ANZEIGE
Dieses "Real Life" kann schon echt krass sein.Das ist erstaunlicherweise auch das, was ich tue, um eine Rechnung auf eine bestimmte Adresse zu bekommen.
Klingt komisch, ist aber so.
Dieses "Real Life" kann schon echt krass sein.Das ist erstaunlicherweise auch das, was ich tue, um eine Rechnung auf eine bestimmte Adresse zu bekommen.
Klingt komisch, ist aber so.
Läuft wie Butter in der Sonne.
Ja ihr seit ja Lustig mein Kunde checkt aber ein wo ich nicht dabei sein kann und sagen kann Rechnung auf Namen Firma XY.Ich sage beim Check-In und/oder Check-Out, welche Adresse auf der Rechnung stehen soll...
Ja aber wenn die Firmenadresse und die Private Adresse in der App gleiche Straße und gleicher Ort sind Privat und Geschäftlich kommt immer nur "Error"Bei der Buchung über App sit es doch ganz einfach die (im Account hinterlegte) Geschäftsadresse zu wählen?!?! Bei der Buchung Übersicht kurz auf den Namen gehen und dann unter Adress eine der hinterlegten Adressen wählen.
Alternativ kann man das Hotel auch ab ca. einem Tag vor der Buchung per Chat anschreiben und um die Änderung bitten.
Es geht also auch ohne Kontakt mit dem Hotel-MA.
Ist dein Kunde nicht groß genug, um das mitteilen zu können?Ja ihr seit ja Lustig mein Kunde checkt aber ein wo ich nicht dabei sein kann und sagen kann Rechnung auf Namen Firma XY.
Wie lustig doch natürlich ich wollte nur sicher gehen das die Diamond Vorteile auch gelten und das er in den Genuss eine Upgrade vielleicht kommt und wollte das vorher klären. Außerdem ist meine Kunde oft so das er "selbst bezahlt" und dann hab ich die Rechnung für die Firma nicht mehr.Ist dein Kunde nicht groß genug, um das mitteilen zu können?
Wenn ich ein Zimmer bei booking.com buchen würde und selbst nicht dort übernachten würde, würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass es da irgendwelche Vorteile durch meinen Status gibt.Wie lustig doch natürlich ich wollte nur sicher gehen das die Diamond Vorteile auch gelten und das er in den Genuss eine Upgrade vielleicht kommt und wollte das vorher klären. Außerdem ist meine Kunde oft so das er "selbst bezahlt" und dann hab ich die Rechnung für die Firma nicht mehr.
Klar ich verlange es auch nicht wusste nicht das ich in der App auch eine Firmenadresse hinterlegen kann habe ich jetzt gemacht. Freue mich wenn es klappt und wenn nicht hab ich halt Pech gehabt lach ....gibt schlimmeres.Wenn ich ein Zimmer bei booking.com buchen würde und selbst nicht dort übernachten würde, würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass es da irgendwelche Vorteile durch meinen Status gibt.
Aber toi, toi, toi! Ich bin jetzt raus bei dem Thema.
woher weisst das das ich ihn nicht erschlafen habe ? aber nein ich habe den Diamond status noch nie ausprobiert da bin ich ehrlich und bislang immer nur mit Gold oder Silber bei Hilton übernachtet.Warum soll Hilton dir respektive deinen „Freunden“ für dein Unterfangen Statusvorteile
in irgendeiner Form gewähren ?
Wie bist du wohl zu deinem Diamondstatus gekommen? Erschlafen sicher nicht, sonst
könntest du dir dein Anliegen selbst beantworten.
Bleibt noch gekauft oder geschenkt bekommen…bin dann auch mal lieber raus
Also bei mir erscheinen auch Buchungen über Dritte ohne Statusvorteile in der App...oki dann wird die Reise auch nicht in meiner Hilton Honors App erscheinen den dann würde sie ja zählen
Wenn mir das Upgrade für den so wichtigen Kunden so wichtig ist und das in der Praxis aber unsicher ist - was spricht dagegen, 5 Euro mehr auszugeben für einen wichtigen Kunden und eine Kategorie höher zu buchen?Wie lustig doch natürlich ich wollte nur sicher gehen das die Diamond Vorteile auch gelten und das er in den Genuss eine Upgrade vielleicht kommt und wollte das vorher klären. Außerdem ist meine Kunde oft so das er "selbst bezahlt" und dann hab ich die Rechnung für die Firma nicht mehr.
