Ich erlaube mir mal, die Details zu verlinkenWelche Submarken? Bei Hampton, Garden Inn und den diversen "Suites" sind Upgrades nicht vorgesehen.
Im Hilton Garden Inn, Dubai gabs upgrade in eine Suite als Diamond. Nicht schlecht für einen bezahlten Preis unter 100€.Welche Submarken? Bei Hampton, Garden Inn und den diversen "Suites" sind Upgrades nicht vorgesehen.
Mir wäre eine Buchung für dritte zu heiß, kann sicherlich mal gut gehen aber falls nicht stehen alle Beteiligten 'da'.Danke rainer1, aber genau das meinte ich ja: Ich möchte für meine Freundin eine Reward-Nacht buchen, bin aber selbst nicht vor Ort. Und auch für mich als Diamond wäre Frühstück bei einer Reward-Nacht nicht inkludiert, sondern wird mir zusätzlich als Statusvorteil gewährt. Bei einer Reward-Nacht ist halt Frühstück nie inkludiert (außer Hampton), egal welchen Status man besitzt. Nenne das jetzt Wortglauberei, aber unter "inkludiert" verstehe ich etwas anderes.
In der Buchung ist grundsätzlich dein Name vermekt, man kann jedoch im Buchungsprozess eine weitere Person namentlich angeben die dann auch den check-in durchführen kann, ob es die HHonors Perks gibt entscheidet jedes Hotel vermutlich anders.Ist das laut AGB nicht erlaubt? Ich dachte, es sei zulässig. Bei IHG kann ich bei Buchung einer Reward-Nacht angeben "ich buche für eine andere Person". Wenn die AGB das nicht zulassen, lasse ich es sowieso bleiben. Dann muss ich halt "bezahlt" buchen.
Ja das ist dort normal….man bekommt in den USA einfach immer nur gerade das wofür man bezahlt bzw genau das, was man gebucht hat und keinen Deut mehr…kenn ich nicht anders…deswegen buch ich auf meinen US Touren auch nur noch Hampton, Home2Suites und HomewoodSuites…schau vorher ob die Butzen neu oder alt sind…alles andere was Hilton darüber hinaus anbietet buche ich in USA nicht mehr…Perlen vor die S….Habe jetzt in den USA in mehreren Hilton gewohnt. Gab als Diamond in keinem der Hotels ein Upgrade.
Fragen (am besten per Email) vor der Buchung kosten nichts.Mal wieder eine dumme Frage von einem Newbie: Wenn ich für einen Dritten eine Rewards-Nacht buche (ich bin nicht dabei), bekommt derjenige dann die Statusvorteile des Buchenden (also mir als Diamond) wie z.B. kostenloses Frühstück? Ich denke nein, oder?
Kann ich in Hilton oder HGI irgendwie reward-nights inkl. Frühstück buchen? Soweit ich das überblicken kann, sind reward-nights immer ohne Frühstück, es sei denn, es handelt sich z.B. um ein Hampton, wo Frühstück generell inkludiert ist.
Ist das so? Ich habe jetzt bei einer Recherche keine Information darüber gefunden, dass bei Reward Stays kein Frühstück inkludiert sei. Aber vielleicht habe ich auch auf den falschen Unterseiten gesucht.Kann ich in Hilton oder HGI irgendwie reward-nights inkl. Frühstück buchen? Soweit ich das überblicken kann, sind reward-nights immer ohne Frühstück, es sei denn, es handelt sich z.B. um ein Hampton, wo Frühstück generell inkludiert ist.
Ich lese (s.u.) "Hilton" und interpretiere das als "Hotel-Marke", nicht als "Hilton-Gruppe"...Welche Submarken? Bei Hampton, Garden Inn und den diversen "Suites" sind Upgrades nicht vorgesehen.
Deckt sich mit meinen Erfahrungen in USA...Habe jetzt in den USA in mehreren Hilton gewohnt. Gab als Diamond in keinem der Hotels ein Upgrade.
Das ist schlicht falsch! In den Märkten, in denen Frühstück ein Gold-/Diamond-Benefit ist (z.B. Europa, Asien), ist das Frühstück natürlich auch bei Reward-Nächten inkludiert.(...) Bei einer Reward-Nacht ist halt Frühstück nie inkludiert (außer Hampton), egal welchen Status man besitzt. Nenne das jetzt Wortglauberei, aber unter "inkludiert" verstehe ich etwas anderes.
Ah, von daher weht der Wind. Es ging also nur um die Frage nach dem Frühstück wegen der Idee ein Zimmer für Dritte zu buchen, sodass diese auch ein Frühstück erhalten. Korrekt?Du hast meine Erläuterung nicht gelesen. Das Frühstück ist in einer Reward-Nacht nicht inkludiert, sondern du bekommst es dazu, weil du Gold oder Diamond bist. Das ist eine Status-, keine Rewardleistung. Eine Reward-Nacht ist nichts anderes als die Buchung einer (stornierbaren) Rate ohne Frühstück. Das ist das Äquivalent. Es geht um das Wort inkludiert. Das Frühstück ist nicht in der Reward-Nacht inkludiert, sondern kommt als zusätzliche Leistung zur Reward-Nacht obendrauf.
Jo, die Frage habe ich gesehen.Ja, um nichts anderes drehte sich meine Eingangsfrage (#6.008)
Bei Hotels mit Lounge einfach ein Zimmer mit Loungezugang buchen - kostet mehr aber hat dann Lounge/Frühstück dabei.Dann kann ich sogar deine Frage beantworten: Es gibt - zumindest habe ich diese Möglichkeit nicht gesehen - keine Möglichkeit, eine Rewardnight inkl. Frühstück zu buchen.