Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
700
446
Quote: You’ll receive your usual HH points (based on your Diamond Status) + 100% additional bonus points as part of the Impresario benefits.
Und dazu nochmals die 2x Punkte der neuen Promo ;)
 
  • Like
Reaktionen: HerthanerDD

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.858
220
VIE
Wenn ich mit 4 Personen anreise und jeweils 2 & 2 in einem Zimmer habe und ich in einem dieser Zimmer bin, aber beide Zimmer auf mich laufen.

Bekommen dann beide Zimmer das Gold Frühstück, oder ist das nur ein Anzeigefehler auf der Webseite?

Oder soll ich lieber mit zwei Accounts buchen und uns die Zimmeraufteilung dann vor Ort ausmachen?
 

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
251
483
Wenn ich mit 4 Personen anreise und jeweils 2 & 2 in einem Zimmer habe und ich in einem dieser Zimmer bin, aber beide Zimmer auf mich laufen.

Bekommen dann beide Zimmer das Gold Frühstück, oder ist das nur ein Anzeigefehler auf der Webseite?

Oder soll ich lieber mit zwei Accounts buchen und uns die Zimmeraufteilung dann vor Ort ausmachen?
Kommt auf das Hotel an. Manche geben die Benefits für 2 Zimmer / 4 Personen (zB Hilton Berlin), andere nur für 1 Zimmer / 2 Personen.

Auch wenn du ein Zimmer für 3 Personen buchst muss das Hotel dir nach T&C das Frühstück nur für 2 Personen gewähren.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.173
Wenn ich mit 4 Personen anreise und jeweils 2 & 2 in einem Zimmer habe und ich in einem dieser Zimmer bin, aber beide Zimmer auf mich laufen.

Bekommen dann beide Zimmer das Gold Frühstück, oder ist das nur ein Anzeigefehler auf der Webseite?

Anspruch hast Du nur auf Frühstück für Dein (=Goldstatus) Zimmer und höchstens 2 Personen. Frage einfach das Hotel nett.

In der Praxis habe ich immer auch für andere von mir gebuchte Zimmer alle DIA-Benefits erhalten.
 

Sushi87

Aktives Mitglied
07.11.2022
165
243
Reisetopia, 2mal bisher gebucht. Soweit alles in Ordnung, gab nur in beiden Fällen das Problem, dass man die doppelten Punkte die reisetopia als Benefit für die Buchung angibt, nicht erhält. In beiden Fällen hat es dann etliche Wochen gedauert, bis die Hilton Honors Punkte da waren, weil reisetopia das nur ans Hotel weiterleiten kann und die dann wieder die Schuld zurückweisen oder an Hilton weiterleiten oder behaupten, sie hätten die Punkte bereits gutgeschrieben, weil sie den Unterschied zwischen einer Promo und den doppelten Punkten für Impresario nicht kennen...
 

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
175
283
Was sind das für neue Ansichten beim Online CheckIn?
Frankfurt Garden Inn
IMG_1309.jpeg
 

Sushi87

Aktives Mitglied
07.11.2022
165
243
So sieht das schon das ganze Jahr über aus, ich mein sogar auch Ende letzten Jahres schon...
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
An wen muss man sich wenden, wenn es Probleme beim Punktekauf gibt und ab welcher Zeitdauer?
Gestern Punkte gekauft: Mail + Punkte innerhalb von 5 min da
+1: Gestern Punkte gekauft: Mail nach 5 min da, Punkte immer noch nicht
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.679
Wenn du gestern gekauft hast und die Points heute noch nicht da sind, sehe ich definitiv
keine Probleme.
Der Punktekauf wird über points.com abgewickelt und dauert zwischen 5 min und 3 Tage
.....da waren die Points immer da. Auch in den Staaten ist WE

Manchmal hilft auch einfach ausloggen auf der Website und neu einloggen.

Anders sähe es nur aus, wenn du dein max. Jahreslimit sschon überschritten hättest. Aber in diesem
Fall bekommst du eine Info.
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
ANZEIGE
Wenn du gestern gekauft hast und die Points heute noch nicht da sind, sehe ich definitiv
keine Probleme.
Der Punktekauf wird über points.com abgewickelt und dauert zwischen 5 min und 3 Tage
.....da waren die Points immer da. Auch in den Staaten ist WE

Manchmal hilft auch einfach ausloggen auf der Website und neu einloggen.

Anders sähe es nur aus, wenn du dein max. Jahreslimit sschon überschritten hättest. Aber in diesem
Fall bekommst du eine Info.
+1 hat bisher noch keine Punkte gekauft.
Sonst noch keinerlei Aktivitäten im Account vorhanden (Buchungen immer über meinen Account), Account aber älter als 6 Monate