Er schrub doch weiter oben, dass inzwischen alles mit dem Hotel geregelt ist und die Vorteile gewährt werden.Wenn ich ein Zimmer bei booking.com buchen würde und selbst nicht dort übernachten würde, würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass es da irgendwelche Vorteile durch meinen Status gibt
Ich folge unauffällig.Aber toi, toi, toi! Ich bin jetzt raus bei dem Thema.
Also laut Hotel wurde der Diamond status hinterlegt. Habe das so in der App noch nie gebucht für die Firma bin ich ehrlich.Wenn mir das Upgrade für den so wichtigen Kunden so wichtig ist und das in der Praxis aber unsicher ist - was spricht dagegen, 5 Euro mehr auszugeben für einen wichtigen Kunden und eine Kategorie höher zu buchen?
Er schrub doch weiter oben, dass inzwischen alles mit dem Hotel geregelt ist und die Vorteile gewährt werden.
Ich folge unauffällig.
Ja hab ich war kein ProblemHast denen auch gesagt, dass du nicht mitkommst![]()
Mit Revolut MS gemacht, bis die 20K voll waren.Wie bist du wohl zu deinem Diamondstatus gekommen? Erschlafen sicher nicht, sonst
könntest du dir dein Anliegen selbst beantworten.
Bleibt noch gekauft oder geschenkt bekommen…bin dann auch mal lieber raus
Ohh Gott wieder falsche Informationen verbreiten, das können hier einige wohl am besten. Man hat, das Gefühl wird getippt, ohne nachzudenken. Ich habe bei Hilton genächtigt, Hotels ausprobiert und auch die Kreditkarte genutzt, Kombination aus beidem. Ist nicht verboten und legal, ohne jegliche Interpunktion. Was für ein Unsinn.Jeder hat mal mit dem System angefangen, freundlich antworten und weiter helfen hilft mehr als zu meckern.Mit Revolut MS gemacht, bis die 20K voll waren.
Und auch im Revolut-Thread jede Menge Fragen ohne jegliche Interpunktion gestellt. Man hätte fast vermuten können, dass Kevin Alleinzuhaus der Bruder ist.
Ein kleines Zitat aus dem Revolut-Thread vom 28.1.23Ohh Gott wieder falsche Informationen verbreiten, das können hier einige wohl am besten. Man hat, das Gefühl wird getippt, ohne nachzudenken. Ich habe bei Hilton genächtigt, Hotels ausprobiert und auch die Kreditkarte genutzt, Kombination aus beidem. Ist nicht verboten und legal, ohne jegliche Interpunktion. Was für ein Unsinn.Jeder hat mal mit dem System angefangen, freundlich antworten und weiter helfen hilft mehr als zu meckern.
Deine Erinnerungen sind genauso schlecht wie Deine Interpunktion.Also ich mache es jetzt immer so das ich im "sicher zu gehen" das dass Sytem das Aufladen nicht erkennt meine Amex Rechnung umgestellt habe auf den 28 Januar und habe dann bis Mitte Februar Zeit und lasse mir immer 2 Tage zeit zwischen den Aufladungen.
Bei mir sind auch schon 2000 Euro am Tag gegangen aber man muss das Sytem ja nicht herausfordern.
Klar nutzen aber nicht zuviel soviel wie man halt braucht.
Sag man was soll das nachgetrete ich übernachte in Hilton Hotels und mache mit der Amex und Hilton Kreditkarte Umsätze und wenn es passt, schaffe ich die 20 000 Umsatz locker, weil ich meine monatlichen Kosten richtig ausgebenEin kleines Zitat aus dem Revolut-Thread vom 28.1.23
Deine Erinnerungen sind genauso schlecht wie Deine Interpunktion.
Und von Deinen Mathematikkünsten mit den 20000 k will ich jetzt nicht anfangen. Da haben Dir ja mehrere andere bereits erklärt, dass so ein kleines k Bedeutung hat.
Aber das Komma nach: "Man hat, das Gefühl wird getippt, ohne nachzudenken." .... hat schon beinahe was philosophisches ;-D
woher weisst das das ich ihn nicht erschlafen habe ? aber nein ich habe den Diamond status noch nie ausprobiert da bin ich ehrlich und bislang immer nur mit Gold oder Silber bei Hilton übernachtet.
oki dann wird die Reise auch nicht in meiner Hilton Honors App erscheinen den dann würde sie ja zählen