Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Sunshine89xx

Reguläres Mitglied
23.02.2016
81
15
Hat noch jmd Probleme mit der Hilton App? Ich kann bestehende Buchungen nicht einsehen und sehe auch keine Raten für neue Buchungen
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.584
1.536
FFM
Hat noch jmd Probleme mit der Hilton App? Ich kann bestehende Buchungen nicht einsehen und sehe auch keine Raten für neue Buchungen
geht bei mir normal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ebenso hier zweimal negativ. Warte noch die 7 Tage ab, dann starte ich mal eine Nachtbuchungsanfrage.
Hat es inzwischen bei irgendwem funktioniert mit dem Tracken? Bei mir leider nicht.
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.733
29
ADW
Weiß jemand was die Guest Gratitude Promotion ist ?
Taucht bei mir in Offers auf. Der Fineprint sagt aber nichts aus.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.584
1.536
FFM
HI

heute bekam ich eine Mail von Hilton Betreff:

Join Hilton for Business and earn Double Nights on stays.

Im Text steht dann "You are already enrolled ...."

Da blick ich nicht durch, kann mich nicht erinnern, da jemals etwas beantragt zu haben?

Wem ergeht es auch so?
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
467
861
Bei mir auch, den einzigen Bezug zu „Business“ kann ich herstellen, dass ich teilweise über meine company rate buche…wenn das wirklich so klappt super und wird mitgenommen für die bestehenden Buchungen
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
797
456
HAM
Bei mir auch, den einzigen Bezug zu „Business“ kann ich herstellen, dass ich teilweise über meine company rate buche…wenn das wirklich so klappt super und wird mitgenommen für die bestehenden Buchungen
Ich habe bisher kein Business bei HH angemeldet. Wenn ich die FAQ zu der Aktion und insbesondere die FAQ zu "Hilton for Business" richtig verstehe, könnte ich dort mein Unternehmen registrieren (eigene Domain!) und dann auch mich selbst (Mail aus der gleichen Domain). Erst dann wäre ich Teilnehmer und könnte von den Vorteilen - auch dieser Aktion - profitieren.

Insofern halte ich die Mail in meinem Fall für einen Irrläufer, weil nach meinem Verständnis nur Teilnehmer des "Hilton for Business" Programms Adressaten sein sollten.
 

Timodore

Aktives Mitglied
14.01.2020
110
242
Join Hilton for Business and earn Double Nights on stays.

Im Text steht dann "You are already enrolled ...."

Da blick ich nicht durch, kann mich nicht erinnern, da jemals etwas beantragt zu haben?

Wem ergeht es auch so?

Kam hier auch vor ein paar Tagen und wurde jetzt auch aktuell mit verrechnet. Habe weder ein Geschäftskonto noch irgendwas aktiviert.


1000022229.jpg


Was mich aber stört: Ich bin mir ziemlich sicher, die Guest Gratitude Promotion bisher nicht aktiviert zu haben. Jetzt ist sie bei diesem stay mit verbraten worden. Das ist echt ärgerlich. Mal sehen, ob sie bei dem nächsten Stay mit höherer Rate doch noch mal zündet.
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
467
861
Kam hier auch vor ein paar Tagen und wurde jetzt auch aktuell mit verrechnet. Habe weder ein Geschäftskonto noch irgendwas aktiviert.


Anhang anzeigen 258787


Was mich aber stört: Ich bin mir ziemlich sicher, die Guest Gratitude Promotion bisher nicht aktiviert zu haben. Jetzt ist sie bei diesem stay mit verbraten worden. Das ist echt ärgerlich. Mal sehen, ob sie bei dem nächsten Stay mit höherer Rate doch noch mal zündet.
In der email stand ja was von double nights, bei dir stehen double points?
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
197
343
Bei mir wurden die doppelten Nächte gutgeschrieben.

War am WE eine Nacht im Hilton DUS und habe dafür 2 Nächte gutgeschrieben bekommen
das ist jetzt ein nettes Feature, habe bis zum Jahresende noch rund 20 Nächte und bekomme damit einen schönen Milestone Bonus
 
  • Like
Reaktionen: jeja05 und KevinHD

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
467
861
Bei mir wurden die doppelten Nächte gutgeschrieben.

War am WE eine Nacht im Hilton DUS und habe dafür 2 Nächte gutgeschrieben bekommen
das ist jetzt ein nettes Feature, habe bis zum Jahresende noch rund 20 Nächte und bekomme damit einen schönen Milestone Bonus
Und hast du dich extra angemeldet oder einfach nur die email bekommen und gut ist?
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
197
343
ich habe mich einfach bei Hilton Business angemeldet.
Hatte immer mal wieder eine Rechnung auf meine Firma gebraucht und somit bot sich das an.
gibt dort ja auch noch einige nette Zusatzpunkte für Anmelung und Aufenthalte
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77