Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

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derkulp

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
272
214
DTM
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Hallo,

zwei Fragen:
1.
Hat jemand eine Lösung zu dem Problem, dass nach Zusendung des "verification codes" für den Kontozugang zum Punktekauf oder -teilen folgende Fehlermeldung kommt: "Something went wrong, and your request wasn't submitted. Please try again later."?

Hab ich auch…
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
702
354
HAM
2. Diamond hat einen zweiten Gast kostenlos im Zimmer frei, also für 1 Person buchen und in den Kommentaren angeben, dass die 2. Person kostenlos ist als Status Benefit
Ganz so einfach ist das nicht:

Second Guest Stays Free​

A second guest stays free in the Member's room on qualifying stays at hotels when there are additional charges for double occupancy. This benefit excludes stays at any hotel when the rate includes additional components (e.g., meals, activities, parking), is a specialized rate quoted as a per-person or per-room charge (e.g. package rates, bed & breakfast rates), or is an All-Inclusive property.

Bei Raten mit Frühstück gilt das also nicht.
 

alegens

Aktives Mitglied
22.02.2020
214
393
Das Frühstück als Diamond ist doch eh frei, für beide Gäste im Zimmer.

Im Hampton „eigentlich“ nicht - deshalb ist da auch der Preis für 2 Personen höher als für eine Person. Gab im Diamond-Thread auch mal Beiträge von Hamptons die das entsprechend nachberechnet haben, die meisten juckt es aber wohl nicht.
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.531
635
Curio, Italien, Rate mit Frühstück.. Nun ja, dann ist es zumindest mit der Formulierung diskutabel, - bin ich bei euch. Mea culpa
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
608
221
Hat schon jemand in Rotterdam das gesehen:
"Mainport Hotel Rotterdam a Hilton Affiliate Hotel"
"The MaasHotel Rotterdam Centre Hotel Rotterdam is an independent hotel that has joined the Hilton Honors program."

Gibt es Benefits? Buche ich ohne Frühstück? Kennt das jemand? Oder sind das diese SLH?
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.446
1.227
FFM
Kleiner Tipp:

Bei Topcashback gibt es aktuell nach sehr langer Zeit erstmals wieder Cashback auf Buchungen bei Hilton! Viele Monate lang gab es gar nichts mehr.
Hallo,

ich habe das zwar gepostet, aber ehrlich gesagt hat es bei mir noch bei keiner Buchung getrackt, wie läuft es bei euch?
Egal wo ich buche und für wie lange, es trackt nicht.
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.533
231
Sry für ne blöde Frage: kann es in nem AI Hilton auch raten geben ohne AI? Hilton Cancun über Trip.com ist ca. 1/3 günstiger, allerdings steht da gar nix zur Verpflegung...Hilton selber ist eher unverschämt
 
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Reaktionen: KevinHD

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
944
620
BER - NYC
Wenn ich über OTA buche (dinodo, trip.com), erhalte ich im Hotel Gold benefits? Punkte ja m.W.n. nicht. In dem Fall geht's ums Hilton Barcelona Diagonal
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
985
193
NUE
Wenn ich über OTA buche (dinodo, trip.com), erhalte ich im Hotel Gold benefits? Punkte ja m.W.n. nicht. In dem Fall geht's ums Hilton Barcelona Diagonal
Ausnahmen bestätigen vielleicht die Regel:
Hatte mit der 30x Meilen-Aktion das DOUBLETREE BY HILTON NEW ORLEANS über Booking.com gebucht. War durch Genius sogar 40 USD pro Nacht günstiger.
Es gab die 2x15 USD F&B-Credit pro Nacht.
Kann also klappen, normalerweise gibt es nichts.
 

Timodore

Reguläres Mitglied
14.01.2020
29
88
Hat jemand eine Lösung zu dem Problem, dass nach Zusendung des "verification codes" für den Kontozugang zum Punktekauf oder -teilen folgende Fehlermeldung kommt: "Something went wrong, and your request wasn't submitted. Please try again later."? Diese Meldung kommt beim Konto von +1. Mein eigenes Konto funktioniert nach Eingabe des Codes einwandfrei. Der Chat ist seit 12 Tagen nicht in der Lage, das zu lösen. Entsprechende cases wurden eröffnet, führten aber nicht zu einer Lösung. Ich habe nun HiltonHonors@Hilton.com und hhonorsde@hilton.com angeschrieben und hoffe dort auf Hilfe. Hatte hier das Problem auch schon einmal jemand - und vor allem: lösen können?

So, Hilton hat tatsächlich zweieinhalb Wochen gebraucht, um auf das Problem inhaltlich zu antworten. Und wie es scheint, musste nichts am Account von +1 gemacht werden, die nachstehenden Hinweise lesen sich so, als sei es ein vorbereiteter Text. Nur, warum hat ihn dann der Chat oder der Kundenservice nicht griffbereit?

Also bei uns hat die Befolgung der u. a. Schritte tatsächlich geholfen:

I apologize for the issues you are experiencing with your online account. Below are a few steps that have been known to resolve the issue you are experiencing.​
1. Please ensure that you are accessing your online account through Mozilla/Firefox or Google Chrome. The purchase/transfer platform works best in Mozilla/Firefox and acceptably in Google Chrome. Internet Explorer, Safari & Microsoft Edge are not 100% compatible with the purchase/transfer platform.​
2. Clear all cookies/cache in the browser then attempt to access the purchase/transfer platform at www.hiltonhonors.com without logging into your account first. The platform always requires the member to login again so skipping the initial login will sometimes re-set the system, allowing for an error-free transaction.​
3. Delete all bookmarked/favorited URLs related to Hilton & Hilton Honors as web updates will sometimes make those URLs obsolete. You can re-bookmark/favorite the site again by typing www.hiltonhonors.com into a new browser.​
4. If transferring points to another Honors member, please ensure that you enter the recipient member's name exactly as it appears on the account.​
5. If none of the above resolve the issue, please forward a screenshot of the error message for further investigation. Please also advise if you are able to make it past the verification code step or if the error displays as soon as you enter the portal.​
Sincerely,​
XXX​
Senior Specialist​
Honors Finance​

Ich hatte vorher bereits verschiedene Browser z. T. auch im Inkognito-Modus versucht, mit einem völlig entleerten Firefox hatte ich dann unter Berücksichtigung der Schritte Erfolg. Und mit meinem eigenen Account habe ich bei der Einwahl überhaupt keine Probleme - aber möglicherweise führen irgendwelche abgelegten Cookies dann zu Problemen beim Zugang mit einem anderen Konto über denselben Browser.

Vielleich hilft es ja auch dem ein oder anderen hier...
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
985
193
NUE
Hab gerade zum ersten Mal das „Monthly Statement“ bekommen. Ich vermute es liegt daran, dass ich die „Preferred Language“ auf Englisch gestellt habe, da im letzten Monat das Abbestellen und erneute Bestellen nicht funktioniert hatte.
Laut der E-Mail bin ich Diamond bis 31.03.2026, was merkwürdig ist, da ich den Diamond zum ersten Mal über die 20.000€ des Jahres 2022, also Anfang 2023 erhalten habe. Letztes Jahr habe ich die 20.000€ erneut erreicht.
 

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