8 Jahre, 1x6 Jahre her) trotz Buchung ueber die entsprechenden Firmenreisebueros immer die Vorteile bei Hilton erhalten. Das eine war halb intern/ halb extern (sprich "unsere MA", aber irgendwie verbunden mit einem lokalen RB), das andere war via AMEX.
Hilft dir jetzt leider nur bedingt weiter, da beide dezidiert Firmen-RBs waren, aber dort waren afaik die Perks immer garantiert, daher hast du schon recht, es gibt (bzw. gab) diese RBs sehr wohl...
Willkommen zum ersten Post nach fast 10 JahrenHallo,
fliege am 10.05 nach Taiwan und werde dort im Hilton übernachten.
Wenn ich heute noch bei der DKB (bin dort bereits Kunde) eine Hilton Honors Kreditkarte beantrage, würde ich noch rechtzeitig Gold Status erreichen?
Eher nicht - das wird von der Zeitschiene wohl kaum reichen !Hallo,
fliege am 10.05 nach Taiwan und werde dort im Hilton übernachten.
Wenn ich heute noch bei der DKB (bin dort bereits Kunde) eine Hilton Honors Kreditkarte beantrage, würde ich noch rechtzeitig Gold Status erreichen?
Die Zeit vergeht wahrlich wie im Flug.Willkommen zum ersten Post nach fast 10 Jahren
Zum Thema: Das sollte gerade so noch funktionieren.