ANZEIGE
Sorry, habe mit Impressario keine Erfahrung. Wieso lohnt sich die bei der Promo besonders?Und meine Impresario Rate fürs Conrad Rangali ebenfalls
Sorry, habe mit Impressario keine Erfahrung. Wieso lohnt sich die bei der Promo besonders?Und meine Impresario Rate fürs Conrad Rangali ebenfalls
Kommt auf das Hotel an. Manche geben die Benefits für 2 Zimmer / 4 Personen (zB Hilton Berlin), andere nur für 1 Zimmer / 2 Personen.Wenn ich mit 4 Personen anreise und jeweils 2 & 2 in einem Zimmer habe und ich in einem dieser Zimmer bin, aber beide Zimmer auf mich laufen.
Bekommen dann beide Zimmer das Gold Frühstück, oder ist das nur ein Anzeigefehler auf der Webseite?
Oder soll ich lieber mit zwei Accounts buchen und uns die Zimmeraufteilung dann vor Ort ausmachen?
Wenn ich mit 4 Personen anreise und jeweils 2 & 2 in einem Zimmer habe und ich in einem dieser Zimmer bin, aber beide Zimmer auf mich laufen.
Bekommen dann beide Zimmer das Gold Frühstück, oder ist das nur ein Anzeigefehler auf der Webseite?
Wo bucht ihr die Impresario Raten normalerweise?Quote: You’ll receive your usual HH points (based on your Diamond Status) + 100% additional bonus points as part of the Impresario benefits.
Und dazu nochmals die 2x Punkte der neuen Promo
Das würde mich auch interessieren, ich hab immer nur Anbieter gefunden bei denen man sich zuerst registrieren musste.Wo bucht ihr die Impresario Raten normalerweise?
Ich hab nach persönlichen Erfahrungen gefragt, googeln kann ich selbstImpresario Hilton
For those who think it's easier to annoy you than to Google 'Impresario hilton' themselves.letmegooglethat.com
Die Suche ergibt mehrere praktikable Quellen zum buchen.
Achso. Reisetopia oder Cube- Travel(via Meilenoptimieren)Ich hab nach persönlichen Erfahrungen gefragt, googeln kann ich selbst
Danke.Achso. Reisetopia oder Cube- Travel(via Meilenoptimieren)
Gibt es noch andere Reisebüros die mit Hilton zusammenarbeiten über die man buchen kann?Cube travel Berlin ohne meilenoptimieren. Dort direkt online buchen, alles klar und übersichtlich.
Ja. Das Forenreisebüro.Gibt es noch andere Reisebüros die mit Hilton zusammenarbeiten über die man buchen kann?
Das sind die Zimmer, welche Du gegen eine Zuzahlung buchen kannst.
Beim letzten OCI vor zwei Wochen in Mailand und im Juni in Spanien, bei diversen OCIs auch nichtWas ist daran neu?
+1 hat bisher noch keine Punkte gekauft.Wenn du gestern gekauft hast und die Points heute noch nicht da sind, sehe ich definitiv
keine Probleme.
Der Punktekauf wird über points.com abgewickelt und dauert zwischen 5 min und 3 Tage
.....da waren die Points immer da. Auch in den Staaten ist WE
Manchmal hilft auch einfach ausloggen auf der Website und neu einloggen.
Anders sähe es nur aus, wenn du dein max. Jahreslimit sschon überschritten hättest. Aber in diesem
Fall bekommst du eine Info.