ANZEIGE
hat schon jemand den 30% bonus aus der amex Mai/Juni hilton transferaktion gutgeschrieben bekommen ?
Zuletzt bearbeitet:
Bislang nur die Punkte selbst, aber nicht die Bonuspunkte (Anfang Mai)hat schon jemand den 30% bonus aus der amex Mai/Juni hilton transferaktion gutgeschrieben bekommen ?
Absolut - so genau ist meine Erfahrung seit einigen Monaten mit dem Hilton "Service". Einfach nur extremst frustrierend.Hallo mein Name ist „nicht aussprechbarer Name“, ich verstehe Ihren Frust, es tut mir Leid, rufen sie doch einfach selbst irgendwo an oder wenden sie sich doch bitte an diese und jene E Mail Adresse von Hilton, vielleicht hilft man Ihnen ja dort oder wir leiten es weiter, bitte geben Sie uns dafür 5-10 Jahre Zeit. Danke, dass Sie so ein super duper toller loyaler Hilton Honor Member sind! Für uns ist alles geklärt, also wagen Sie es bitte nicht nochmal zu schreiben, Best regards….
Aha, interessant. Denn bei mir war es genau so mit der 50 EUR Gutschrift nach Hilton-Übernachtungen im Wert von ü200 EUR (im März / April 2023). Keine Gutschrift erfolgt, jetzt weiß natürlich keiner was von, wurden zuletzt Screenshots der Bestätigung zur Anmeldung zu der Promo verlangt (die ich natürlich nicht hatte, lesson learned!). Und wenn schon: Warum verschicken sie selbst keine Bestätigungen einfach per E-Mail?Auf die 30% von der AMEX Promo warte ich schon weit über nen Monat vergeblich! Kundenservice hat davon noch nie gehört und wollte Screenshots von der Promo….. unfassbar peinlich!
Ich warte auch schon vergeblich und will eigentlich was buchen. Wenn der zeitraum Ende August nicht mehr frei ist, dann kann ich meine Flüge auch gleich wieder canceln und vielleicht bis nächstes jahr warten...hat schon jemand den 30% bonus aus der amex Mai/Juni hilton transferaktion gutgeschrieben bekommen ?
Bei mir auch gerade angekommenDer 30% Bonus ist seit eben da
Es geht wohl eher darum, dass die Upgrades spariger vergeben werden können. So muss das „gute“ Deluxe Zimmer nicht verlustbringend verschenkt werden und der Statuskunde ist zufrieden, weil er ein Upgrade bekommen hat, welches kein Upgrade ist, er es aber nicht weissZum einen macht es die wertigeren Zimmer etwas teurer, zum anderen kann sich das Hotel mit einen 3-fach Upgrade rühmen, was früher ein einfaches Upgrade war
500 Points Registrierung funktioniert jetzt
Der Frage schließe ich mich an!Hat mal wer den Link
"This offer is only valid and exclusive to select members and is not transferable."Oops, looks like there was a problem with your registration!