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Fragen, ob das hier die Sendung mit der versteckten Kamera ist und eine kostenfreie Unterbringung in einem Nachbarhotel verlangen.Wie würdet ihr reagieren:
Zimmer vor Wochen in einem recht neuem Hampton (ca. 2 Jahre geöffnet) gebucht, Rate ganz Ok, aber nicht ultra-low (>100€), da vermutlich schon gute Auslastung. Am Tag vor der Ankunft noch angerufen und nach Wunschzimmer gefragt (da es ein Upgrade auf ein Zimmer mit Sofa gab, welches nicht gewünscht war). Zimmer (Wunsch-Nr) wurde hinterlegt und Online eingecheckt. Status Diamond.
Vor Ort dann die Zimmerkarte bekommen. Auf dem Zimmer festgestellt, dass keine Bettwäsche auf dem Bett war. Also wieder runter. "Wir haben ein Problem mit dem Wäschelieferanten. Wir haben heute keine Zimmer mit frische Bettwäsche. Wir geben Ihnen viele Handtücher mit, die können Sie als Bettlaken verwenden und um die Bettdecke wickeln". Ferner das Angebot, die erste Nacht nur zu 50% zu berechnen, da morgen "auf jeden Fall genügend Wäsche kommt".