Hat jemand eine Lösung zu dem Problem, dass nach Zusendung des "verification codes" für den Kontozugang zum Punktekauf oder -teilen folgende Fehlermeldung kommt: "Something went wrong, and your request wasn't submitted. Please try again later."? Diese Meldung kommt beim Konto von +1. Mein eigenes Konto funktioniert nach Eingabe des Codes einwandfrei. Der Chat ist seit 12 Tagen nicht in der Lage, das zu lösen. Entsprechende cases wurden eröffnet, führten aber nicht zu einer Lösung. Ich habe nun
HiltonHonors@Hilton.com und
hhonorsde@hilton.com angeschrieben und hoffe dort auf Hilfe. Hatte hier das Problem auch schon einmal jemand - und vor allem: lösen können?
So, Hilton hat tatsächlich zweieinhalb Wochen gebraucht, um auf das Problem inhaltlich zu antworten. Und wie es scheint, musste nichts am Account von +1 gemacht werden, die nachstehenden Hinweise lesen sich so, als sei es ein vorbereiteter Text. Nur, warum hat ihn dann der Chat oder der Kundenservice nicht griffbereit?
Also bei uns hat die Befolgung der u. a. Schritte tatsächlich geholfen:
I apologize for the issues you are experiencing with your online account. Below are a few steps that have been known to resolve the issue you are experiencing.
1. Please ensure that you are accessing your online account through Mozilla/Firefox or Google Chrome. The purchase/transfer platform works best in Mozilla/Firefox and acceptably in Google Chrome. Internet Explorer, Safari & Microsoft Edge are not 100% compatible with the purchase/transfer platform.
2. Clear all cookies/cache in the browser then attempt to access the purchase/transfer platform at
www.hiltonhonors.com without logging into your account first. The platform always requires the member to login again so skipping the initial login will sometimes re-set the system, allowing for an error-free transaction.
3. Delete all bookmarked/favorited URLs related to Hilton & Hilton Honors as web updates will sometimes make those URLs obsolete. You can re-bookmark/favorite the site again by typing
www.hiltonhonors.com into a new browser.
4. If transferring points to another Honors member, please ensure that you enter the recipient member's name exactly as it appears on the account.
5. If none of the above resolve the issue, please forward a screenshot of the error message for further investigation. Please also advise if you are able to make it past the verification code step or if the error displays as soon as you enter the portal.
Sincerely,
XXX
Senior Specialist
Honors Finance
Ich hatte vorher bereits verschiedene Browser z. T. auch im Inkognito-Modus versucht, mit einem völlig entleerten Firefox hatte ich dann unter Berücksichtigung der Schritte Erfolg. Und mit meinem eigenen Account habe ich bei der Einwahl überhaupt keine Probleme - aber möglicherweise führen irgendwelche abgelegten Cookies dann zu Problemen beim Zugang mit einem anderen Konto über denselben Browser.
Vielleich hilft es ja auch dem ein oder anderen hier...