wahrscheinlich deshalb:Weiß jemand was am 22-23.5 in Frankfurt los ist? Am Flughafen vieles ausgebucht sowie Messe und Umgebung oder zu unverschämten Preisen.
Wow, nicht schlecht. GlückwunschGerade von Hilton per E-Mail eine personalisierte Promotion bekommen. Ab Registrierung vier Monate doppelte Punkte zusätzlich on top zu der schon bestehenden Promotion. Perfekt, nächstes Wochenende geht wieder ins DT La Torre Murcia, passt.
Gilt doch nur für einen Aufenthalt (innerhalb der 4 Monate nach Registrierung), oder? Also am besten vor dem teuersten Stay registrieren.Gerade von Hilton per E-Mail eine personalisierte Promotion bekommen. Ab Registrierung vier Monate doppelte Punkte zusätzlich on top zu der schon bestehenden Promotion. Perfekt, nächstes Wochenende geht wieder ins DT La Torre Murcia, passt.
Die Beschreibung:Gilt doch nur für einen Aufenthalt (innerhalb der 4 Monate nach Registrierung), oder? Also am besten vor dem teuersten Stay registrieren.
Habe ich ebenfalls erhalten.Gerade von Hilton per E-Mail eine personalisierte Promotion bekommen. Ab Registrierung vier Monate doppelte Punkte zusätzlich on top zu der schon bestehenden Promotion. Perfekt, nächstes Wochenende geht wieder ins DT La Torre Murcia, passt.
Ich hatte eine Zeit lang Probleme das bei mir keine Promo's etc. ankamen, habe dann nach Tipp hier im Forum einmal alle E-Mail Einstellungen deaktiviert und erneut aktiviert, ansonsten mal über den Browser im Account schauen ob da etwas aktiviert werden kann.das hätte ich auch gerne, mit Impressario und Diamond plus dieser Extra Promo und der regulären werden es dann Faktor 4 Bonuspunkte
Danke für den Tipp. Online in meinem Account ist es drin. Werde es wie von euch vorgeschlagen kurz vor dem nächsten Aufenthalt aktivieren.Ich hatte eine Zeit lang Probleme das bei mir keine Promo's etc. ankamen, habe dann nach Tip hier im Forum einmal alle E-Mail Einstellungen deaktiviert und erneut aktiviert, ansonsten mal über den Browser im Account schauen ob da etwas aktiviert werden kann.
Wo in deinem Profil hast du die Aktion den gefunden?Danke für den Tipp. Online in meinem Account ist es drin. Werde es wie von euch vorgeschlagen kurz vor dem nächsten Aufenthalt aktivieren.
Rechts oben Account, links oben Points, get more points mittig und dort auf Points Promotion, sign up, eligible Offers, Guest Gratitude PromotionWo in deinem Profil hast du die Aktion den gefunden?
Super - bei mir nur die reguläre Promo bis 2.9.24
Anderen Weg über deinem Beitrag probiert?Super - bei mir nur die reguläre Promo bis 2.9.24
Ja, beide - keine offenen Offers bei mirAnderen Weg über deinem Beitrag probiert?
Rechts oben Account, links oben Points, get more points mittig und dort auf Points Promotion, sign up, eligible Offers, Guest Gratitude Promotion
Bekommt halt nicht jeder…..There aren’t any offers available today.Check back again soon.
Ich werd's 2, 3 Tage vorher aktivieren.Meint ihr es reicht, wenn man das Angebot am Anreisetag aktiviert oder braucht es mehr Vorlaufzeit?
Möchte natürlich die 4 Monate optimal nutzen.