ANZEIGE
Kirschblütenzeit dürfte teuer sein als August.
Warten wir mal ab, was das Conrad Tokyo zurückschreibt.
hab gebucht für August 24 gelesen anstatt gebucht im August 23. Mein Fehler.
Kirschblütenzeit dürfte teuer sein als August.
Warten wir mal ab, was das Conrad Tokyo zurückschreibt.
der Stay wurde im August 2023 gebucht, heißt nicht das er dieses Jahr im August stattfindetAugust absolut keine gute Jahreszeit für Tokyo
eher August als JanuarAugust absolut keine gute Jahreszeit für Tokyo
Sehe ich anderseher August als Januar
Noch zur Auflösung: Es war ein Sturm im Wasserglas.Meine anstehende HHonors Rewards Buchung im Conrad Tokyo bereitet mir Bauchschmerzen.
Der Stay wurde gebucht im August 2023, 5 Nächte für total 380k Pts. (5 für 4 Aktion), Standard Room Reward.
Dazu habe ich vorgängig die notwendigen Punkte gekauft bzw. übertragen lassen, total 520k Pts. Das ist in der App unter "Points Activity" so sichtbar.
Wenn ich nun die Buchung aufrufe, wird es auch als "Standard Room Reward" angezeigt. Jedoch noch mit einer anscheinend dicken Cashzahlung:
Anhang anzeigen 245434
Die 380k Punkte wurden mir bereits abgezogen, wobei dieser Abzug nicht bei der Points Activity erscheint. Er muss aber erfolgt sein, da ich seit dem Kauf der 520k keine Hilton Punkte anderweitig ausgegeben habe.
Mit Hilton habe ich aktuell noch keinen Kontakt aufgenommen. Hat das jemand schon gehabt?
Ja, bin weiterhin DIA obwohl ich eigtl. auf Gold fallen sollteSonst noch jemand, der weiterhin seinen Status hat? Sollte am 01.04. von Diamond auf Silver fallen. Allerdings steht weiterhin alles auf Diamond.
Sonst noch jemand, der weiterhin seinen Status hat? Sollte am 01.04. von Diamond auf Silver fallen. Allerdings steht weiterhin alles auf Diamond.
Wundere mich auch, dass ich immer noch Diamond bin. In der App stand mal im Januar, dass der Status nur noch bis 31. März gilt. Hatte schon ein paar Aufenthalte dieses Jahr, aber eine Aktion zur Verlängerung dadurch gab es doch dieses Jahr eigentlich nicht. Na, mal sehen...Bei 2 von mir verwalteten Konten letztes Jahr bei der aktion bis 31.03.24 1 übernachtung zurVerlängerung des Diamondstatus um 1 Jahr bis zum 31,03.2025 vollständige Umsetzung ohne Nachfrage, top
Danke für die Info. Bei mir auch. Doch wofür dieser Werbelink?
Heute morgen war es noch zu einer ganz anderen Seite bzgl. dem downgrade des Status. Deshalb hatte ich ihn verlinkt.Danke für die Info. Bei mir auch. Doch wofür dieser Werbelink?
Ist wohl alles korrekt, einfach verzögert. Bin jetzt Silver bzw. Gold, sobald Amex das erledigt hat.Na dann sind wir mal gespannt wieviele durch Systemfehler wohl Diamond bleiben gibt wohl einige
Da du das schon so ansprichst: Gibt es überhaupt mal sinnvolle Einlösungen für gekaufte Punkte? Selbst mit Promo habe ich immer nur feststellen dürfen, dass Nächte meistens günstiger sind, wenn man sie direkt mit Geld anstelle von gekauften Punkten bezahlt....Ist irgendwo schon was durchgesickert von der nächsten Hilton Promo? Müsste ja zum 01.05. was neues kommen?
Warum würde man Punkte kaufen, wenn man sie nicht (sogleich) zu einer guten Ratio einlöst?Da du das schon so ansprichst: Gibt es überhaupt mal sinnvolle Einlösungen für gekaufte Punkte? Selbst mit Promo habe ich immer nur feststellen dürfen, dass Nächte meistens günstiger sind, wenn man sie direkt mit Geld anstelle von gekauften Punkten bezahlt....
MUC zur Wies'n Zeit, DXB über Silvester, SIN z. B., hier hatte ich jeweils eine sehr gute Ratio was den Gegenwert angeht.Da du das schon so ansprichst: Gibt es überhaupt mal sinnvolle Einlösungen für gekaufte Punkte? Selbst mit Promo habe ich immer nur feststellen dürfen, dass Nächte meistens günstiger sind, wenn man sie direkt mit Geld anstelle von gekauften Punkten bezahlt....