geht bei mir normal.Hat noch jmd Probleme mit der Hilton App? Ich kann bestehende Buchungen nicht einsehen und sehe auch keine Raten für neue Buchungen
Hat es inzwischen bei irgendwem funktioniert mit dem Tracken? Bei mir leider nicht.Ebenso hier zweimal negativ. Warte noch die 7 Tage ab, dann starte ich mal eine Nachtbuchungsanfrage.
Hat noch jmd Probleme mit der Hilton App? Ich kann bestehende Buchungen nicht einsehen und sehe auch keine Raten für neue Buchungen
müsste diese mit den einmalig doppelte Punkte sein, wie hier bereits diskutiert am besten vor dem *teuersten* stay aktivieren.Weiß jemand was die Guest Gratitude Promotion ist ?
Taucht bei mir in Offers auf. Der Fineprint sagt aber nichts aus.
Cool dann habe ich ja gerade genau das Richtige getan.müsste diese mit den einmalig doppelte Punkte sein, wie hier bereits diskutiert am besten vor dem *teuersten* stay aktivieren.
Ich habe bisher kein Business bei HH angemeldet. Wenn ich die FAQ zu der Aktion und insbesondere die FAQ zu "Hilton for Business" richtig verstehe, könnte ich dort mein Unternehmen registrieren (eigene Domain!) und dann auch mich selbst (Mail aus der gleichen Domain). Erst dann wäre ich Teilnehmer und könnte von den Vorteilen - auch dieser Aktion - profitieren.Bei mir auch, den einzigen Bezug zu „Business“ kann ich herstellen, dass ich teilweise über meine company rate buche…wenn das wirklich so klappt super und wird mitgenommen für die bestehenden Buchungen
Join Hilton for Business and earn Double Nights on stays.
Im Text steht dann "You are already enrolled ...."
Da blick ich nicht durch, kann mich nicht erinnern, da jemals etwas beantragt zu haben?
Wem ergeht es auch so?
In der email stand ja was von double nights, bei dir stehen double points?Kam hier auch vor ein paar Tagen und wurde jetzt auch aktuell mit verrechnet. Habe weder ein Geschäftskonto noch irgendwas aktiviert.
Anhang anzeigen 258787
Was mich aber stört: Ich bin mir ziemlich sicher, die Guest Gratitude Promotion bisher nicht aktiviert zu haben. Jetzt ist sie bei diesem stay mit verbraten worden. Das ist echt ärgerlich. Mal sehen, ob sie bei dem nächsten Stay mit höherer Rate doch noch mal zündet.
Ja, das würde mich auch interessieren ob da doppelte Nächte gutgeschrieben wurden?In der email stand ja was von double nights, bei dir stehen double points?
Ja, das würde mich auch interessieren ob da doppelte Nächte gutgeschrieben wurden?
Und hast du dich extra angemeldet oder einfach nur die email bekommen und gut ist?Bei mir wurden die doppelten Nächte gutgeschrieben.
War am WE eine Nacht im Hilton DUS und habe dafür 2 Nächte gutgeschrieben bekommen
das ist jetzt ein nettes Feature, habe bis zum Jahresende noch rund 20 Nächte und bekomme damit einen schönen Milestone Bonus
Ich konnte grad das Nimb in Copenhagen mit Punkten über die App buchen.Die SLH sind in der App gelistet - jedoch noch nicht Buchbar
Ich konnte grad das Nimb in Copenhagen mit Punkten über die App buchen.