Solche alte Artikel findet man in der Regel auf archive.is. Auf jeden Fall ist das Haus nichts für mich, zuviel Aufmerksamkeit.Danke für die Info. Der Artikel ist leider hinter der Bezahl-Schranke.
Ja, müsste es.Kurze Frage zu Punkten auf Rewards-Nächte:
Hatte kürzlich 2 Nächte in Folge auf Punkte, einmal Hampton, einmal Doubletree.
Das hampton wurde mit 2000 Punkten aus der aktuellen Aktion rewarded, das Doubletree gar nicht. Auf meine Anfrage sagt Hilton, reward Nächte bekommen gar keine Punkte, aber es müsste doch mindestens den Diamond Benefiz von 1000 Punkten je stay geben oder?
Nur will niemand im Hilton oder Conrad in Cairo wohnenzumindest in Kairo gibts immer honors punkte auf reward buchungen. aktuell 5 Nächte mit 30000 punkten, davon gab es 14000 punkte als diamond member zurück.
Der Stay taucht bei mir eigentlich nie am Checkout Tag auf. Frühestens 1 Tag danach.Heute Morgen ausgecheckt, Rechnungen (Übernachtung / Extras getrennt) wollte man per Mail senden. Bislang nichts angekommen, Mal sehen, ob morgen was in der App zu sehen ist, noch ist der Stay nicht da.
Mal eine Frage an die Schwarmintelligenz.
Folgende Lage:
Seit Ende 2019 keine Übernachtung mehr bei Hilton.
Vorher Diamond.
Aufgrund fehlender Übernachtungen wurde ich folgerichtig nach unten gestuft, bis zum "Member".
Heute schaue ich in der App und sehe, dass ich "Gold" bin.
Die einzigen Aktivitäten die ich seit Ende 2019 hatte, waren 3x 7k Punkte, die ich von E-Rewards zu Hilton-Punkten im Jahr 2022 umgewandelt hatte.
Aber diese Umwandlung erklärt ja nicht das Statusupgrade.
Gab es irgendeine Aktion vom Hilton für ehemalige Diamonds o.ä.?
Nachtrag : Die HH-Kreditkarte habe ich auch nicht.
Stay und alle Punkte (inkl. extras) sind da. Leider auch die Rechnung in der App nicht abrufbar. Ans Telefon im Hotel geht keine ran. Ich bin begeistert...Der Stay taucht bei mir eigentlich nie am Checkout Tag auf. Frühestens 1 Tag danach.
Hallo an die Experten mit einer Frage bitte:
Ich habe für ein Hilton jeweils 3 Zimmer gebucht, für zwei Mitreisende und mich. Jeder im EZ, alles auf meinen Namen.
FRAGE: gelten die Frühstück-Benefiz für jeden von uns, oder nur für mich?
Danke!
Danke für Deine Antwort, leider ging es nicht mit Deiner empfohlenen Aufteilung der Zimmer, ich bin auch der alleinige Statusinhaber.Nur für Dein Zimmer, und nur sofern Dein Status kostenloses Frühstück hergibt. Alles andere nur auf Kulanz.
Und:
Es war nicht clever, für 3 Erwachsene 3 EZ zu buchen. DZ kostet oft keinen Aufpreis auf EZ, und dann hätten bei z.B. 1x DZ und 2x EZ bei genug Status des Nutzers im DZ immerhin 2 Personen kostenloses Frühstück oder Punkte an Stelle des Frühstücks (falls wählbar).
Vielleicht verstehe ich Dein Anliegen falsch. Punkte auf alle Bezahlumsätze aller 3 Zimmer bekommst Du natürlich.
Aber deutlich cleverer als die paar Punkte wäre wie von mir beschrieben, mindestens eine weitere Person Deiner Gruppe ins kostenlose Frühstück zu bekommen, wenn ihr sowieso frühstücken möchtet .
Über Silvester pro Nacht sogar 2,2k€ bzw 80k Punkte.Das Hilton Yala Resort in Sri Lanka ist nun buchbar ab September.
Scheint allerdings noch etwas schief zu laufen mit dem Pricing, Einstiegspreis sind 1,3k für die Besenkammer und die Suiten kosten nur ein paar $ mehr. Punkte wären 80k. Aber sehr schick. Sollten die 1,3k der Endpreis sein ein Punkte Sweet Spot