ANZEIGE
Nicht für @HotelOh, das wäre natürlich ärgerlich.
Dann ist ja "je teurer desto besser" Die Devise, oder?
Nicht für @HotelOh, das wäre natürlich ärgerlich.
Dann ist ja "je teurer desto besser" Die Devise, oder?
Nicht für @Hotel
Habe keine eigenen Erfahrungen, doch wenn Du bei der Punktebuchung ehrlich die Zahl der Gäste pro Zimmer angibst, kann ich mir nicht vorstellen, dass es dann nochmal eine zusätzliche Gebühr im Hotel kostet.Moin moin,
ich habe mal zwei Fragen zum AI von Hilton Resorts an die Profis hier:
1.) https://www.hilton.com/de/hotels/herbsqq-domes-aulus-elounda-all-inclusive-resort/ Ist das nun tatsächlich AI oder nicht? Denn sucht man explizit nach allen Hilton AI Resorts findet man dieses Hotel nicht in der Suche.
2.) https://help.hilton.com/s/article/All-inclusive-hotels "
Can I just have my additional guest’s name added to the reservation?
No. You are charged by guest (not per room) at All-Inclusive properties and the number of adults/children must be accurate at the time of check-in.
Does the 2nd guest stay free Hilton Honors benefit apply to All-Inclusive properties?
No it doesn’t. Guests are charged per guests not per room."
Ist demnach, wenn ich eine Buchung mit Punkten durchführe, eine zusätzliche Gebühr für meine +1 fällig? In dem Buchungsvorgang sehe ich nur einfache Punkte.
Vielen Dank für Antworten.
Und ja, ich habe vorher gesucht und werde einfach nicht schlauer und der Chat von Hilton konnte mir auch nicht helfen.
VG
Danke dir. Würde mich auch wundern, aber ich finde die Formulierungen durchaus missverständlich.Habe keine eigenen Erfahrungen, doch wenn Du bei der Punktebuchung ehrlich die Zahl der Gäste pro Zimmer angibst, kann ich mir nicht vorstellen, dass es dann nochmal eine zusätzliche Gebühr im Hotel kostet.
Wahrscheinlich ist die Anzahl der benötigten Punkte schon auf volle Zimmerbelegung angepasst, da es in AI-Resorts weniger Alleinreisende geben sollte als z.B. in Business-Hotels.Danke dir. Würde mich auch wundern, aber ich finde die Formulierungen durchaus missverständlich.
Gut denkbar. Die Punkterate liegt hier bei ca. 80k, was eigentlich eher der Rate von einem WA entspricht als dem üblichen Hilton-Standard.Wahrscheinlich ist die Anzahl der benötigten Punkte schon auf volle Zimmerbelegung angepasst, da es in AI-Resorts weniger Alleinreisende geben sollte als z.B. in Business-Hotels.
...warst inzwischen erfolgreich mit deinem Claim?Das Drama geht weiter...:
Naja die Punkte halten ja noch ein wenig ich stehe nur bei 250kHH. Ich bin schon sehr gespannt was mit Advanzia so gehen wird...Meine HH werden irgendwie nicht weniger. Vielleicht gibt es automatisch Zinsen.
An Promos beteilige ich mich nicht. Lasse dabei mal 5kHH rumkommen. Das sind gerade mal ca. 25€. Dafür alle anderen Hoteloptionen ausblenden?
Ich habe mir überlegt:
Nach Verbrauch meiner HH ist Hilton für mich nur noch eine von vielen Hotel-Optionen.
Hilton und ich hatten eine schöne Zeit miteinander, aber jetzt schaue ich nach vorn und nicht zurück.
welches Land bei TC?Kleiner Tipp:
Bei Topcashback gibt es aktuell nach sehr langer Zeit erstmals wieder Cashback auf Buchungen bei Hilton! Viele Monate lang gab es gar nichts mehr.
Du meinst ob die UK oder die com Variante?welches Land bei TC?
ja, ist je nach Land unterschiedlichDu meinst ob die UK oder die com Variante?
Ich nutze nur .com - nicht UK.
Spielt das eine Rolle?
Selber getestet bzw. funktioniert? Auf der Seite selbst steht ja nichts davon...Ja, da es letztens via co.uk möglich war.
Danke für den Tipp! Punktekauf wird auch vergütet.
migolf
Bei Punktebuchungen von fünf aufeinanderfolgenden Nächten in ein und demselben Haus ist die fünfte Nacht frei.Hallo zusammen,
Ich habe vorhin in der App unter "points Activity" folgende zwei Einträge mit jeweils 0 Punkten gefunden: "Standard free night".
Ich hab aber keine "free Nights" oder so in Anspruch genommen. Gibt es sowas bei Hilton überhaupt? und was hat es damit auf sich?
Bei Punktebuchungen von fünf aufeinanderfolgenden Nächten in ein und demselben Haus ist die fünfte Nacht frei.
Heute bekam ich auch die Infomail von Hilton mit dem Link zur Registrierung
EbensoHeute bekam ich auch die Infomail von Hilton mit dem Link zur Registrierung