Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
442
71
Hallo

Hat weiss jemand von euch mit welchen Reisebüros Hilton zusammenarbeitet? das man alle Statusvorteile auch erhält.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.597
3.962
Chersonesus Cimbrica
Hallo

Hat weiss jemand von euch mit welchen Reisebüros Hilton zusammenarbeitet? das man alle Statusvorteile auch erhält.
Hab über Booking gebucht und wie ich oft lese machen da viele Hotels eine Ausnahme und man muss nicht immer zwingend über Hilton buchen. Und im Hotel anrufen wirkt oft wunder und man bekommt die Statusvorteile .....haha

Sachdienliche Hinweise zu Deiner Frage gibst Du Dir weiter oben im Thread selbst. Nicht. Einfach mal zurückblättern und staunen. Über die lustigen Geschicht'n aus'm Paulaner-Garten.
:doh:
Alle anderen buchen wegen der Statusvorteile direkt bei Hilton.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: denkigroove

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
442
71
Sachdienliche Hinweise zu Deiner Frage gibst Du Dir weiter oben im Thread selbst. Nicht. Einfach mal zurückblättern und staunen. Über die Geschicht'n aus'm Paulaner-Garten.
:doh:
Alle anderen buchen wegen der Statusvorteile direkt bei Hilton.
Ohh Aladin du erzählst wieder Storys aus dem Paulaner Garten so ein Unsinn.

Es geht mir darum sicher zu gehen, dass, wenn ich meine Hotelbuchung machen, dass ich die Statusvorteile auch sicher bekomme und nicht mehr etwas Glück vielleicht. Ich reise nicht alleine und möchte schon die Vorteile genießen.

Es soll Reisebüros geben, die mit Hilton zusammenarbeiten, so habe ich es mal gelesen im Thread

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.764
5.468
BSL

Es geht mir darum sicher zu gehen, dass, wenn ich meine Hotelbuchung machen, dass ich die Statusvorteile auch sicher bekomme und nicht mehr etwas Glück vielleicht. Ich reise nicht alleine und möchte schon die Vorteile genießen.

Es soll Reisebüros geben, die mit Hilton zusammenarbeiten, so habe ich es mal gelesen im Thread
Was spricht dagegen, direkt bei Hilton zu buchen??

• Like
Reaktionen: Hotel

Tocaba

Aktives Mitglied
15.01.2023
106
372

Impressario ist das Einzige, das safe Perks gibt

• Like
Reaktionen: Merlan

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
494
980
Jemand eine Ahnung was mit dem Hilton Hua Hin passiert? Ab 30. September keine Buchung mehr möglich - letzte woche ging es noch - hoffe es wird nicht re-flagged…

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
218
423
Das ist bereits das zweite Hilton (mit Strandlage) in Thailand welches die Gruppe verlässt. Leider ist auch noch nichts alternatives nachgeklommen oder hat jemand schon Infos ?

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.316
1.058
Weiß jemand was in SFO los ist zwischen dem 7-10.6?

Die Preise sind in der Stadt extrem teuer nur an den Tagen 400 und mehr die Nacht.
in L.A. dagegen sind die Preise normal.

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.316
1.058
ja, wobei danach kosten sie alle 150-200, aber über alle Ketten hinweg. Dann wird wohl die Messe der Grund sein.

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Die Preisanpassung ist schon heftig
Die zähe Renovierung scheint heftig Geld zu verschlucken.
Tja, in Thailand kennen die Preise seit einiger Zeit nur eine Richtung……
aber wie ich jetzt gerade in Bkk erlebt habe, bröckeln sie aber langsam auch wieder

Mal sehen, was drauß wird

• Like
Reaktionen: BodenseeCH und jeja05

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.099
1.095
PIT, ORD

Das ist schon richtig, ich habe bei 2 verschiedenen Arbeitgebern (vor langer Zeit, 1x 8 Jahre, 1x6 Jahre her) trotz Buchung ueber die entsprechenden Firmenreisebueros immer die Vorteile bei Hilton erhalten. Das eine war halb intern/ halb extern (sprich "unsere MA", aber irgendwie verbunden mit einem lokalen RB), das andere war via AMEX.

Hilft dir jetzt leider nur bedingt weiter, da beide dezidiert Firmen-RBs waren, aber dort waren afaik die Perks immer garantiert, daher hast du schon recht, es gibt (bzw. gab) diese RBs sehr wohl...

• Like

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
329
136
Das ist schon richtig, ich habe bei 2 verschiedenen Arbeitgebern (vor langer Zeit, 1x 8 Jahre, 1x6 Jahre her) trotz Buchung ueber die entsprechenden Firmenreisebueros immer die Vorteile bei Hilton erhalten. Das eine war halb intern/ halb extern (sprich "unsere MA", aber irgendwie verbunden mit einem lokalen RB), das andere war via AMEX.

Hilft dir jetzt leider nur bedingt weiter, da beide dezidiert Firmen-RBs waren, aber dort waren afaik die Perks immer garantiert, daher hast du schon recht, es gibt (bzw. gab) diese RBs sehr wohl...
Das Reisebüro könnte ja durchaus über die Hilton Seite buchen und dabei seine IATA Nummer angeben ( oder vergleichbare Nummer) um auch Provision zu bekommen.

• Like

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.469
724
Ist bei uns ähnlich - wir müssen über ein Firmenreisebüro buchen. Aber trotz der Buchung über das Reisebüro bekomme ich bei Hilton, IHG und Marriott immer die vollen Punkte und bei Hilton und IHG auch die Statusbenefits (Marriott bin ich statuslos).

Soweit ich das verstanden habe, zahlt mein Arbeitgeber pro Buchung einen festen Betrag an das Reisebüro und das Reisebüro erhält aber keine Provision vom gebuchten Hotel.

Die Zahlung erfolgt über eine virtuelle Kreditkarte, von welcher ich für jede Buchung die Information bekomme. Einmal im Jahr kommt es bei IHG vor, dass man mir die Punkte verwehrt, weil angeblich eine Reisebürobuchung. Nach meinen Hinweis, dass sie doch den vollen Betrag über die Kreditkarte xxxx bekommen haben, habe ich bislang immer die Punkte bekommen.

chris23az

Neues Mitglied
03.07.2013
3
4
Hallo,
fliege am 10.05 nach Taiwan und werde dort im Hilton übernachten.
Wenn ich heute noch bei der DKB (bin dort bereits Kunde) eine Hilton Honors Kreditkarte beantrage, würde ich noch rechtzeitig Gold Status erreichen?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.180
5.984
SNA
Hallo,
Wenn ich heute noch bei der DKB (bin dort bereits Kunde) eine Hilton Honors Kreditkarte beantrage, würde ich noch rechtzeitig Gold Status erreichen?
Willkommen zum ersten Post nach fast 10 Jahren =;
Zum Thema: Das sollte gerade so noch funktionieren.

Tocaba

Aktives Mitglied
15.01.2023
106
372
Hallo,
Eher nicht - das wird von der Zeitschiene wohl kaum reichen !

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
902
1.152
Kumpel hatte letztens auch alles innerhalb von ein paar Tagen. Gold und Karte.
Neukunde Hilton. Bestandskunde DKB.

migolf

• Like
Reaktionen: chris23az

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
ANZEIGE
Weiß jemand etwas über das WA Amsterdam? Das ganze Jahr über kein Zimmer unter 1000 EUR/Nacht. Das ist selbst für ein WA schon etwas...nun ja...sportlich.