Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.682
ANZEIGE
Selbst wenn ich über Hilton direkt buche und nicht das Zimmer beziehe stehen
mir weder points noch Benefits zu…….insoweit fällt es mir schwer, deinen Ausführungen
Glauben zu schenken. Die Regularien sind da eindeutig. Bei Drittanbietern ist eine
weitere Stufe erreicht.
Das Ganze geht eher in die Richtung von Leistungserschleichung.

Natürlich kann auch ein Fehler des Hotels vorliegen…..vielleicht hast du die
genauso verwirrt wie uns mit deinen inhaltlichen Ausführungen, Interpunktionen und
deiner Orthographie .

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
522
95
Selbst wenn ich über Hilton direkt buche und nicht das Zimmer beziehe stehen
mir weder points noch Benefits zu…….insoweit fällt es mir schwer, deinen Ausführungen
Glauben zu schenken. Die Regularien sind da eindeutig. Bei Drittanbietern ist eine
weitere Stufe erreicht.
Das Ganze geht eher in die Richtung von Leistungserschleichung.

Natürlich kann auch ein Fehler des Hotels vorliegen…..vielleicht hast du die
genauso verwirrt wie uns mit deinen inhaltlichen Ausführungen, Interpunktionen und
deiner Orthographie .
Also Erschleichung schonmal gar nicht haben gesehen das ich Diamond bin und eingetragen als sie meine Nummer eingegeben haben. Was für ein Unsinn redest du, womit soll ich sie verwirrt haben, ganz normales geschäftliches Telefonat. Warum soll ich sie mit meiner inhaltlichen Ausführung, Interpunktionen und Orthografie verwirrt haben, was für einen Unsinn redest, du da. Bislang versteht jeder was ich möchte und drücke mich da auch klar aus.Und wenn man was nicht weiß, einfach fragen, schadet ja nicht.

Ob du das glaubst, ist mir recht egal, wenn es bei dir nicht klappt, weil du dich nicht richtig ausdrücken kannst ist das ja nicht mein Problem. Nett nachfragen wirkt oft Wunder.

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.682
Lese einfach mal deinen letzten Post durch….wer schreibt da Unsinn?
Das ist definitiv eine Erschleichung von Leistungen, wenn du die Regularien nicht erfüllst
und keine wahrheitsgemässen Angaben über die Nutzer machst.
Wie kommst du auf die Idee, dass ich das auch versucht habe ?

Führe du weiter deine „geschäftlichen Telefonate“, vielleicht besser als in Schriftform.
Noch weitere 59 gleichgelagerte „ Kundenübernachtungen“ mit Ehefrau am
Wochenende und du hast dich dann als „ schlafender Diamond „ requalifiziert;)

• Like
Reaktionen: Noc und ChangeMe

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
522
95
Lese einfach mal deinen letzten Post durch….wer schreibt da Unsinn?
Das ist definitiv eine Erschleichung von Leistungen, wenn du die Regularien nicht erfüllst
und keine wahrheitsgemässen Angaben über die Nutzer machst.
Wie kommst du auf die Idee, dass ich das auch versucht habe ?

Führe du weiter deine „geschäftlichen Telefonate“, vielleicht besser als in Schriftform.
Noch weitere 59 gleichgelagerte „ Kundenübernachtungen“ mit Ehefrau am
Wochenende und du hast dich dann als „ schlafender Diamond „ requalifiziert;)
Du redest einen Unsinn echt ich habe es dem Hotel gesagt wahrheitsgemäß wie ich das Hotel Zimmer gebucht habe und auch das er mein Gast ist. ..... Bitte informiere dich bevor die Sachen schreibst, die du nicht weißt, freue mich natürlich das man meine Vorteile gewährt hat.Ich habe mich nicht aufgedrängt, man hat es freiwillig gemacht.

Denke mal bei dir hats nur über die App geklappt deswegen bist du der Meinung das es nie klappt über Booking....und selbst wenn es nicht geklappt hätte wäre es mir egal das war ein Test.

Ich mache Geschäfte größten Teils per Mail und sehr erfolgreich.

Es wirklich lustig, das Geschäft wurde gestern abgeschlossen und der Kunde bleibt bis Samstag mit seiner Frau, die seine Geschäftspartnerin ist. Daran ist nichts, aber auch gar nichts Verwerfliches.

Und es übernachten jeden Tag Geschäftsleute im Hotel auch von Freitag auf Samstag haha.

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.682
Ein letztes Mal : ich habe so etwas noch nie versucht und werde das auch
zukünftig nicht versuchen. Warum unterstellst du mir diese Absicht ?
Und per App buche ich sowieso nicht, sondern stets über die Website

…und jetzt lasse es mal gut sein und gehe deinen Geschäften nach.

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.760
3.405
HAM, LBC
Die HH-Diamond-Benefits in einem Hotel kann man durchaus auch bei Buchung über Drittanbieter erhalten – manchmal klappt's, manchmal nicht. Die T&C sind allerdings eindeutig (=> keine Stays, keine Nights, keine Points, keine Benefits)...

• Like
Reaktionen: Singha56

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.682
Drittanbieterbuchungen für Dritte mit vollen Diamond Benefits , ohne dass der Diamond selber
übernachtet, erscheinen mir schon sehr fragwürdig.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.349
5.632
Paralleluniversum
Drittanbieterbuchungen für Dritte mit vollen Diamond Benefits , ohne dass der Diamond selber
übernachtet, erscheinen mir schon sehr fragwürdig.
Insbesondere auch noch im DT Hannover, welches gemäß eigenen Aussagen Diamond Mitgliedern (nach dem Umbau) kein vollwertiges Frühstück sondern ein "umfangreiches erweitertes kontinentales Frühstück" anbietet.....

Aber naja, mir egal. Freut mich, dass es bei Freddy geklappt hat. Dadurch einen Anspruch auf Regelmäßigkeit oder Wiederholung ableiten würde ich nicht.

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
943
1.215

migolf

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
560
1.262
Finde es ja gut, dass es im DACH Raum mehr Doubletrees gibt, nicht nur neue Einheits-Hamptons...DoubleTree ist zwar auch "Hit or Miss" aber gibt schon ein paar gute Häuser (oft ja reflags). Das Konzept habe ich aber noch nicht wirklich durchschaut, mal Hampton Niveau, mal höher als Hilton Niveau und preislich auch alles zwischen billig und teuer - gibt ja auch einige mit Lounge, schönen Suiten etc.

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
520
801
Doubletree ist wirklich sehr inkonsistent als Marke. Hatte schon sehr tolle Übernachtungen, aber auch schon echte Enttäuschungen. Dennoch gut, wenn es zwischen Hampton und Hilton mehr Auswahl gibt.

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.682
das ganze Jahr über zeigt es den Preis an, da ist ein Bug auf der Seite,
ich rufe gerade mal um die Ecke an:)
Gebe Bescheid